Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Rammstein: Völkerball (Forum: Musik)   31.12.2006 11:21 von MrBakerman   2.375 2   16.06.2013 19:36 von Glaedr  
1 Dateianhänge enthalten Neues Rammstein Album REISE, REISE (Forum: Musik)   31.08.2004 23:04 von Augustus Rookwood   4.760 18   09.12.2006 23:31 von Alinaaa  
"Mein Teil" von Rammstein (Forum: Musik)   27.07.2004 20:09 von LadyOfThePensieve   3.468 11   09.12.2006 23:21 von Alinaaa  
Rammstein Interpretationen (Forum: Musik)   26.11.2006 20:38 von Der ewig gehasste Snape   1.982 4   09.12.2006 19:00 von Alinaaa  
Rammstein 13.02.05, Freiburg Messehalle - Konzertkritik (Forum: Musik)   15.02.2005 11:03 von Barkeeper   1.462 0   15.02.2005 11:03 von Barkeeper  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wasserpfeifen freak wasserpfeifen freak ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43956.jpg

Dabei seit: 13.01.2008
Alter: 33
Herkunft: NRW



Rammstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute Augenzwinkern
Ich wollt mal hören was ihr so von Rammstein songs haltet ?
Ich find die cool . Top
Rammstein ist sowieso meine Lieblingsband .
Die sollen mal wieder neue songs machen Top

__________________
Till Lindemann liendet keine Schmerzen mann !!!
24.06.2008 23:25 wasserpfeifen freak ist offline E-Mail an wasserpfeifen freak senden Beiträge von wasserpfeifen freak suchen Nehme wasserpfeifen freak in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rammstein ist eine wahnsinnig geile Band.
Ich finde die Texte sehr gut und die Musik erst. Hamma!! Top
Die Texte haben alle einen Sinn obwohl es nicht so aussieht.
Habt ihr schonmal versucht zu deuten?



(Eta pesnya o samom prekrasnom gorode v mire - MOSKVA)
[this song is about the most wonderful city in the world - moskow]

Diese Stadt ist eine Dirne,
hat rote Flecken auf der Stirn'
Ihre Zähne sind aus Gold,
sie ist fett und doch so hold
Ihr Mund fällt mir zu Tale,
wenn ich sie dafür bezahle
Sie zieht sich aus doch nur für Geld
Die Stadt die mich in Atem hält


MOSKAU (raz,dva,tri) [One, Two, Three]
MOSKAU (posmotri) [Look again]
Pioneri tam i tut [Pioneers here and there]
Pesni Leninu poyut [singing to Lenin a song]

Sie ist alt und trotzdem schön,
ich kann ihr nicht wiedersteh'n (ne mogu ustoyat') [i cant neglect]
Pudert sich die alte Haut,
hat sich die Brüste neu gebaut
Sie macht mich geil,
ich leide Qualen
Sie tanzt für mich,
ich muss bezahlen (ya dolzhen platit') [I must pay]
Sie schläft mit mir,
doch nur für Geld
Ist doch die schönste Stadt der Welt.. (poyehali!) [Let's roll!]

MOSKAU (raz,dva,tri) [One, Two, Three]
MOSKAU (posmotri) [Look again]
Pioneri tam i tut [Pioneers here and there]
Pesni Leninu poyut [singing to Lenin a song]


(raz, dva, tri) [One, two, three]

Ich sehe was, was du nicht siehst [3x]
(Kogda ti nochyu krepko spish)[when you sleep soundly at night]
(Kogda ti predo mnoi lezhish) [when you lay next to me]
(Kogda so mnoju govorish) [when you talk with me]
Ich sehe was, das siehst du nie!
(raz, dva, tri) [One, two, three]

MOSKAU (raz,dva,tri) [One, Two, Three]
MOSKAU (posmotri) [Look again]
Pioneri tam i tut [Pioneers here and there]
Pesni Leninu poyut [singing to Lenin a song]

MOSKAU (raz,dva,tri) [One, Two, Three]
MOSKAU (posmotri) [Look again]
Pioneri tam i tut [Pioneers here and there]
Pesni Leninu poyut [singing to Lenin a song]

MOSKAU (raz,dva,tri) [One, Two, Three]
MOSKAU (posmotri) [Look again]
Pioneri tam i tut [Pioneers here and there]
Pesni Leninu poyut [singing to Lenin a song]

Umarmen
JoJo
25.06.2008 15:39
~Hermine_Granger~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rammstein ist einfach nur geil Top und ich liebe seine Texte.

Der Song, den ich im moment sehr oft höre ist

Die Nacht öffnet ihren Schoß
Das Kind heißt Einsamkeit
Es ist kalt und regungslos
Ich weine leise in die Zeit
Ich weiß nicht wie du heißt
Doch ich weiß dass es dich gibt
Ich weiß dass irgendwann
irgendwer mich liebt

He comes to me every night
No words are left to say
With his hands around my neck
I close my eyes and pass away

I don't know who he is
In my dreams he does exist
His passion is a kiss
And I can not resist

Ich warte hier
Don't die before I do
Ich warte hier
Stirb nicht vor mir

I don't know who you are
I know that you exist
Stirb nicht
Sometimes love seems so far
Ich warte hier
Your love I can't dismiss
Ich warte hier

Alle Häuser sind verschneit
Und in den Fenstern Kerzenlicht
Dort liegen sie zu zweit
Und ich
Ich warte nur auf dich

Ich warte hier
Don't die before I do
Ich warte hier
Stirb nicht vor mir

I don't know who you are
I know that you exist
Stirb nicht
Sometimes love seems so far
Ich warte hier
Your love I can't dismiss

Stirb nicht vor mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Hermine_Granger~: 25.06.2008 23:11.

25.06.2008 23:11
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde Rammstein nicht so gut...es ist einfach nicht meine musi richtung...und machne texte finde ich echt schwachsinig & doof !

__________________

25.06.2008 23:36 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
~Hermine_Granger~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dies hier ist auch gut Fröhlich

Warmer Körper
heißes Kreuz
falsches Urteil
kaltes Grab

Auf dem Kreuze lieg ich jetzt
sie schlagen mir die Nägel ein
das Feuer wäscht die Seele rein
und übrig bleibt ein Mundvoll
Asche

Ich komm wieder
in zehn Tagen
als dein Schatten
und werd dich jagen

Heimlich werd ich auferstehen
und du wirst um Gnade flehen
dann knie ich mich in dein Gesicht
und steck den Finger in die Asche

Asche zu Asche
und Staub zu Staub
25.06.2008 23:39
wasserpfeifen freak wasserpfeifen freak ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43956.jpg

Dabei seit: 13.01.2008
Alter: 33
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von wasserpfeifen freak


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh den Sinn mancher Texte einfach nicht .
Zum Beispiel : Alter Mann
Reise Reise
oder Spieluhr

__________________
Till Lindemann liendet keine Schmerzen mann !!!
26.06.2008 11:36 wasserpfeifen freak ist offline E-Mail an wasserpfeifen freak senden Beiträge von wasserpfeifen freak suchen Nehme wasserpfeifen freak in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt einige tolle Lieder von denen.
Ich liebe Spieluhr <3

__________________

20.08.2008 14:50 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Snape2005
unregistriert


RE: Rammstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

20.08.2008 15:10
-fawkes- -fawkes- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35653.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Vaihingen/Enz (BAWÜ)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde Rammstein auch toll....hörs zwar nicht immer aber immer wieder....
Ein direktes Lieblingslied fällt mir grad nicht so ein,.. Nachdenken
es gehn gerüchte rum, das Rammstein zu RaR/RiP09 kommen...ich fänds interessant..obwohl sie dann warscheinlich ihre Bühnenshow runterschrauben müssen..

__________________
[FONT=comic sans ms]
25.08.2008 19:20 -fawkes- ist offline E-Mail an -fawkes- senden Beiträge von -fawkes- suchen Nehme -fawkes- in deine Freundesliste auf Füge -fawkes- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -fawkes- anzeigen
*Gwendolyn* *Gwendolyn* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46769.jpg

Dabei seit: 20.11.2008
Alter: 35
Herkunft: Norddeutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Rammstein hat ein paar nette Titel, allerdings kenne ich mich bei der Band nicht sonderlich gut aus. Erwähnenswert ist aber, dass ich in Canada einen Menschen getroffen habe, der mit Deutschland "schwarze Menschen", "Oktoberfest" und Rammstein verbindet! Und das am A*** der Welt - echt mal - er hat sogar versucht mir eine Zeile aufzusgen und es absolut falsch übersetzt!!! Das war ein Bild für die Götter!

Lg
*Gwendolyn*

__________________

20.11.2008 18:34 *Gwendolyn* ist offline E-Mail an *Gwendolyn* senden Homepage von *Gwendolyn* Beiträge von *Gwendolyn* suchen Nehme *Gwendolyn* in deine Freundesliste auf
Lene Lene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Bernburg/Saale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Rammstein ziemlich cool, bin musikalisch ja ohnehin eher in der alternativen Ecke zu Hause. 2009 soll wohl ein neues Album rauskommen.
Im Laufe der Jahre haben sich Rammstein ja schon verändert, was sagt ihr dazu? Findet ihr den Wandel gut oder seid ihr eher Fans der "alten" Songs?
Ich persönlich mag sowohl die alten als auch die neuen Lieder, meine Favoriten sind Heirate mich, Rammstein, Spieluhr und das Cover von Stripped ist einfach Traum

__________________
Wer ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt.
24.11.2008 14:25 Lene ist offline E-Mail an Lene senden Beiträge von Lene suchen Nehme Lene in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lene anzeigen
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

12.12.2008 15:09
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICH LIEBE RAMMSTEIN... hilft mir jeden morgen wach zu werden oder wenn ich mal ne action szene inner Geschichte schreiben muss.
Aber das beste ist beim Bowling Zerstören zu hören... ich hatte aufeinmal nur noch Strikes Lachen ansonsten mag ich noch Spieluhr, Stirb nicht vor mir, Stein um stein, Reise Reise, Mutter, Klavier, Amor und te Quiero Puta... obwohl ich eingentlich alle lieder von Rammstein mag xDD

__________________

12.12.2008 23:39 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Cain
Schüler

images/avatars/avatar-48861.png

Dabei seit: 01.03.2006
Alter: 33
Herkunft: From Hell xD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rammstein sind eine der geilsten Bands überhaupt breites Grinsen ... und vor allem einzigartig ,etwas Vergleichbares gibt es meiner Meinung nach nicht x3
Wahrscheinlich ist es manchmal auch besser ,wenn man den Sinn hinter ihren Texte nicht versteht ... ich denke da nur mal an "Mein Teil" xD Da kriegt man ja schon fast ne Gänsehaut Augenzwinkern Obwohl das Lied trotzdem toll is ... genauso wie "Reise,Reise" , "Feuer Frei" , "Morgenstern" , "Benzin" , "Amour" & "Rosenrot" *____*
Einfach Lautstärke voll aufdrehen ,so schräg wie möglich mitgrölen und mit Spannung abwarten,wie kange es dauert,bis die Nachbarn die Polizei rufen breites Grinsen

__________________

02.01.2009 16:42 Cain ist offline E-Mail an Cain senden Beiträge von Cain suchen Nehme Cain in deine Freundesliste auf Füge Cain in deine Kontaktliste ein
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Texter ist ohne Frage hochintelligent. Nichtsdestotrotz find ich nen Großteil der Lieder einfach nur peinlich und dämlich. Ist nur sehr wenig dabei, das mich wirklich anspricht. Die einzige Ausnahme sind Festivals, da gehörts einfach dazu, dass der komplette Campground mit Rammstein beschallt wird... Augenzwinkern

Ach ja, hier die mit Abstand genialste Rammstein-Interpretation, allerdings "andersrum":


Und natürlich gibts Vergleichbares. Megaherz zum Beispiel. Klingen ähnlich, textlich aber um Welten besser, dafür halt keine so gewaltige Show. Die neuen Sachen sind allerdings ziemlicher Mist...

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

02.01.2009 17:27 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Rammstein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH