Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Outtakes (Forum: Filme allgemein)   03.11.2007 20:39 von Hopfull 16   2.617 5   20.07.2009 12:51 von Jodolodo  
1 Dateianhänge enthalten "30 Days of Night" - Vampirspektakel von Sam Raimi (Forum: Kino & TV)   25.09.2007 14:15 von Danara "Moony" Lupin   2.621 7   18.10.2007 18:21 von Saphire  
Takeshi's Castle (Forum: Kino & TV)   02.06.2007 17:27 von Nachtschatten   4.670 26   29.08.2007 13:51 von Ms.Granger  
Stephen King's TAKEN (Forum: Kino & TV)   10.12.2003 15:04 von Dragonprincess   1.863 8   25.08.2006 15:46 von sophiele  
Dance/Take the lead (Forum: Kino & TV)   05.06.2006 00:31 von Stephlumos   1.439 2   11.06.2006 19:48 von Fleur92  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] |O4.1O.| take me to Glasgow. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |O4.1O.| take me to Glasgow.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



|O4.1O.| take me to Glasgow. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Bellatrix*Snape: 04.10.2010 14:32.

30.05.2009 20:12 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wo bones draufsteht, da muss ich kommentieren : D eine meiner absoluten lieblingsserien : D zu bones hab ich schon seeehr viel gemacht x) das season finale hat nur irgendwie die inspiration vertrieben XD egal.

ich finde für das, dass du erst seit so kurzer zeit am basteln bist, bist du echt schon gut. ich geh mal genauer auf deine icons ein.

ad #1: ich finde da kann man mehr mit dem cropping machen. das fließt irgendwie alles ein bisschen auseinander. ich hab das eh schon mal in nem anderen thread das geschrieben. es gibt einen trick beim cropping:

''

wenn auf einen der eingeringelten stellen irgendetwas "spannendes" passiert, dann wirkt der icon automatisch interessant gecroppt. manchmal klappts auch anders, aber das eigentlich fast immer.
das coloring ist gut aber eher gewöhnlich. aber das kommt mit der zeit, wenn man mehr experimentiert (:

der zweite ist mein favorit. der ist schön gecroppt und auch das coloring find ich schön.

der dritte hat finde ich einen zu hohen kontrast. sein gesicht wirkt finde ich viel zu rot. da hätt ich vielleicht auch die sättigung runtergeschraubt. cropping find ich aber interessant (:

der vierte gefällt mir vom cropping her auch wieder gut. ich finde, dass du hier zu wenig schwarzanteil genommen hast. ich finde dass das ein bisschen zu hell wirkt. die schrift gefällt mir hier eigentlich gut, obwohl ich eigentlich nicht so auf schriften mit rahmen stehen.

beim fünften finde ich ist wieder das gleiche problem wie beim ersten. der fließt wieder ein bisschen auseinander, finde ich. zum coloring kann ich auch nur dasselbe sagen.

der letzte gefällt mir vom coloring her auch wieder gut, vielleicht hätte man ne spur mehr hodgins selbst aufhellen können, dass man da mehr erkennt. auch das cropping find ich gut. einzig bei der schrift hätte ich beides in violation geschrieben. ich finde einfach, dass die beiden schriften nicht so gut miteinandern harmonieren (:

ich hoffe das war nicht zu hart. freu mich auf mehr bones x)

__________________

31.05.2009 02:50 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey

Themenstarter Thema begonnen von Bellatrix*Snape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellatrix*Snape: 31.05.2009 16:29.

31.05.2009 15:15 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cropping heißt Bildausschnitt ;]
Ich bin anfangs auch immer verzweifelt, als alle mit Fachausdrücken um sich geworfen haben : D

__________________

31.05.2009 15:17 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey

Themenstarter Thema begonnen von Bellatrix*Snape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bellatrix*Snape: 31.05.2009 16:28.

31.05.2009 15:18 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
potterspinnerin potterspinnerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59026.png

Dabei seit: 11.06.2007
Alter: 29
Herkunft: Kassel
Pottermore-Name: EinhornEiche1665



. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!
für den anfang finde ich die sachen schon mal ganz gut!
ich mag die icons mit der frau Grinsen
das bugs ding ist auch toll.
nur bei dem einen mann wo man sein halbes gesicht sieht find ich den bildausschnitt ein klitzekleines bisschen unpassend..aber sonst top, vllt ein bisschen weniger sättigung??..
das schwarzweiß teil ist schön. gut geworden...
aber sonst sind die icons gut gelungen.
vielleicht könntest du mal mit texturen, brushes oder mehr kontrasten arbeiten, das gibt ein bisschen pepp...wobei das bei diesen icons nicht soo notwendig ist..

freu mich auf ein update!
viele kreative ideen für weitere basteleien wünscht dir
potterspinnerin

__________________

31.05.2009 15:52 potterspinnerin ist offline E-Mail an potterspinnerin senden Beiträge von potterspinnerin suchen Nehme potterspinnerin in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sorry wegen "cropping". ich bin nur was digital arts anbelangt immer auf englischen seiten unterwegs und kenn teilweise die deutschen worte dazu gar nicht.

was ich mit dem auseinanderfließen meinte. mir war klar, dass du die cocky-gürtelschnalle (find die auch voll cool : D) betonen wolltest.
wenn du den icon so zusammengeschnippselt hättest, dass die gürtelschnalle weiter oben erscheint, dann hättest du mit dem umliegenden teil des bildes sozusagen einen "rahmen gebildet. das ganze würde mehr abgegrenzt wirken und daher auch nicht "wegfließen". bei deiner variante ist die schnalle zu weit unten als dass dieser "rahmeneffekt" eintreten könnte. ich hoff das ist ein bisschen verständlicher... ansonsten verwendet man den begriff im städtebau bei platzgestaltungen und platzplanungen.

__________________

31.05.2009 16:07 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey

Themenstarter Thema begonnen von Bellatrix*Snape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bellatrix*Snape: 07.10.2009 00:33.

31.05.2009 16:28 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo Grinsen )

AML
Also. an sich find ich das ja gut!
Aber der gesamte rechte teil, finde ich, passt da irgendwie nicht hin!
Die zwei motive haben unterschiedlichen kontrast und unterschiedliche farben, und ja, irgendwie passen sie halt nichso zusammen!
Du hättest das linke bild z.b spiegeln und verkleinern können,
das hätte sicher auch gut ausgesehen!
Die schrift gefällt mir da wo sie ist!
Man muss ja immer vorsichtig sein, aber du hast das gut gelöst!
Auch die anfangsbuchstaben find ich toll, mit dem rest dann =)
auch wie es versetzt ist! Top


COLIN FIRTH <3
omg ich find den kerl so wahnsinnig niedlich ;-)
Also ausgeschnitten hast du schonmal ganz gut, nur leicht unsauber!
Aber das macht nichts! ICH z.b bin im ausschneiden nach fast einem jahr artlen immernoch nicht so gut im ausschneiden. bin oft zu faul!
Zum glueck gibt es das blenden, auch wenn man da manchmal nachhelfen muss ;-)
Die schriften find ich top! Auch super platziert!
Und besonders gefaellt mir der lichtpunkt *-* schööööön!!!
Bei den Bildern hätte ich darauf geachtet das sie ungefähr die gleiche farbe haben, also ein wenig coloring, und am kontrast und so rumgeschraubt!
Das wirkt ganz anders dann!
Alles in allem gefällt mir das aber gut!


Ich find dich echt gut für das das du nochnicht lange artelst!
Ich bin so erstaunt wie gut anfänger sind, und wie viel besser sie von monat zu monat werden ^.^

Naaaaaj =D
wuensch dir nen schoenen abend Grinsen
Liebe Grüße
Sherry Umarmen

__________________
Visit me on
31.05.2009 21:13 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey

Themenstarter Thema begonnen von Bellatrix*Snape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

01.06.2009 00:06 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

MAI UND ZUKO
Ich liebe Zuko ja sehr, muss ich sagen breites Grinsen
erst gestern hab ich mir bilder von ihm rausgesucht um was
draus zu machen ^.^
mein pairing ist aber eher Zutara <3 Ich find katara passt perfekt zu
ihm xD und Toff zu Aang!
mai is doof ^.^
Aber egal! öhöh

Ich find die idee vom icon toll ^.^
Und ja, aber er wirkt so farblos
und mich stört das mai so hell ist und zuzu eher dunkel!

Beim zweiten icon find ich fehlt noch eine kleine schrift
aber ansonsten ist er echt gut!
Das bild gefällt mir vorallem sehr gut!

Der Dritte ist ja toll *.*
Super auschnitt und die farben sind hier richtig schön!
das orange sieht wunderbar aus.
Ein richtig Fresher icon!


Das wars auch schon

Umarmen sherry

__________________
Visit me on
01.06.2009 00:11 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HO. avatar <33
wie schön^^ bin nicht der größte Maiko shipper, aber solang's Kataang nicht stört, solls mir recht sein ;D

... ich bin übrigens die Hallie, schön die kennen zu lernen xD

Jedenfalls find ich den ava sehr hübsch, coloring könnte ein bisschen heller/gesättigter sein, aber hübsch^^

Ansonsten mag ich den 4. eig auch ganz gern, weil mich das Cropping i.wie anspricht^^ ... Und beim 2. eig auch^^

Die anderen sind auch nicht schlecht, aber da fehlt mir auch so ein bisschen das Coloring^^

mehr davon!^^

<333

__________________

01.06.2009 00:16 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey

Themenstarter Thema begonnen von Bellatrix*Snape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bellatrix*Snape: 07.10.2009 00:32.

02.06.2009 00:36 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

höhö. Audrey Tautou <33 Ich LIEBE sie.
Ist auch ein sehr schöner banner, wahnsinnig gut geblendet!
Nur sieht man bei ihrem Kopf rechts leider noch ein bisschen rand vom anderen bild^^
Schriftenkombination find ich sehr hübsch^^
Mit ein bisschen mehr kontrast wär es sicher perfekt^^

den ersten Banner mag ich auch gern, nur find ich den nicht ganz so gut geblendet, beim gesicht^^

Den von tonks find ich jz ein bisschen langweilig, weil die farben nicht soo toll sind und jah ... mit dem weiß halt^^

freu mich auf neues^^

<333

__________________

11.06.2009 01:49 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken Tanzen Blah Fred und George Lachen Wütend Böse Zunge raus Zunge raus Traurig breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Hallo.

xDD

Also zu deinen neuen Sachen.

EDIT:

oh verdammt jetzt hab ich auf speichern gedrückt..

ich editiere gleich.


EDIT²:

Also.. Nikki:

Für deinen ersten find' ich's total gut, aber man sieht an ihrem Gesicht, wo du geblendet hast. Die Schrift find' ich ok. Das mit den 'N' ist 'ne schöne Idee, aber irgend wie schreit der Platz dadrunter gerade zu noch 'ne zweite Textzeile ein zu arbeiten xDD

Audrey:

Geblendet ist es hier so naja.. man sieht an ihrem Kopf und an ihren beinen die Blendstellen, aber das kommt alles noch..
Schrift vielleicht etwas kleiner..

Lance:

Toll geblendet :]
Ich hätte vielleicht die Schrift weiter in die Mitte gemacht und das 'Lance' kleiner und das andere größer.
Ich hab's einfach mal gemacht und hab' mich echt sauschwer getan unten die schrift weg zu bekommen..sorry das ich den Blend so vermasselt hab Traurig schriften die ich benutzt hab 'Sweets' -> 'Tagettes' Farbe : #4b71c2 Größe 43
'Lance' -> 'Century Gothic' farbe weiß größe 12 Abstand zwsichen den buchstaben 19,0
raus gekommen
Aber ich mag die Farben vom blend :]

Alex.. :

Sorry, das ist aber echt mies geblendet. (Tut mir leid, dass das so hart klingt), aber man sieht oben den Hintergrund und die Bilder wurden anscheinend nur neben einander gelegt. Die Schrift ist zu groß und ich hätte sie wahrscheinlich nicht auf ihr gesicht getan, ich weiß du bist noch Anfänger, also das kommt noch mit der zeit.

Tonks:

Den find' ich wieder toll C:
Und die Schrift passt hier echt gut.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy Black: 11.06.2009 12:56.

11.06.2009 12:35 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] |O4.1O.| take me to Glasgow.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH