Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.082 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   178.709 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
[User-Fanfiction] FF von Tonks21 (Forum: User-Fanfictions)   16.07.2011 11:39 von Tonks21   74.878 172   27.11.2015 21:32 von Professor Remus Lupin  
Reden wir doch mal über die gute Arabella Figg (Forum: Charaktere)   14.06.2014 18:59 von LuvsSnape   1.916 1   14.06.2014 20:02 von Lord_Slytherin  
Die guten Drei... (Forum: Hogsmeade)   12.03.2013 18:51 von Struppi   24.656 117   26.03.2014 11:30 von Struppi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Gute Lupin & Tonks FF's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Lupin & Tonks FF's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jo Thompson Jo Thompson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44141.jpg

Dabei seit: 12.03.2008
Herkunft: irgendwoimnirgendwo (adresse: honigtopfstr. 4)



Gute Lupin & Tonks FF's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute wollte mal fragen ob ihr 'n paar gute RL/NT FFs kennt...
Ich finde ja 'Verbotene Liebe' von sehr gut, obwohl es sehr schade ist, dass das Alter von Tonks nicht stimmt...

Also wenn ihr gute ffs wisst: bitte melden, sowas wird von mir immer verschlungen! Grinsen

Lg Jo

und danke für Antworten (falls es welche gibt Augenzwinkern )
23.03.2008 22:53 Jo Thompson ist offline Beiträge von Jo Thompson suchen Nehme Jo Thompson in deine Freundesliste auf
cLo cLo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41791.gif

Dabei seit: 12.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Bayern



RE: Gute Lupin & Tonks FF's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!
ja des hab ich auch gelesen,des is suuupi!!!
und wegen den ffs also auf

da gibts noch schöne storys...
bye Zunge raus

__________________



und


29.03.2008 18:33 cLo ist offline E-Mail an cLo senden Beiträge von cLo suchen Nehme cLo in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



RE: Gute Lupin & Tonks FF's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich empfehlen dürfte: Alekto's "Wenn Du lachst" ... kurz, aber fabelhaft. Und hier zu finden:



Ihre Drabbles zu diesem herrlichen Thema Augenzwinkern sind ebenfalls mehr als empfehlenswert! Top

__________________

29.03.2008 18:38 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Teekon kann ich mich nur anschließen.
Die ist einfach nur top Top
Genau wie diese hier, und einige mehr von Alekto.


__________________
[/SIZE]
29.03.2008 23:36 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Jo Thompson Jo Thompson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44141.jpg

Dabei seit: 12.03.2008
Herkunft: irgendwoimnirgendwo (adresse: honigtopfstr. 4)

Themenstarter Thema begonnen von Jo Thompson


RE: Gute Lupin & Tonks FF's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leute, für die tipps! ist klasse und erst! danke danke danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jo Thompson: 04.04.2008 18:25.

04.04.2008 18:22 Jo Thompson ist offline Beiträge von Jo Thompson suchen Nehme Jo Thompson in deine Freundesliste auf
anja anja ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 23.01.2008
Herkunft: östliches Märchenviertel Berlin



RE: Gute Lupin & Tonks FF's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lies Dir mal die Geschichte von Teekon: "Im Silberlicht bis Nimmermehr" durch! Da sind zwar noch jede Menge mehr Akteure drin, als nur die beiden, aber es lohnt sich wirklich!

Grüße anja

__________________

01.05.2008 19:19 anja ist offline E-Mail an anja senden Beiträge von anja suchen Nehme anja in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn auch noch eine breites Grinsen
Sie ist von *~Tonks&Lupin~* breites Grinsen



Mir gefällt sie wirklich gut... Handelt von
Tonks in ihrer Schulzeit. Augenzwinkern

__________________

01.05.2008 19:23 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Coltrane: Maan, die wollte ich hier gerade auch reinschreiben... Fröhlich

Die gefällt mir nämlich auch total gut.

__________________


01.05.2008 19:28 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Ennairam
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi, also ich kann schlecht sagen ob sie gut ist, ist nämlich von mir selber :x (*chrm* mir gefällt se *verkriech*)
*schleichwerb*
jedenfalls gehts um das süße pärchen Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ennairam: 18.06.2008 16:20.

10.06.2008 12:47
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schade.
hätte ich ja gerne mal reingelesen,
aber ich bin in dem forum nicht angemeldet Augenzwinkern

__________________
[/SIZE]
18.06.2008 15:30 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Ennairam
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid, ich habe den falschen link in den post kopiert *in ecke stell*
jetzt ist es der richtige zur x-perts addy Grinsen
18.06.2008 16:20
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Möchte jetzt nochmal gerne VampireFire's Endless dazufügen. Die Story ist zwar noch nicht so lang, aber die ersten vier Kapitel klingen wirklich vielversprechend.

__________________
[CENTER]
02.07.2008 10:40 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja und erst deine, du bist viel zu bescheiden. Also Leute, schaut mal bei Nymphadora Tonks-Lupin vorbei. Da hat es diverse zu dem Thema!!!
Viel Vergnügen!
Lg. Umarmen Hermine

__________________

12.07.2008 14:46 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Möchte dann auch noch mal Phoenixmaids "Ein Schweinchen namens Snape" hinzufügen, wo die beiden ebenfalls vertreten sind. Die ist so klasse. Total genial geschrieben und alles mit Dora und Remus ist absolut sweet!

Habe mir jetzt Alekto's FFs zu diesem Thema durchgelesen, die sind so wunderschön!

__________________
[CENTER]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lilienblüte: 31.10.2008 02:26.

17.07.2008 09:24 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
**SeviSam**
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eher durch Zufall in diese FF-Branche gefallen - habe mich eigentlich bis gestern nicht einmal ansatzweise mit diesem Pairing beschäftigt.

Dennoch hab ich es geschafft, einen kompletten One-Shot zu schreiben, der hoffentlich auch bald hier zu lesen ist Augenzwinkern

Und jetzt werde ich mich mal hier durch die Geschichten lesen - zurzeit könnte ich Storys von diesem Pairing nur so in mich aufsaugen *gg*
27.07.2008 12:25
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Gute Lupin & Tonks FF's

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH