Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.803 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   23.565 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Dante's 'The Trial' – Teil II 'The Avenger': Kapitel [...] (Forum: User-Fanfictions)   09.03.2006 19:33 von Dante   15.044 30   28.09.2014 20:39 von Dante  
9 Dateianhänge enthalten Oliver und James Phelps (Forum: Schauspieler)   29.06.2004 16:25 von pigwidgeon   40.035 160   26.03.2014 20:05 von MoonstoneKlatscher17623  
Premiere (Forum: Kino & TV)   15.10.2004 18:09 von Hermine3   3.329 10   02.01.2014 20:05 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Premiere!Live übertragung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Premiere!Live übertragung? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,502 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny
unregistriert


Lampe Premiere!Live übertragung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr hoffe ich schon alle gelesen habt findet am Sonntag die Weltpremiere in New York statt Applaus

Das Trio und noch viele weitere werde da sein und die Gästeliste der Promis lässt sich sehen unteranderen die Black Eyed Pease Augenzwinkern

So jetzt mal zu meiner eigentlichen Frage Augenzwinkern
Wird die Premiere irgendwo im Net Live übertragen???

Liebe Grüße
Danny Umarmen
20.05.2004 12:21
Gary Oldman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Denke echt nicht das die Premiere irgendwo im Net übertragen wird!! Es sollen ja schliesslich nacher die Leute ins Kino in ihren Ländern gehen - und unter uns gesagt! Wer will denn schon die Black Eyed Peas sehen??? Ich jedenfalls nicht!!

Denke das irgendwelche Raupkopien-Typen dort sein werden und probieren werden den Film aufzunehmen um ihn schliesslich vor der Weltpremiere ins Netz zu stellen - wäre gar nicht so schlecht dann könnte ich ihn vorher sehen und noch in der Orginalfassung in Englisch Zunge raus
20.05.2004 12:28
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein du hast das Falsch verstanden ich meinte doch nicht das der Film übertragen wird,sondern die Premiere (roter Teppich).
20.05.2004 12:32
Leon Leon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-10235.jpg

Dabei seit: 06.01.2004
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe Premiere, wenn du mir noch sagen würdest welchen Sonntag du meinst kann ich ja mal nachgucken ob was kommt, denke ich aber eher nicht. breites Grinsen

__________________

20.05.2004 12:44 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehme Leon in deine Freundesliste auf Füge Leon in deine Kontaktliste ein
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr versteht mich alle Falsch.Ich mein nicht das Fernseh Programm Premiere sonder die Weltpremiere in New York.
Ich wollte nur wissen ob das im Internet gezeigt wird wie die Stars am roten Teppich sind Augenzwinkern
20.05.2004 12:51
HP Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LOL Danny dich hat hier keiner verstanden LOL
Aber ich versteh dich Top
Wird die Premiere vielleicht auf der offiziellen HP Seite gezeigt?
Könnte ja sein ich muss mal gucken
20.05.2004 13:03
Leon Leon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-10235.jpg

Dabei seit: 06.01.2004
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann wirds immer unwahrscheinlicher. Sowas is mit sehr vielen kosten verbunden.

@ HP Freak: Nachdem ich den letzten Post von Danny gelesen hab hab ich auch verstanden, toll!

__________________

20.05.2004 13:20 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehme Leon in deine Freundesliste auf Füge Leon in deine Kontaktliste ein
Gary Oldman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aha, so meintest du das!! Denke nicht das es gross übertragen wird!! Man wird es dann wohl irgendwo in den Duetschen Newssendungen und Klatsch und Tratsch Sendungen sehen (Exclusiv, Taff...)!! ich persönlich halte nichts von diesem Zeugs!! Das ist mir zu äffig!!
20.05.2004 13:22
emmadouble
unregistriert


Premiere!Live Ãœbertragung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja,wäre schon toll,wenn es irgendwo z.B. auf RTL oder auch im Inernet eine Liveübertragung gäbe! Grinsen Oder dass das dann auch in den Nachrichten vielleicht mal angesprochen wird!Mich würde auch interessieren,wer bei diesen einem Gewinnspiel,wo man eine Reise nach London zur Premiere gewinnen kann,gewonnen hat!Ich nähmlich nicht....,leider! Weinen Naja,weiß das zufällig jemand? breites Grinsen Und noch eine Frage:Wie kann man sich diese Bilder an der Seite dranhängen? Verwirrt
20.05.2004 13:29
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nur das ein paar User von Mugglenet da sein werden und versuchen das Event mit einer Kamera aufzuzeichnen. Die stellen es dann bestimmt ins Internet.

@emmadouble Die Bilder unter deinem Namen nennt man Avatare.
Schau einfach mal unter deinem Profil nach und füge unter Avatare dein gewünschtes Bild ein.
20.05.2004 13:38
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es werden wahrscheinlich möglichst schnell irgendwelche Premier-Bilder ins Netz gestellt, aber direkt übertragen? Bei welchem Film ist das schon der Fall?

Ich könnte mir vorstellen, dass gleich danach alle möglichen Interviews rumschwirren, die auf dem roten Teppich aufgenommen worden sind.
20.05.2004 14:19
Angelika
unregistriert


RE: Premiere!Live übertragung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, ich weiß, was Du meinst, Danny!
Bei der CoS Premiere in London gab es eine direkte Liveübertragung von der Ankunft der Gäste am "Roten Teppich". Hier ist der Link:

Hab´s grad´ausprobiert: funktioniert immer noch!
Ein wenig lang, da wirklich alles aufgenommen wurde, aber man kann die Laufleiste hin´und herziehen und so nach den verschiedenen Interviews und Stars suchen.

Vielleicht ist es in London dieses Jahr auch so, und eventuell auch wieder die ähnliche Adresse?.

Was New York betrifft: Jenna hat hierzu infos auf ihrer Seite gepostet:

Sieht so aus, als würde es von der Ankunft vor der Premiere auch eine direkte Satelliten Übertragung geben. Die Daten sind hier alle aufgeführt. Kann man sie nutzen?
Liebe Grüße!
Angelka
20.05.2004 15:33
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass es eine Liveübertragung geben wird... außer es macht sich ein Fan die Mühe und macht eine Liveübertragung.
20.05.2004 16:34
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Angelika wow vielen Dank für den Link ich sehe mir auch schon gerade das Video an.Ist aber ziemlich lang Augenzwinkern
Aber vielen vielen dank für den Link Umarmen

@ Liza aber wieso denn nicht vielleicht gibt es ja wieder so ne übertragung wie Angelikas Link
20.05.2004 16:41
Angelika
unregistriert


RE: Premiere!Live übertragung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön!
Das Ganze braucht eine Weile, um zu laden, aber dann kann man mit dem Cursor alle Momente einzeln anwählen und nochmal anschauen. Es sind ganz viele Interviews dabei (Tom als einer der ersten), und auch sonst bekommt man einen tollen Eindruck von der Atmosphäre!
Den Ton kann man einstellen, wenn man mit der rechten Maustaste auf den Lautsprecher klickt und Volume up einstellt, aber hast Du sicher schon gesehen!
Nochmal liebe Grüße!
Angelika
20.05.2004 17:05
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Premiere!Live übertragung?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH