Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.856 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.320 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.738 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.331 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.303 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Was findet ihr schade am neuen Forum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was findet ihr schade am neuen Forum? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snivellus
unregistriert


Was findet ihr schade am neuen Forum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

warum ich diesen Treat erstellt habe?

nach zwei tagen in diesem forum habe ich festgtellt, dass hier ziemlich viel los ist und dass man, wenn man mal eine zeit lang nicht im forum war, kaum noch mit dem lesen der neuen beiträge hinterher kommt.

es ist zwar auf der einen seite schön, wenn viele neue beiträge geschrieben werden, aber auf der anderen auch schade, weil man gar nicht alles lesen kann.

ich will aber nicht nur über dieses forum meckern, ich finde es trotzdem sehr schön hier und es gibt viele tolle sachen.

mich interessiert nur wie ihr darüber denkt, also...

...schreibt wie ihr darüber denkt und was euch nicht so besonders im neuen forum gefällt!!!
09.11.2003 21:08
frederic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja neu hier...

Ich muss sagen ich habe eigentlich keine Kritik. Das einzigste was mich stört sind div. Hacks die nur unnütz Performance kosten, aber das steht ja in einem anderem Thread von mir.

Also im großen und ganzen, wie erwähnt - habe keine Kritik - gefällt mir gut breites Grinsen .
09.11.2003 21:12
Bellatrix
unregistriert


RE: Was findet ihr schade am neuen Forum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Mir gehts da wie dir... es gibt ca. 20 Diskussionen in denen ich gerne noch mitschreiben würde, es geht aber nicht da ich ja mit freier Zeit nicht gerade gesegnet bin.

In meinem E-mail Eingang sind jedesmal wenn ich checke, ca. 25 Mails Traurig und ich komme mit Mitlesen nicht mehr nach... Aber naja muss ich halt ein paar Nachschichten einlegen breites Grinsen
Sonst habe ich noch über nichts zu "meckern"..

Unpersönlich finde ich es trotzdem nicht! Auch die Leute die ich vorher noch nicht gekannt habe finde super nett, und ich finde die Atmosphäre wirklich schön.
09.11.2003 21:14
Sir. Krone Sir. Krone ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60290.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Zermatt
Pottermore-Name: Heartwolf116



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr Schade, dass es noch kein Portal gibt. Aber vielleicht kommt das ja noch...
Und noch etwas: Weiss jemand wie die alten Foren jetzt erreichbar sind??
Ansonsten ist dies natürlich die beste Page über Harry Potter, oder wird es jedenfalls noch. Ich hoffe, dass das Schwergewicht weiterhin auf den News bleiben wird.
Weiter so!

__________________

09.11.2003 22:14 Sir. Krone ist offline E-Mail an Sir. Krone senden Beiträge von Sir. Krone suchen Nehme Sir. Krone in deine Freundesliste auf
Simone
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Damit ihr nicht von E-Mails überflutet werdet, die über Antworten auf eure Beiträge berichten, könnt ihr ja auch bestimmte Threads zu euren Favoriten hinzufügen. Oben rechts am Anfang eines jeden Threads gibt es den Link dazu. Die Threads, die ihr den Favoriten hinzugefügt habt, könnt ihr dann im Profil --> Favoriten sehen.

Nur für die User, die das nicht wussten...

Ansonsten kann ich nur immer wieder sagen, dass man sich ja nicht alles durchzulesen braucht und sich am besten wirklich nur ein paar Themen raussucht, die einen am meisten interessieren und die dann genauer verfolgt. Vieles kann man ja auch nur mal so überfliegen - man muss ja nicht überall mitschreiben. So mache ich das zumindest. Grinsen


@SirKrone: Ja, ein Portal wird es bald geben!
09.11.2003 22:15
ambela
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist halt einfach noch etwas ungewohnt, immerhin war unser altes Forum um so vieles kleiner, da ist es wirklich gegangen, dass man fast alle Themen mal gelesen hat, bzw überflogen. Jetzt müssen wir halt mehr selektieren...

also geht's mir auch gleich wie Snivellus...

Ansonsten muss ich sagen, dass mir das Disgn sehr gut gefällt und auch viele der Neuerungen einfach Applaus Applaus Applaus Applaus sind...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ambela: 09.11.2003 22:53.

09.11.2003 22:51
X5-599
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, man verpasst schon in kurzer abwesenheit sehr viel, aber dafür ist ja auch das Angebot größer. Im großen und ganzen stört es mich nicht so.
10.11.2003 06:47
claudia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ach das finde ich nicht so schlecht, jeder kann sich dann seine Liebsten Themen aussuchen Augenzwinkern
10.11.2003 08:04
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eigentlich alles cool, aber ein Portal wäre doch wieder schön... Cool

__________________
[/center]
10.11.2003 09:17 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also was ich einzig und allein schade finde ist, dass man nicht mehr so die Ãœbersicht hat, wer als letztes gepostet hat. Im alten Forum gab so eine Art Portal, wo stand wer als letztes Online war und wer in welchem Forum zuletzt geantwortet hat, das fehlt irgendwie. Naja, vielleicht seit ihr ja meiner Meinung .....! Keine Ahnung
10.11.2003 10:49
Lola
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Seite echt toll! Nur muss ich sagen das die Page durch die ganzen besucher total belastet wird und die IMs und so (jedenfalls bei EmmaHermine und mir) nicht mehr gut ankommen und die Seite viel länger zum laden braucht!
Lola
10.11.2003 12:20
Maybe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die längere Ladezeit ist mir auch unsngenehm aufgefallen. Da hat man nur begrenzt Zeit und soo viele neue Beiträge, aber die Seite will nicht so recht...okay die in der glücklichen Lage sind, einen DSL-Anschluß und eine Flatrate wird es wenig stören, aber mein ISDN geht schon ganz schön in die Knie.
Hab schon die Anzeige der Sigs ausgeschaltet etc., bringt aber nicht viel.

Was ich auch schade finde, war aber wohl konträr meiner bemängelten Lade zeit steht, ist, daß die ungelesenen Post quasi als gelesen markiert werden, wenn man die Seite verlässt. Ich fand die Funktion in Gwens altem Forum besse, wo man selbst entscheiden konnte, ob man alle Beiträge als gelesen deklarieren wollte. Diese Funktion vermisse ich wirklich, oder gibt es sie vielleicht, und ich hab sie nur noch nicht entdeckt?
10.11.2003 13:29
Simone
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und ich finde es schade, dass ich mich hier ständig wiederholen muss! Flop

Ein Portal kommt ja bald! Das haben wir jetzt nicht nur in diesem Thread erklärt, sondern schon öfter! Es gibt im Moment noch nicht das nötige Script für das Portal, da wir eine ganz aktuelle Forumsoftware benutzen.

Also bitte: erst lesen, dann beschweren!
10.11.2003 13:29
Brina-S
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Design und so alles klasse Applaus , aber leider braucht bei mir alles ewig, bis es geladen ist und das obwohl ich DSL habe.
Man braucht also ziemlich viel Zeit um ein paar Beiträge lesen zu können und das nervt mich dann irgendwann so, dass ich aufgebe. Weinen
Ich weiß nicht, ob es vielleicht daran liegt, dass so viele Leute auf einmal im Forum sind?
@maybe: Bei mir werden die Beiträge nicht als gelesen makiert, wenn ich die Seite verlasse. Aber es gibt einen Link dazu , wie bei Gwen und zwar als allerletzte Zeile unter Userinformation, neben deinem Avatar. Findest Dus?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brina-S: 10.11.2003 13:33.

10.11.2003 13:30
Ronja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Forum run um super. Nur die Ladezeit ist echt ein Hammer. Aber da kann niemand was für. Top Top
10.11.2003 13:36
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Was findet ihr schade am neuen Forum?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH