Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.071 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.801 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   178.712 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   6.400 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   226.614 520   19.07.2015 20:26 von Elli  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Gute Humor/Parodie Fanfictions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Humor/Parodie Fanfictions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Fragezeichen Gute Humor/Parodie Fanfictions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!

Ich suche gute Humor oder Parodie Fanfictions. Mit gut meine ich Fanfics die wirklich lustig sind und keine Geschichten im "Chat-Stil" (von denen war bisher nur eine die ich gelesen habe wirklich lustig!)
Wäre schöne wenn ihr mir helfen könntet!

__________________

23.02.2009 16:06 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

02.03.2009 21:30 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
AllegroAssai
Schüler

images/avatars/avatar-56003.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Alter: 43
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die allerbeste?

von

Also, die Eltern der Muggelgeborenen wollen sich mal ein Bild von der Schule machen, es gibt einen Elternabend. Hier gibt es lustige Dinge zu sehen. Snape in 'bester' Laune, Dumbledore, der fröhlich unsinnige Wörter rezitiert, Trelawney, die sich irgendwas ausdenkt u.v.m

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AllegroAssai: 03.03.2009 11:28.

03.03.2009 11:28 AllegroAssai ist offline E-Mail an AllegroAssai senden Beiträge von AllegroAssai suchen Nehme AllegroAssai in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher

Themenstarter Thema begonnen von Schattenfee


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich habe mir das gerade durchgelesen, das ist echt eine der witzigsten Fanfictions die ich je gelesen habe... vorallem am Ende das mit Dumbledore... und dann Sprout auch noch so schön: “The most powerful wizard in Britain†Lachen
Danke für den Tipp!

__________________

03.03.2009 17:20 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
AllegroAssai
Schüler

images/avatars/avatar-56003.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Alter: 43
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese sie mir auch alle paar Wochen mal durch. So ziemlich das komischste, was ich je auf dieser Seite gelesen habe breites Grinsen

__________________

04.03.2009 19:11 AllegroAssai ist offline E-Mail an AllegroAssai senden Beiträge von AllegroAssai suchen Nehme AllegroAssai in deine Freundesliste auf
clairvoyance clairvoyance ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50813.jpg

Dabei seit: 29.07.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es tut mir leid, so einen alten thread wieder hochkramen zu müssen aber ich wollte nicht extra ein neues thema erstellen.

also aufjedenfall bin ich auf der suche nach lustigen ffs, gerne auch parodien. jemand hier hat da da doch bestimmt ein paar gute geheimtipps für mich Augenzwinkern denn ich bin wirklich zu faul bei ff.net alle "lustigen" geschichten zu durchstöbern.

achja und es können ruhig englische fanfics sein, hauptsache lustig! wär super, wenn ihr welche kennt Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clairvoyance: 16.08.2009 19:16.

16.08.2009 19:15 clairvoyance ist offline E-Mail an clairvoyance senden Beiträge von clairvoyance suchen Nehme clairvoyance in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da empfehle ich dir "Das Tagebuch der Lavender Brown" von meiner Kate.
Die gibts hier und auf ff.de.
Ist keine Parodie, dafür reichlich mit Humor gespickt.
Ich kriege immer noch alle paar Sätze einen Lachkrampf.
Die FF ist lang, aber noch nicht fertig.

Dann natürlich schreibt hier auch Sam Chaucher eine lustige Parodie.
"Hochzeiten und wie man sie verhindert"
Darin nimmt sie mein Hasspairing ein wenig auf die Schippe und nebenbei auch alle anderen Hogwartsbewohner.
Mag ich total gern.


Und wenn du auf was richtig Verrücktes stehst, dann lies dir die Parodien von h+rinlove durch.
Eine lustiger als die andere.
Die gibt es hier^^

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 16.08.2009 20:14.

16.08.2009 20:14 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.08.2009 16:17 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also sehr empfehlen kann ich auch die Parodie



Sie dreht sich um das ganze Harry/Draco/Schwulenklischee in Hogwarts. Ich habe jedenfalls sehr gelacht.
Man braucht allerdings eine Altersverifikation oder kann muss nach 23 Uhr lesen, weil die Geschichte erst ab 18 Jahren frei ist.

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
10.10.2009 20:34 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier:
Da werden alle mögliches Klischees aufgelistet und in kleinen und genialen Geschichten gepackt, also alles was man besser nicht in einer (guten) FF finden sollte. Herrlich Lachen

__________________

25.11.2009 20:54 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
AllegroAssai
Schüler

images/avatars/avatar-56003.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Alter: 43
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ganz kurz und ganz lustig!

__________________

15.12.2009 20:51 AllegroAssai ist offline E-Mail an AllegroAssai senden Beiträge von AllegroAssai suchen Nehme AllegroAssai in deine Freundesliste auf
Nomen est Omen Nomen est Omen ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49791.jpg

Dabei seit: 09.06.2009
Alter: 65
Herkunft: Schweiz



RE: Gute Humor/Parodie Fanfictions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schattenfee,

aufgrund Deiner gemachten Anfrage kann ich Dir wärmstens empfehlen. Zwar ist die Fanfiction von keine reine Humor-/Parodie-Fanfiction, sondern eine perfekte Mischung aus Abenteuer und Humor, aber trotz allem sind viele lustige Abschnitte vorhanden. Das Lesen lohnt sich auf jeden Fall und ich bin mir sicher, dass Du Gefallen daran findest.

Herzliche Grüße


Nomen

__________________



21.02.2010 12:45 Nomen est Omen ist offline E-Mail an Nomen est Omen senden Beiträge von Nomen est Omen suchen Nehme Nomen est Omen in deine Freundesliste auf
Sirius.Padfoot.Black Sirius.Padfoot.Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53242.jpg

Dabei seit: 05.01.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Puuuh, dann fange ich mal an:

Also ist wirklich genial! Das ist quasi eine Partnerfanfiction und die beiden Autoren haben auch mitten in der Geschichte ihren Senf dazu gegeben. breites Grinsen
Sie ist auch unter dem Genre Horror, aber das liegt wahrscheinlich nur daran, dass der Hauptcharakter Pettigrew ist! breites Grinsen

Dann vier Storys von Sherlocke Holmes (Auf FanFiktion.de)

1.
2.
3.
4.

Und zu guter Letzt: von Muggelchen

__________________

- Sirius Black




28.02.2010 11:13 Sirius.Padfoot.Black ist offline E-Mail an Sirius.Padfoot.Black senden Beiträge von Sirius.Padfoot.Black suchen Nehme Sirius.Padfoot.Black in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich kennen viele coldmirror und ihre HP Synchros. Nun Fanfiction gibts von ihr auch und die sind fast genau gut und lustig wie die Synchros. Ich lag teilweise vor Lachen auf den Schreibtisch Lachen
Darunter sind die Paradien der ersten vier Filme und sogenannte Blödsinn FFs mit HP Charaktern. Das Ganze ist in Drehbuchform geschrieben.
Allerdings sind etwa zu 75% der Witze unter der Gürtelinie und auf dieser Seite sind auch reine Slash FFs (habe nur einmal dort reingelesen und fands ekelhaft), deswegen ich den Link hier nicht poste. Wer aber interessiert ist (und besser wär ab 18) der kann mir eine PN schreiben und geb den Link.

Im Spoiler ist nur ein kurzer Ausschnitt.


__________________

29.01.2011 18:59 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 27
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Sehr schon, vor allem die ersten beiden Kappis.
- Es IST genial, wirklich, teilweise OOC, aber genial!
- breites Grinsen Voldylein und sein Spielzeug!
- Cissa ist da so toll!
- Sehr schön, vor allem die mit Snape & Lucy.
- Gut. Sehr gut. Snape an einer deutschen Hauptschule, der arme...
- Die einzig wirklich gestörte ist die Psychaterin, aber das ist ja immer so. (Sorry) Wieso die wohl nichts, aber auch nichts wörtlich nimmt?! Manchmal ist das offensichtliche das richtige...TzTz
- Eine wunderbare Parodie auf all die Harry ist Voldy's und Severus' Sohn und verliebt sich in Draco und ALbus ist böse, etc.
- Andere/r Author/in, aber genauso genial und eine nahtlose Fortsetzung zu "Was gibt's zum Abendessen?" Nur etwas "ernster" geschrieben, weniger Schwachsinn.
- Eher Humor als Parodie, und es geht um Alan - Mit einmal im echten Hogwarts!
Mal sehen, was mir noch so einfällt...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuvsSnape: 14.04.2011 18:12.

14.04.2011 18:10 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Gute Humor/Parodie Fanfictions

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH