Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.265 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.787 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.456 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.727 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.835 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Aufruf zum Protest wegen Verschiebung des Films Harry Potter und der Halblut Prinz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufruf zum Protest wegen Verschiebung des Films Harry Potter und der Halblut Prinz 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyD
unregistriert


Aufruf zum Protest wegen Verschiebung des Films Harry Potter und der Halblut Prinz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liebe Fan-Kolleginnen und Kollegen,

hiermit möchte ich zum Protest gegen die Entscheidung von Warner Bros den Film zu verschieben, nur um sich die Taschen zu füllen, aufrufen. Ich finde das eine Unveschämtheit und das zeugt von null Respekt gegenüber den Fans.
Ich habe bereits eine E-Mail an geschickt mit dem nachfolgenden Text.
Ich weiß das wird nichts bringen aber lasst sie unseren Unmut spüren!!!
Wenn genügend Leute deren Kundenservice E-mail zuballern, werden sie es spüren. Vielleicht schaffen wir es ja den Mailserver lahmzulegen.
Helft mit und sagt es weiter!!!

Das habe ich geschrieben:

Dear Mr. Alan Horn et al.,

The adjournment of the premier of Harry Potter and the Half Blood Prince because of financial purposes is not tolerable. I protest against your decision. Evan if it hurts, but I will boycott to look the movie in the cinema in July 2009. I promise that you will be sorry for that decision because the fans will find a way to look the movie beyond the cinema. That will decrease you cash flows more you can expect. I will also boycott any film that will be published by Warner Bros.

I call on you to take back that decision!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyD: 15.08.2008 19:00.

15.08.2008 18:59
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sag Bescheid, wenn du eine Antwort erhalten hast. ^^^^

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
15.08.2008 19:06 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee, aber ob es was bringt??

Einen Versuch ist es allemal wert.
Wenn man überhaupt eine Antwort bekommt, ist es sicher nur so ein Standartschreiben.

__________________

15.08.2008 19:13 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
JimmyD
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein das wird nichts bringen und ich erwarte auch keine Antwort *lach*
Es soll einfach nu realisiert werden, dass das viele Leuten nicht passt! Und bei einer Masse von E-Mails und Briefen aus der ganzen Welt, muss es irgendwann bemerkt werden.
15.08.2008 19:16
Coffein Coffein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44246.jpg

Dabei seit: 06.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifele ja, dass das klappt.
Die werden mit Sicherheit mit sowas rechnen und es nicht weiter beachten.
Aber ich bin vollkommen deiner Meinung, dass es unverschähmt den Fans gegenüber ist 3 Monate vor der Filmpremiere anzukündigen den Filmstart um ein halbes Jahr zu verschieben. Wütend
15.08.2008 19:18 Coffein ist offline E-Mail an Coffein senden Beiträge von Coffein suchen Nehme Coffein in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, sie werden es realisieren und zur Kenntnis nehmen. Mehr aber auch nicht.

(Versteht mich nicht falsch, aber ich halte die Idee sowohl genial als auch vollkommen sinnlos und die beiden Sachen können nicht Hand in Hand gehen)

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
15.08.2008 19:19 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Ginny Weasly Ginny Weasly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45363.jpg

Dabei seit: 13.06.2007
Alter: 32
Herkunft: Österreich/Sbg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich schließe mich an .. es wird sich nichts bringen!!
Leider!! Aber tolle Idee!
15.08.2008 19:24 Ginny Weasly ist offline E-Mail an Ginny Weasly senden Beiträge von Ginny Weasly suchen Nehme Ginny Weasly in deine Freundesliste auf
intermezzo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

MMn sollte man in die E-Mail noch folgenden Link mit rein integrieren:


Damit WB auch sieht, wieviele mit dieser Lösung nicht einverstanden sind!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von intermezzo: 15.08.2008 19:30.

15.08.2008 19:29
merrylove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer will kann auch bei dieser mitmachen !



Soll Warner dazubringen den Film doch im November zu bringen, ich glaube nicht das es was nützt, aber einen Versuch ist es wert Augenzwinkern
15.08.2008 19:35
HP6
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finds ne gute idee! aber den geldgeilen säcken ist des doch egal! Die machen mit uns was sie wollen um och 10 millionen mehr rauszuholen! Ich frag mich warum da eigentlich mehr am HBP rausspringen soll wenn er 8 monate später rauskommt?

Wenn se das ganze schon durchziehen müssen sollten se wenigsten en paar trailer und bildrr rausbringen!

Solche H**en!



mfg

HP6
15.08.2008 19:37
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
15.08.2008 19:52 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Coffein Coffein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44246.jpg

Dabei seit: 06.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Zunächst zu der Frage:


Warner erhofft sich im Sommer mehr Einnahmen, da der Orden des Phoenix auch im Sommer rausgekommen ist und da wohl mehr eingespielt wurde als bei den vorherigen Filmen.

Dann:

Ich denke, dass Warner in den kommenden Monaten weitere Trailer und Bilder veröffentlichen wird. Alleine schon aus dem Grund uns Fans bei der Stange zu halten und die allgemeine Spannung auf den Film zu erhöhen.
15.08.2008 19:53 Coffein ist offline E-Mail an Coffein senden Beiträge von Coffein suchen Nehme Coffein in deine Freundesliste auf
holgrim holgrim ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-22771.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 47
Herkunft: Asgard



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Entscheidung ist doch ganz klar, im Sommer mit dem Kino abräumen und zum Weihnachtsgeschäft die DVD, wahrscheinlich in zig verschiedenen Versionen.

__________________
CARRY WE WHO DIE IN BATTLE
OVER LAND AND SEA
ACROSS THE RAINBOW BRIDGE TO VALHALLA
ODIN'S WAITING FOR ME !
15.08.2008 19:57 holgrim ist offline E-Mail an holgrim senden Beiträge von holgrim suchen Nehme holgrim in deine Freundesliste auf
Coffein Coffein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44246.jpg

Dabei seit: 06.03.2008
Alter: 32
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Entscheidung ist doch ganz klar, im Sommer mit dem Kino abräumen und zum Weihnachtsgeschäft die DVD, wahrscheinlich in zig verschiedenen Versionen.[/quote]

Jap genau.
Das mit den DVD's kommt noch hinzu.
Warner ist ja nicht dumm - nur geldgeil!
15.08.2008 19:59 Coffein ist offline E-Mail an Coffein senden Beiträge von Coffein suchen Nehme Coffein in deine Freundesliste auf
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Entscheidung ist doch ganz klar, im Sommer mit dem Kino abräumen und zum Weihnachtsgeschäft die DVD, wahrscheinlich in zig verschiedenen Versionen.[/quote]

Auf welchen Punkten fußt diese Vermutung?
Von HP gab es bisher immer nur die Billig-Variante auf DVD und nicht "zig verschiende Versionen". Kein Director's Cut, keine Special Edition mit 10000 Minuten mehr Specials als die Single-Disc Edition. Dürfte höchst unwahrscheinlich sein, daß man das ausgerechnet mit Teil 6 ändern wird...

Außerdem: DVDs verkaufen sich auch im Frühjahr/Sommer Augenzwinkern
15.08.2008 20:02
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Aufruf zum Protest wegen Verschiebung des Films Harry Potter und der Halblut Prinz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH