Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Blitzgedichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blitzgedichte 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lupa
unregistriert


Blitzgedichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Blitzgedichte sind etwas für alle, die gerne mit Worten spielen. Grinsen

Es wird ein Thema vorgegeben, und jemand macht daraus ein Gedicht (inklusive Überschrift), und darf dafür das nächste Thema vorgeben.

Es geht los mit dem Thema: Nacht

Viel Spass! Grinsen

Ihr könnt auch gerne bei einem schon laufenden Spiel mitmachen. Grinsen
08.02.2008 19:44
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ähm..gut, dann mach ich mal...^^



Die Nacht erwacht
Ganz sacht
Und macht
Dass nur wacht
Wer heute Nacht
Ganz sacht
Bei Nacht erwacht


ähm..ja XD

Mein Thema:


Steine ^^

__________________
[/center]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tenebrus: 09.02.2008 12:02.

09.02.2008 12:01 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mich mal, aber spontan bin ich mies^^:



Wenn dir alles zu viel wird
Willst du schreien, meine Kleine.
Doch da du die Stille liebst
Schmeißt du nur Steine.

Geworfen mit Wut
Nehmen Sie dir die Angst.
Ist nun alles wieder gut
Nach dem Steine schmeißen?


Neues Thema..na gut, wie wärs mit:


__________________

09.02.2008 14:08 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Regen ist grad außer Sicht.
Mich stört dieser Sonn'schein nicht.
Putz' mein Auto blitzeblank.
Mach' mit Musik meine Nachbarn krank.

Verwirrt
09.02.2008 14:13 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



bunt und rund
macht nicht gesund,
aber glücklich und satt
schön ists
wenn man ne pizza hut


Zunge raus
09.02.2008 14:21
tatze&krone tatze&krone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38020.jpg

Dabei seit: 13.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh mann ich kann einfach nicht spontan dichten Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tatze&krone: 15.09.2010 19:00.

09.02.2008 14:51 tatze&krone ist offline Beiträge von tatze&krone suchen Nehme tatze&krone in deine Freundesliste auf
Lupa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ganz schnell stopf ich
in mich rein
schnelles Essen,
das schmeckt fein.

Ist zwar salzig
und sehr fettig,
doch egal
denn auch das sättigt.

Fühl mich voll,
ich sinke nieder,
doch egal,
ich komme wieder!


Nächstes Thema: Freundschaft
09.02.2008 20:13
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Luft zum Atmen,
das Tor zur Welt,
was diese erst am Laufen hält.
Scheint der Rest noch so beschissen,
diese möcht’ man niemals missen.
Können es hier eher trifft.
Freundschaft missen, kann Mensch nicht.


...
10.02.2008 12:52 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



bei regen und bei sonnenschein
mag ich noch so traurig sein
gibts etwas was mich erfreut
nicht nur mich auch andre leut
musik ist das was ich dann brauch
nicht nur ich, die andern auch

Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frettchen: 10.02.2008 16:54.

10.02.2008 16:54
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vogel zeigen Zunge raus

Als kleines Kind: viele Macken,
Schnürsenkel - Sie war'n nicht zu knacken.
Schlaufe hier, Schlaufe da,
noch'mal rum...sonderbar!
Klettverschluss?
Ein Genuss!
Irgendwann war's so weit,
für Schnürsenkel war ich bereit.
Für Kinder -rückblickend stellt man fest-
Schnürsenkel ein Mysterium at its best.

10.02.2008 17:07 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



22 Leute, aber nur ein Ziel:
Tore! Tore! Tore! Und zwar möglichst viel.
Egal ob auf der Wiese oder im TV -
alle spielen Fußball, egal ob Mann ob Frau.

Dann kommt einer zum Zuge, die Spannung wird immens...
er kickt... er trifft! Es jubeln die zugehör'gen Fans.
Denn er bewegt die Massen, die Alten und die Jungen.
Ein Hoch dem Meister Fußball! so preisen alle Zungen





__________________



10.02.2008 18:44 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
Dysthymie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Zartes weiß
aus watteweichem Nebel,
ein Biss,
ein Riss,
es reißt entzwei.
Milchbrötchen,
geboren zum Genuss.
Ertrink
auch Du
in Milch.
Oh köstliche Ironie.

Scheinheilig


Ich bitte um Tiefgreifendes über Fröhlich
10.02.2008 19:58
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Mein Spielzimmer war lange Zeit leer und verweist,
denn ich bin mit meinen Buntstiften durch die ganze Welt gereist,
hab Schlachten geschlagen,
hab Lasten getragen,
hab an Blumen gerochen,
hab Verbrechen verbrochen.
Ich erschuf mir meine eigene Welt
und das ganz ohne Geld.
Doch irgendwann da kam da das TV,
auf das es mir meine Ideen klau,
dann saß ich davor, mit Augen so groß
und die Bunstifte lagen in der Ecke, lieblos.


wah, war ganz schön schwer -.-

nächstes Thema: die Bibel

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Justine: 11.02.2008 22:16.

11.02.2008 09:41 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
annakarenina annakarenina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49619.png

Dabei seit: 19.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo



*michdrücke* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich drücke mich mal davor^^ bin nicht so diiie Dichterin^^ wollte nur mal Tonks loben*inbewunderungerstarre* tolles Gedicht!

__________________
''
meine FanFiction "Eulenliebe":

„tschschui-epp, hu hu üüüüüü“.
Schaut doch mal vorbei Hermine (freue mich sehr über kommis und Kritik)
(Offizielles Mitglied der FFeater)
11.02.2008 15:29 annakarenina ist offline E-Mail an annakarenina senden Homepage von annakarenina Beiträge von annakarenina suchen Nehme annakarenina in deine Freundesliste auf Füge annakarenina in deine Kontaktliste ein AIM-Name von annakarenina: - YIM-Name von annakarenina: - MSN Passport-Profil von annakarenina anzeigen Skype-Name von annakarenina: -
Lupa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur ein kleiner Hinweis: Das Thema soll nicht nur Thema sondern auch Ãœberschrift sein.

Was natürlich die kreative Kraft hier nicht mildern soll. Grinsen
11.02.2008 19:22
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Blitzgedichte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH