Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
die Bürcherfresserin winkt in die Runde (Forum: Der Sprechende Hut)   23.06.2011 14:06 von Bücherfresserin   1.788 6   23.06.2011 23:40 von Bücherfresserin  
Hallo! *in die Runde winkt* (Forum: Der Sprechende Hut)   16.09.2006 16:45 von Korksie   1.810 11   22.08.2007 21:51 von kleinemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » *winkt* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *winkt*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



*winkt* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr! Grinsen
Nett euch kennen zu lernen, mein ist Alienor und, wie könnte es anders sein, ein riesiger Fan von Harry Potter und der ganzen Zaubererwelt im Allgemeinen Augenzwinkern
Ein paar Daten zu mir:
Alter: 19 Jahre jung breites Grinsen
Hobbys: Lesen, Schreiben,Musik hören, meine Freunde,Mangas und ne Menge mehr. ^^
Und, wenn ihr noch mehr wissen wollt,frag mich einfach. Grinsen

Ich freu mich schon auf eine Menge interessante Diskussionen mit euch. Grinsen
05.06.2008 13:14 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
GinHerm GinHerm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57190.png

Dabei seit: 18.05.2008
Herkunft: Bayern, Schwaben, Kleinstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi und herzlich Willkommen. Hier is es wirklich cool, du wirst staunen...
Aber nun hab ich die zwei üblichen anfangsfragen:
1.Lieblingschara?
2.Hasschara?
Sorry, das ich mich so kurz fass, muss bald weg... Tschüssi, 'GinHerm

__________________

05.06.2008 13:44 GinHerm ist offline E-Mail an GinHerm senden Beiträge von GinHerm suchen Nehme GinHerm in deine Freundesliste auf
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Alienor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@GinHerm: Danke. Okay, dann versuch ich mal zu antworten:
1.Hm....Ich kann nicht sagen,dass ich einen besonderen Lieblingscharakter hätte, ich hab, so gesehen, mehrere, ich mag zum Beispiel die gesamte Weasley-Familie,insbesonder Fred und George. breites Grinsen
2. Snape <= Ich kann diesen Mann einfach nicht ausstehen! Wütend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alienor: 05.06.2008 16:23.

05.06.2008 16:23 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hätt da auch noch ne Frage:
du bist zwar noch nich besonders lange hier, aber hast du schon eine LieblingsFF?
Und ist Snape eigentlich deine EINZIGE Hassperson? Also ich hab MINDETSENS drei (Auskunft auf Nachfrage) breites Grinsen
05.06.2008 16:28
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Alienor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Phönixfeder: Nee,also eine Lieblingsff habe ich noch nicht. Aber das kann ja noch werden. Cool Natürlich gibt es noch mehrere Personen, die ich hasse,aber Snape ist die Person,die ich am wenigsten mag. Zu meinen weiteren Hasspersonen zählen: Voldemort, Umbridge, Rita Kimmkorn und noch ein paar andere. Welche Personen kannst du denn nicht ausstehen?
05.06.2008 16:33 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich Hasse:
Peter Pedigrew
Umbrige
Snape...
deine genannten Personen find ich auch ned grade nett, bei Rita Kimkorn muss ich überlegen ob ich die nich auch auf meine schwarze Liste setz.... Nachdenken ...komm jetz nich drauf, egal, und du magst die Weasleys am liebsten sagst du? Oder hab ich das falsch verstanden? Keine Ahnung
05.06.2008 16:39
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Alienor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh,Pettigrew, den hab ich ganz vergessen... ^^ Jap, die Weasleys sind meine Lieblingszaubererfamilie,sie gehören definitiv mit zu meinen Lieblingscharaktern.
Natürlich mag ich auch Harry, Hermine und auch Luna finde ich sehr sympathisch. Grinsen
05.06.2008 16:42 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Luna find ich auch nett..erinnert mich irgendwie an mich Nachdenken
Willste meine Lieblinge wissen, oder haste die schon erraten? *auf Frage gewartet und extra Spuren gelegt haben* vielleicht findest dus ja von alleine raus... Stoßen , wenn nich sag ichs dir Fröhlich *ziemlich viel Spaß haben*
05.06.2008 16:52
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Alienor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus Anhand deiner Signatur würde ich jetzt mal sagen,dass Lily und James Potter mit zu deinen Lieblingen zählen,nicht wahr? Nachdenken
05.06.2008 16:55 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Richtig...du bist guuuut, das haben nich viele erkannt und glaub mir, diese Frage hab ich schon viiieeeellleen gestellt Fröhlich Fröhlich Umarmen
Genau genommen sind das meine ALSOLUTEN Lieblinge, hört sich vielleicht komisch an weil sie eigentlich schon die ganze Zeit tot waren, aber ich find genau das macht sie ja so spannend für mich breites Grinsen
Wie findest du sie?
05.06.2008 17:04
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Alienor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken Würd mal sagen,dass die beiden auf jeden Fall liebevolle Eltern waren,aber es ist schwer,sie wirklich zu beurteilen, da sie ja eben immer nur in Rückblenden auftreten. Keine Ahnung Also James hatte ja so einiges auf dem Kerbholz. breites Grinsen
05.06.2008 17:13 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JA, allerdings, aba es is einfach witzig sich Geschichten auszudenken, z.B. wie sie zusammenkamen, ohne dabei ständig auf Grenzen aus dem Buch zu stoßen. Es gibt so wenig Grenzen und die die es gibt halt ich auch gerne ein Fröhlich
05.06.2008 17:25
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Alienor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt und genau da fangen die Fanfictions an. Grinsen Wer sind eigentlich deine "Lieblings-Hass-Charaktere". Augenzwinkern
05.06.2008 17:30 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
*Phönixfeder*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hä? kapier ich ned, erklär ma genauer Keine Ahnung
05.06.2008 17:33
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Alienor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, welchen Charakter du am meisten hasst.
05.06.2008 17:37 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » *winkt*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH