Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.007.670 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   9.058 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.317 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.487 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   135.410 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Albus_Dumbledore
unregistriert


Daumen hoch! offizielle Teaser-Trailer zu PRINZ KASPIAN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

endlich ist er da:

Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Albus_Dumbledore: 05.12.2007 12:40.

05.12.2007 12:22
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

This Summer?
Ok muss ich wenigstens nicht so lange warten aber hätte es doch gerne als Winterfantasy Spektakel.
Naja schauen tu ich es auf jeden fall. Und die DVD hol ich mir auch. Hoffe das sie es durchziehen und die restlichen Bücher auch noch machen.

__________________

05.12.2007 12:44 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wink des Schicksals Fröhlich
Heute in der Schule, in der öden Deutschstunde Top , habe ich noch überlegt wann den endlich der nächste Narnia Film rauskommt, und siehe da...... Grinsen

Vor dem 16. Mai muss ich mir noch die Bücher durchlesen (zumindest die ersten beiden) und dann den 1. Film anschauen!!!! Scheinheilig

__________________

05.12.2007 16:31 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Weasley Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44306.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Alter: 36
Herkunft: Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW Geschockt

Der Treaser ist ja sowas von geil.. naja.. ig hab zwar das Buch gelesen, doch kommen mir manche Szenen recht fremd vor...

Ich werd mir den Film auf denen Fall anschauen..

__________________

05.12.2007 18:02 Weasley ist offline E-Mail an Weasley senden Beiträge von Weasley suchen Nehme Weasley in deine Freundesliste auf
Ivy_Burrows Ivy_Burrows ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20279.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 42
Herkunft: Mühlheim/M.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Trailer zwar ganz nett und werde mir den Film auch ansehen...aber gefesselt hat er mich nicht wirklich. Vielleicht hat es auch mit "schon wieder eine Schlacht" zu tun...was man mittlerweile in fast jedem Film dieser Art sieht (ok, steht so im Buch, aber naja). Verwirrt
Nach dem Trailer des 1. Films dagegen hab ich dem Kinogang schon richtig entgegen gefiebert.

__________________
''
05.12.2007 21:23 Ivy_Burrows ist offline E-Mail an Ivy_Burrows senden Homepage von Ivy_Burrows Beiträge von Ivy_Burrows suchen Nehme Ivy_Burrows in deine Freundesliste auf Füge Ivy_Burrows in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy_Burrows anzeigen
Eglaoreien
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den trailer mal echt gut..... scheint nicht mehr so "kindisch" zu sein wie im ersten film......bin ich auch echt gespannt auf den film.....
vor allem auf epische schlachten fahr ich ja sowas von ab *grins* Cool breites Grinsen
20.12.2007 11:00
Akii Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, na endlich... Grinsen
wurde auch zeit das es weiter geht...
ansehen werd ich mir das auf jedenfall wieder... is ja auch gar nich mal mehr soooo lange hin...
20.12.2007 11:02
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich den ersten Narnia als vollkommen lustlos dahingeklatschten HdR-Clon empfand werde ich wohl mal einen Blick riskieren.
20.12.2007 12:21
chocowolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fand den Trailer sehr interessant. Sieht vielversprechend aus. Bin auf den Film total gespannt.
Den ersten fand ich nicht übel- fand den besser als das Buch.
20.12.2007 12:35
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LOL - Skandar Keynes hat lt. wikipedia wohl Tae Kwon Do drauf - vielleicht verschwartet er die garstigen Viecher dann mal ordentlich? Grinsen

Trailer:
Sieht nett aus; Teil 1 fand ich so ganz ok, nicht hammermäßig, aber ok. Auch zum mehrfach gucken.
Mal gucken, ob sie in Teil 2 "improven" können Grinsen
20.12.2007 12:36
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


(Fantasy-Abenteuer // USA 2007)



Regie: Andrew Adamson
Drehbuch: Andrew Adamson & Christopher Markus & Stephen McFeely
nach dem Roman von: C.S. Lewis
Musik: Harry Gregson Williams
Darsteller: Ben Barnes, Wiliam Moseley, Anna Popplewell, Georgie Henley, Skandar Keynes, Tilda Swinton, Warwick Davis, Liam Neeson u.v.a.
Studio: Walt Disney Pictures & Walden Media
Laufzeit: 140 Minuten
Altersfreigabe: ab 6 Jahren (beantragt)
Filmstart:
Trailer:


STORY
Die vier Pevensie-Geschwister kehren nach Narnia zurück, wo inzwischen tausend Jahre vergangen sind, seitdem sie das Land verlassen haben. Die Kinder müssen noch einmal den Bewohnern von Narnia helfen, das Land von einem Bösewicht zu befreien und dem rechtmäßigen Prinzen zur Macht zu verhelfen.



HINTERGRUND
Zweite Verfilmung des erfolgreichen Fantasy Spektakels basierend auf der gleichnamigen Reihe des Autors C.S. Lewis.

Neben den vier Pevensie Darstellern, Liam Neeson als Löwe Aslan und Tilda Swinton, die die Weiße Hexe darstellt, sind neu dabei u.a. Ben Barnes als Prinz Kaspian und Warwick Davis (bekannt als Prof. Flitwick aus den Harry Potter Filmen).

Hinter der Kamera hat sich auch einiges getan. Zwar führt Andrew Adamson noch Regie (für Film 3 soll Michael Apted, der den James Bond Film "Die Welt ist nicht genug" und die Serie "Rome" inszenierte) Adamson ersetzen, jedoch wurde die Kameramann Donald McAlpine, durch den Deutschen Karl Walter Lindenlaub (der oft mit Roland Emmerich zusammenarbeitete) ersetzt.

Die Musik stammt aber von Adamsons Hofkomponisten Harry Gregson Williams (der schon "Der König von Narnia" vertonte).

Die Narnia Reihe ist das Aushängeschild für Disney und vorallem für das Studio Walden Media.


Viel Spaß im Kino

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorti: 05.05.2008 20:14.

05.05.2008 20:12 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
PotterFAN07 PotterFAN07 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59552.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 31
Herkunft: Bayern, BAYREUTH



RE: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also schau mir die fortsetzung an! war schon im 1. film

und der trailer von prinz kaspian ist unglaublich!

__________________


18.05.2008 11:45 PotterFAN07 ist offline Beiträge von PotterFAN07 suchen Nehme PotterFAN07 in deine Freundesliste auf Füge PotterFAN07 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PotterFAN07 anzeigen
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Kritk von filmstarts ist da und bewertet den Film als düsteren Schlachtenfilm, dessen Spagat zwischen einem kindgerechten Film und den Erschaffen von Highlights für Erwachsene zu schaffen nicht soi ganz gelingt.






Die FSK setzt die Bewertung des Films übrigends auf eine FSK 12 Freigabe und nicht wie gedacht auf FSK 6.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
30.05.2008 13:15 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Tangwood Tangwood ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52210.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mir nicht viel aus Kritiken.
Der erste Teil hatte auch viele schlechte bekommen und mir hat er dennoch gut gefallen.
Werde mir mein eigenes Urteil bilden, wenn ich im Kino war!
30.05.2008 13:27 Tangwood ist offline E-Mail an Tangwood senden Beiträge von Tangwood suchen Nehme Tangwood in deine Freundesliste auf Füge Tangwood in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tangwood anzeigen
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ähm, Filmstarts.de - das sind doch mit den teilweise etwas, wie sag ich es am besten? - "seltsamen Kritiken", oder!?
31.05.2008 09:33
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH