Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.881 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.719 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.606 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.322 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.488 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie würdet ihr euch fühlen, wenn die Dementoren auf dem Schulgelände sind??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euch fühlen, wenn die Dementoren auf dem Schulgelände sind??? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Bella_Black*
unregistriert


Wie würdet ihr euch fühlen, wenn die Dementoren auf dem Schulgelände sind??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hei!
Also mich würde es mal interessieren, wie ihr euch mit Dementoren als Wachen auf dem Schulgelände so fühlen würdet..........
Würdet ihr euch sicherer fühlen oder eher bedrohter???
GLG Augenzwinkern
30.05.2009 18:37
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte verdammt Angst, so einem Ding zu begegnen.
Würde mich aber trotzdem sicherer fühlen! breites Grinsen
Ja nachdem was ich für ein Wissen über sie hätte, würde meine Angst aber überwiegen.^^

__________________

30.05.2009 18:48 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
*Zissy_Black* *Zissy_Black* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49534.jpg

Dabei seit: 23.05.2009
Alter: 31
Herkunft: Laupheim



RE: Wie würdet ihr euch fühlen, wenn die Dementoren auf dem Schulgelände sind??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube, mir wär verdammt mulmig zumute, vor allem wenn ich denen - wie harry - schon mal begegnet wär... erschrocken
also ich würde mich nicht unbedingt sicherer fühlen, sondern eher beengter..
glg
zissy

__________________
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«
*lol*
30.05.2009 19:33 *Zissy_Black* ist offline Beiträge von *Zissy_Black* suchen Nehme *Zissy_Black* in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich bedroht fühlen, auf keinen Fall geschützt. Wahrscheinlich würde ich auch darum bitten, das mir jemand den Patronuszauber beibringt Fröhlich . Wer weiß was ich hören würde, wenn die in meine Nähe kämen Geschockt Voldemort Spinne .

__________________

30.05.2009 21:53 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Kevin_B
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja kann man euch nur zustimmen. Vorallem ist es ja so, dass Black, ob unschuldig oder nicht, aus Askaban entkommen ist. Also können die Dementoren sowieso doch nicht soviel Einfluss auf ihn haben. Wieso sollte man also die Schüler in Gefahr bringen, spätestens als er fast in den Gryffindorturm eingebrochen ist hätte man das einsehen müssen!!!

Also ganz klar bedrohlich, schutz bietet es nicht, was man aber auch nur dann weiß, wenn man genug hintergrundinfos hat, wie eben erwähnt=)
01.06.2009 23:20
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich der Meinung bin, das Dementoren nicht weniger gefährlich sind als Black, eher sogar etwas mehr, würde ich mich nicht sicherer fühlen... mal ehrlich, da hätt ich Black auch eine Einladungskarte schicken können...

__________________

04.06.2009 10:10 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
Snape188
Schüler

images/avatars/avatar-49508.jpg

Dabei seit: 22.05.2009
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uh ich würd mich sicher fühlen, aber zu nahe kommen würde ich soeinem nicht wollen^^
07.06.2009 13:24 Snape188 ist offline E-Mail an Snape188 senden Homepage von Snape188 Beiträge von Snape188 suchen Nehme Snape188 in deine Freundesliste auf
*Zissy_Black* *Zissy_Black* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49534.jpg

Dabei seit: 23.05.2009
Alter: 31
Herkunft: Laupheim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Elladora: echt, findest du Dementoren gefährlicher als Black?
okay, wenn man bedenkt, dass die einem die Seele aus dem Körper saugen und du dann nur noch ein Nichts bist, kann ich dich schon verstehen...
Aber ich hätte glaube ich mehr Angst vor Black, da die Dementoren ja ausschließlich auf Black Jagd machen und Dumbledore es ihnen ja auch verbietet, aufs Schulgelände zu kommen...
trotzdem...bisschen mulmig wärs mir schon, klar^^
lg Zissy

__________________
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«
*lol*
07.06.2009 13:26 *Zissy_Black* ist offline Beiträge von *Zissy_Black* suchen Nehme *Zissy_Black* in deine Freundesliste auf
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ *Zissy_Black*
Ja ich finde sie gefährlicher, aus dem einfachen Grund, das es wie Dumbledore sagte "nicht in der Natur eines Dementors liegt Gnade walten zu lassen" (so ähnlich). Natürlich hat Dumbledore auch darauf hingewiesen, dass die Schüler vorsichtig sein und ihnen nicht in die Quere kommen sollen, aber was ist wenn es, unabsichtlich, doch passiert? Ich glaube nicht, das Harry der einzige Schüler auf Hogwarts ist, der für die Dementoren ein willkommenes Festessen wäre...

__________________

08.06.2009 17:31 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also da ich ja bedenken muss das ich nicht Harry bin, ich also das ganze Hintergrundwissen über die Dementoren, Black usw nicht habe, denke ich mal das ich mich sicherer fühlen würde.
Ich weiß ja nur das Black ein Irrer Massenmörder sein soll der wieso auch immer ewtl in meine Schule einbrechen will um jemanden zu töten. Da wären die Dementoren am Eingang schon ein willkommener Schutz.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vyyk Draygo: 09.06.2009 13:09.

09.06.2009 13:09 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wäre definitiv unheimlich, wenn sich auf dem Schulgelände Dementoren herumtreiben würden, selbst wenn sie nur dazu da sind, um die Schüler zu schützen.
Selbst wenn ich nur wüsste, dass Sirius Black in gefährlicher Massenmörder auf freiem Fuß ist, hätte ich auf jeden Fall dennoch Angst vor den Dementoren, auch wenn ich mich ein klein wenig sicherer fühlen würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alienor: 14.06.2009 14:05.

14.06.2009 14:05 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
~´~Miss Black~´~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich wäre sofort zu Lupin gegangen und hätte ihn gebeten, mir den Patronus - Zauber beizubringen. Die Dementoren sind mir einfach viel zu unheimlich, als dass ich mich wirklich sicher gefühlt hätte.
Und dass sie sich nicht an Dumbledores Worte, dass sie nicht aufs Schulgelände dürfen, halten, haben sie ja bei dem Quidditschspiel eindeutig unter Beweis gestellt.
14.06.2009 14:31
renesmee renesmee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49888.gif

Dabei seit: 22.11.2008
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich wäre total durchgedreht.
ich meine, schon die sollen zum schutz dein aber man kann ja nie wissen wann die aufhören auf irgendwelche befehle zu achten!
mich würde das also keinesfalls beruhigen!



dass füge ich noch hinzu weil es wirklich auch meiner meinung entspircht.
14.06.2009 16:34 renesmee ist offline E-Mail an renesmee senden Beiträge von renesmee suchen Nehme renesmee in deine Freundesliste auf
Cath31
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, schwere Frage … rein vom äußerlichen finde ich Dementoren schon beeindruckend, ich mag finstere Gestalten, also würde ich mich einerseits sicher fühlen.
Andererseits sind Dementoren einschüchternd, weil sie große schleimige Hände haben, nicht gut riechen und wenn sie so auf mich zukommen würden, würde ich mich bedroht fühlen.

Fazit: Ich bin unentschlossen, wie ich mich fühlen würde … Augenzwinkern
19.06.2009 04:03
Tom J.S. Tom J.S. ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61963.jpg

Dabei seit: 20.07.2009
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also ganz wohl wäre mir sicher nicht, weil ich die Dementoren nicht kontrollieren könnte.

Wenn ein krimineller Zauberer sein Unwesen treibt wäre es mir lieber wenn Hogwarts von Auroren bewacht wird, die greifen nicht wahllos an Augenzwinkern

Beste Grüsse

Thomas

__________________
Schriftsteller aus dem Burgenland & langjähriger Harry Potter Fan. Verfasser der Romane "" und "", sowie der Autobiografie "".
20.07.2009 22:55 Tom J.S. ist offline E-Mail an Tom J.S. senden Homepage von Tom J.S. Beiträge von Tom J.S. suchen Nehme Tom J.S. in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie würdet ihr euch fühlen, wenn die Dementoren auf dem Schulgelände sind???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH