Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.891 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.917 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.148.573 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.455 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.734 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer wird Luna Lovegood spielen - Evanna Lynch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer wird Luna Lovegood spielen - Evanna Lynch 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5413 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5413 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5413 Bewertungen - Durchschnitt: 8,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Taze101*
unregistriert


Fragezeichen Wer wird Luna Lovegood spielen - Evanna Lynch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer wierd Luna spielen?
Also mir fällt niemand ein. Nachdenken Keine Ahnung
Aber vielleicht euch?
Ich bin schon gespannt. breites Grinsen
06.05.2004 16:10
Farianne Gallagher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oje, das ist noch lange hin, bis Luna Lovegood gecastet wird...
Aber es ist trotzdem interessant, wer Luna verkörpern könnte! Aber ich denke, zum jetztigen Zeitpunkt ist es nicht möglich, was dazu rauszufinden! Schade... Nachdenken

Ich stelle mir eine kleine, schmale vor, mit langen blonden Haaren - so etwa wie die Sängerin Natasha Thomas! natürlich viel jünger und net so aufgedonnert...

Was meinen die anderen? Verwirrt

Dateianhang:
jpg nat-tho.jpg (7 KB, 924 mal heruntergeladen)
06.05.2004 17:40
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt dauert es noch sehr lange bis Luna Lovegood gecastet wird.
Natasha Thomas´passt vom Haar her sehr gut! Top

Sie ist halt viel zu alt. Luna ist in Band 4 ca. 14/15. Natasha Thomas ist doch mindestens schon 21 oder älter.(irgendwie schwer zu schätzen! breites Grinsen )

Ich stelle sie mir so vor:
* klein und schmal
* hüftlanges blondes haar
* vertraümt
* ne Brille (hatte die eine?) Keine Ahnung

Bin auf jedenfall gespannt wär sie dann in Film 5 spielt!
06.05.2004 19:56
Cat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich stelle mir Luna ein bisschen vor wie Prof. Trelawney's Tochter. vorallem seit ich Emma Thompsons riesige Augen hinter der Brille gesehen habe Fröhlich
also: Trelawney minus Aufdringlichkeit plus Zurückgezogenheit entspricht ungefähr 'meiner' Luna.

hat Emma Thompson Kinder? Falls nicht: wenn sie sich JETZT SOFORT ins Zeug legt und der 5. Film etwas hinausgezögert wird... Grinsen
21.05.2004 18:35
black diamant
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich stell mir da eher was nicht so hübsches vor.nen bissl glubschäugig und so...
auf jeden fall verträumt Grinsen
22.05.2004 12:27
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie wär es mit der hier als Luna?Ich hab sie mir zwar nicht genau so vorgestellt ,aber sie hat Ähnlichkeit mit Luna.

Dateianhang:
jpg Luna.jpg (26 KB, 865 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abendstern: 22.05.2004 23:30.

22.05.2004 23:28
Homerine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Abendstern:Nein,die ist viel zu hübsch.
Ich hab sie mir auserdem etwas glubschäugiger vorgestellt,und
verrückter.
22.05.2004 23:38
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Abendstern
Ja, die würde gut für Luna passen. Top
Nur die Augen eben nicht, sie sollten so richtig glubschäugig sein, jeden Falls schau ich jetzt öfter hier rein, mich würde nämlich interessieren ob sich eine findet, die meinen Vorstellungen entspricht.
30.05.2004 06:54
*Taze101*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yvonne Catterfeld würde vieleicht auch passen. Nachdenken
Aber se is ne Deutsche! Unglücklich
30.05.2004 09:41
Bella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also yvonne catterfeld...ich weiss nich...
ich finde die sieht ein bisschen zu ordentlich aus....und die augen sind ja auch nich gerad groß, oder?
ich stell mir luna eher mit wuscheligen haaren und riesigen glbschern vor und auch eher jünger....
31.05.2004 14:41
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dieses Ava hier gefunden und muss sagen dass es mir gefällt:
''
Dass ist die Darstellerin aus Peter Pan (die Verfilmung wo auch Jason Isaacs mitgespielt hat) und ich muss sagen, dass sie gut passen würde. Aber warten wir mal ab. Bis zum 5. Teil dauert es ja noch ein bisschen.

__________________

08.07.2004 18:28 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch ist eine gute Besetzung für Loona.
Denn die anderen sehe mir irgend wie so...hm naja "Normal" aus und ich habe mir Lonna echt immer total crazy vorgestellt.
Aber sicherlich werden sie sich wieder "neue" Leute hollen also unbekannnte.
Motoko
08.07.2004 18:47
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 53
Herkunft: Avalon



RE: Wer wird Luna Lovegood spielen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich irgendjemand komplett Unbekanntes, genau wie bei Cho Chang und Cedric Diggory Keine Ahnung
Aber so hübsch, wie auf euren Fotos stell ich die mir eigentlich gar nicht vor Nachdenken
In meiner Fantasie ist das immer irgendwie 'ne Miniaturausgabe von Prof. Trelawney breites Grinsen na, ja, vielleicht nicht ganz so flippig wie Emma Thompson Vogel zeigen die Frau war ja total überdreht Vogel zeigen

__________________

08.07.2004 18:52 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rachel Hurd-Wood würde aber wirklich gut passen.
Hier noch ein Bild
''

Bügerlicher Name Rachel Clare Hurd-Wood
Größe 1.60 Meter
Geburtsdatum 17.08. 1990
Geboren in London, England, UK

Mit ihren 1,60 schaut sie neben Dan und Rupert sicher richtig lieb aus breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nicetumor: 09.07.2004 12:34.

09.07.2004 12:17 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Held
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann jetz die bilder von nicetumor net sehen, aber die anderen beiden...naja! hab se mir net so wie ne kleine tussi vorgestellt! mehr so verrückt! meine Freundin würde da voll gut reinpassen!
09.07.2004 12:33
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Wer wird Luna Lovegood spielen - Evanna Lynch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH