Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Katzen würden Mäuse kaufen. Schwarzbuch Tierfutter. (Forum: Literatur)   14.11.2008 16:58 von Lupa   1.143 0   14.11.2008 16:58 von Lupa  
Katzenfänger (Forum: Politik und Gesellschaft)   01.07.2008 14:41 von Sunrise   3.681 29   07.07.2008 23:30 von HermioneEmma  
Katzenwinter (Forum: Literatur)   01.03.2008 08:39 von FrlCosmos   1.858 6   05.03.2008 17:43 von NymphadoraTonks-16  
Akif Pirincci Katzenkrimis (Forum: Literatur)   19.01.2008 15:55 von severa2425   1.195 1   19.01.2008 19:14 von rai  
Der Patient - John Katzenbach (Forum: Literatur)   12.09.2007 15:14 von PigMyPuff   1.525 3   14.09.2007 12:07 von PigMyPuff  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Katzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katzen 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy_van_Pelt
unregistriert


großes Grinsen Katzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy_van_Pelt: 08.01.2009 10:26.

08.01.2009 10:25
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.01.2009 12:15
Coratra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine katze ist das absolut süßeste!!!
sie ist schwarz heißt und total verschmust!
manchmal hat sie aber ihre "5 Minuten" dann tickt sie aus und kämpft gegen unsichtbare Mäuse, Wollkneule, wallnüsse, sofas oder wollmäuse
manchmal krieg ich richtig angst wenn die so austickt!!!
ich finde man kann selber entscheiden wie viele katzn man hat weil sie sind ja sowieso einzelgänger und brauchen nicht so wie zum beispiel kanninchen einen paartner um nicht "depresiv" zu werden!!!
Betteln kann sie auch aber ich finde das nicht nervig ich kann mir kein besseres haustier vorstellen!!!
08.01.2009 13:56
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben zwei Kater.
Roy und Mika heißen die beiden, und wir haben sie bekommen als sie kleine Kätzchen waren, da eine Frau sie abgegeben hat.
Es waren auch nur die beiden in dem Wurf, und sie sind 'wild' geboren, also wissen wir nicht genau wann.

Sie sind eigentlich schon ziemlich stubenrein, aber ihre Ticks haben sie natürlich breites Grinsen
Beispielsweise kann Roy ganz schön auf die Nerven gehen, vor allem morgens wenn man im Bett liegt und er will raus. Dann springt er aufs Bett, miaut, und wenn man nicht reagiert fängt er an mit den Krallen nach den Beinen unter der Decke zu suchen.
Wenn er raus will, springt er gern auf Schränke... ich frag mich, wie man das dem abgewöhnen kann.
Mika hat auch seine Ticks. Beispielsweise "verkloppt" er die Ecke vom Teppich wenn er raus will, und er hat Tannenbaumschmuck geklaut und zerfressen Traurig
Das Blöde ist wir erwischen ihn nie auf frischer Tat.
Früher haben die Beiden unsere Badematte kaputt gefressen, als wir weg waren, oder das Toilettenpapier abgewickelt breites Grinsen
(das müsst ihr euch so vorstellen, dass die Katze auf der Toilette sitzt und mit der Pfote die Rolle bewegt Fröhlich )

Wir haben ihnen abgewöhnt, an den Gardinen hochzuklettern, indem wir sie immer mit Wasser nass gespritzt haben wenn sie das getan haben breites Grinsen

Ich meine, dass zwei Katzen besser sind als eine, sofern sie Geschwister sind.
Geschwister verstehen sich einfach auf jeden Fall, und können sich miteinander beschäftigen. Katzen, die einzeln gehalten werden muss man ab und zu auch mal beschäftigen, wenn man zwei hat, nicht so oft.

Was immer schlimm ist, wenn die beiden im Sommer so lange draußen bleiben, fang ich immer an mir Sorgen zu machen... Manchmal bleiben sie nämlich wirklich tagelang weg.

Besonders süß fand ich, als ich den beiden damals das Kratzen am Kratzbaum beigebracht habe Fröhlich Danach hatte ich zwar den ein- oder anderen Kratzer auf der Hand, aber es ist schon irgendwie klasse, sich mit so kleinen Kätzchen zu beschäftigen. Doch jetzt, wo sie schon groß sind, mag ich sie natürlich immer noch Augenzwinkern

lg Sunrise

__________________


08.01.2009 14:04 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Ginny28 Ginny28 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50539.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 43
Herkunft: Godric´s Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal zwei Katzen. Phily (2) und Ebby (1). Es mag sich vielleicht komisch anhören aber Phily war irgendwie meine kleine Seelenverwandte. Sie hat mir so unendlich viel Freude geschenkt. So nach ner Zeit dachte ich sie wäre alleine. Ich arbeiten und meine Tochter zu dem Zeitpunkt im Kindergarten. Also entschlossen wir uns noch eine zu holen. Aber ich glaube ich hätte es nicht tun dürfen. Ich habe versucht beiden gerecht zu werden, aber irgendwie war die kleine Katze doch sehr eifersüchtig auf die große. Sie hat sie immer weggescheucht wenn Phily mal bei mir war. Abgegeben habe ich Ebby als sie sich bei Phily im Nacken festgebissen hatte und ich sie nicht mehr von ihr wegbekam. Weinen Meine arme Phily. Eine Freundin von mir nahm sie zu sich. Letztendlich mußte ich auch Phily abgeben und bin heute noch traurig. Es hat sich herausgestellt das ich allergisch gegen Tierhaare bin.

Aber ich denke immer an die schöne Zeit mit ihr, wie sie nachts bei mir gelegen hat und noch vieles mehr.

__________________

08.01.2009 14:08 Ginny28 ist offline E-Mail an Ginny28 senden Homepage von Ginny28 Beiträge von Ginny28 suchen Nehme Ginny28 in deine Freundesliste auf Füge Ginny28 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Ginny28: - YIM-Name von Ginny28: - MSN Passport-Profil von Ginny28 anzeigen Skype-Name von Ginny28: -
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.01.2009 14:35
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Zunge raus! Hunde haben ein Herrchen -->Katzen Personal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein weiterer Katzen Fan!!!

Solange ich denken kann gab es bei uns Katzen! Da war es
logisch, dass ich mir auch wieder welche anschaff!! Bisher hatte ich schon 2 Kater, weil der Erste leider spurlos verschwand!! (Er wurde entführt... da bin ich ganz sicher!! Unglücklich ) Er war besser als ein Hund, so vom "gehorchen"! Fröhlich

Katzen sind was feines, so großartig in Ihrer Art *schwärm*!

Achja mein jetziger Kater "Buddy" hat seit 3 Tagen eine Katzenklappe, die er super angenommen hat!! Hätten wir nie gedacht!! Applaus

lg struppi

PS.: bei einer Allergie würde ich umkommen, vor Kummer Weinen
08.01.2009 15:55 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Katzen. Ich finde das sind einfach die perfekten Begleiter durchs Leben. Haach ich liebe sie einfach.
Da ich jetzt schon 4 Jahre auf einem Bauernhof lebe, haben wir natürlich dementsprechend viele Katzen.
Bis vor 5 Monaten hatte ich noch meinen allerersten Hauskater Harry (breites Grinsen ).
Er war ganz weiß und so richtig der King im Haus. Allerdings hat sich bei ihm an der Hauptschlagader ein Knoten gebildet, der die Blutzufuhr unterdrückt hat. Wir mussten ihn leider einschläfern lassen Traurig

Jetzt habe ich seit Oktober einen neuen Stubentiger namens Mikesch. Wir dachten eigentlich "er" wäre wirklich ein "er" aber er ist dann doch eine "sie". Okay breites Grinsen Naja Mikesch ist eben fast so wie Harry, nur eben in weiblich, schwarz-weiß gescheckert und ja.. ganz anhänglich, allerdings zickt sie gerade ein wenig, weil unsere Stallkatze Lily neue Junge bekommen hat, die wir jetzt ein bisschen aufziehen, um dann zwei verschenken zu können. Den dritten (Simba, ebenfalls ganz weiß) behalten wir dann :]

Also haben wir dann neben Simba und Mikesch auch noch Stallkatzen.
Zwei davon heißen Mary und Luna. Sie wollen zwar immer gefüttert werden und alles, aber sooo zutraulich sind sie dann doch wieder nicht. Typische Stallkatzen eben.. nur draußen und im Stall breites Grinsen

Also man merkt schon.. ich liebe Katzen breites Grinsen

__________________

08.01.2009 17:20 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 09.01.2009 12:28.

09.01.2009 12:24
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



großes Grinsen Oh ja Katzen- Kino... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das kenn ich auch! Wir haben auch ein Aquarium und unser schwarzer ( hatte ich noch nicht erwähnt Augenzwinkern ) Kater, findet nichts witziger als dran zu springen!
Das Aquarium steht im Eßzimmer, davor steht also ein Stuhl... das ist perfekt für unseren Buddy!!!
Immer schön dran... Lachen Lachen Lachen Es ist zum schreien!
Aber ein Fisch fressen Geschockt , nee das macht er dann doch nicht... ist ja alles zu!!! Wie auch?? Keine Ahnung

lg struppi
09.01.2009 13:49 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.01.2009 13:53
IceQueen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Katzen und Ratten super Cool ich bin auch stolzer Besitzer eines Stubentigers breites Grinsen sie heißt Tiger Grinsen und eines Hundes, aber das ist kein Problem sie ist der King und das hat sie unseren Hund auch klar gemacht Augenzwinkern
09.01.2009 18:23
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben zwei Katzen.

Die eine Katze heisst Romeo. Sie ist auch ein Mädchen, obwohl sie einen Jungennamen hat.
Der Tierarzt, hat nämlich zuerst "festgestellt", dass sie ein Junge ist und als wir dann ein paar Monate später zur Untersuchung sind, hat sich herrausgestellt, dass der Tierarzt sich geirrt hat. Aber sie war ja schon an Romeo gewöhnt, also haben wir sie nicht umbenannt.
Jetzt heisst halt Romeo Lachen .
Romeo ist schwarz-braun getigert.

Die andere Mieze heisst Julia [wahlweise auch Julchen oder Juli].
Juli ist schwarz und hat einen weissen Kehlfleck.
Ausserdem ist sie ein bisschen moppelig.

Also die Juli hat Angst vor Handttüchern und Schuhen Lachen Vogel zeigen .
Und sie ist echt total verfressen. Ausserdem miaut sie immer, wenn man sie hochhebt.

Die Romeo ist sehr schreckhaft und die kuscheligere von beiden.


Aber ich hab sie echt total lieb, meine beiden Kuss

Ohne Katzen im Haus könnte ich nicht.
Ich bin mit denen aufgewachsen breites Grinsen

Umarmen
JoJo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 11.01.2009 17:30.

11.01.2009 17:28
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine katze. sie heißt diana (nach der katze in sailor moon). ich hab sie schon, seitdem ich klein bin. ihr fell ist schwarz-grau getigert. ich find sie sehr schön.
ich mag sie sehr. katzen sind allgemein meine lieblingstiere. und sie machen nicht so viel arbeit, wie zB ein hund, weil sie einfach selbstständiger sind und man sie auch mal laufen lassen kann und nicht immer mit ihnen gassi gehen muss und alles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larisa: 11.01.2009 18:19.

11.01.2009 18:17 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch in meiner Wohnung schnurrt es.

Merlin ist ein mittlerweile fast acht Jahre alter Englisch-Blau-Kater, sprich silbergraues Fell und grüne Augen, der einfach ein herrlicher Dickkopf ist.
Ich liebe den Kerl, ich liebe sein Wesen, das so wunderbar deutlich hervorsticht, seine Eigenarten, seine Ticks, seine Unabhängigkeit. Er hat mich gern, aber er ist nicht auf mich angewiesen, und dass er trotzdem bleibt, ist für mich die Besonderheit, die Katzen gegenüber Hunden ausmacht. Er weiß es, er zeigt es, und trotzdem kriecht er unter meinen Pulli und maunzt, wenn ich nach Hause komme.

Ohne Katze? Nein, das geht gar nicht. Und meine Mäusezucht früher, die hat er immer in Ruhe gelassen. Mit sowas Billigem gibt er sich nicht ab Zunge raus

__________________

11.01.2009 18:31 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Katzen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH