Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   90.602 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   23.547 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.916 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.405 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   570.442 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Azkaban Prison (Bild entdeckt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Azkaban Prison (Bild entdeckt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni-Lupin
unregistriert


Azkaban Prison (Bild entdeckt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz!
Hab gerade im Internet ein Bild gefunden von dem behauptet wird es würde als Gebäude des Zauberer-Gefängnisses Askaban im 3. Film benutzt.
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

''

Hier das Bild
02.05.2004 17:50
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer ein echt guter Drehplatz dafür.Könnte es mir auch gut vorstellen,das es auch stimmt.Also wenn man dann noch ein Unwetter beim Film dazubringt.Echt cool.
Wo hast du das denn her???
02.05.2004 19:28
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool, wo hast du das den aufgetrieben?
Genauso hab ich mir Askaban vorgestellt, nur ein bisschn größer.
Und soweit ist Sirius als Hund zum anderen
Uferende geschwommen? Wow, bin begeistert, das sieht nämlich ziemlich weit weg aus.

kathriin
02.05.2004 19:29
Leon Leon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-10235.jpg

Dabei seit: 06.01.2004
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hättens auch nen Bild von Alcatraz nehmen können. breites Grinsen

__________________

02.05.2004 19:30 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehme Leon in deine Freundesliste auf Füge Leon in deine Kontaktliste ein
Shadow_Slytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wär echt echt cool,dieser Drehort!Aber ist es nicht etwas zu nahe am Land? Nachdenken Ich dachte mehr an so was wie eine kahle Insel mitten im Ozean mit Stürmen und so...Naja,man kann nicht alles haben... Cool
02.05.2004 19:31
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Drehort wär perfekt für Askaban.Genauso hab ich es mir vorgestellt Top Vielleicht sind das im Hintergrund ja noch weitere Inseln.
02.05.2004 19:40
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der Ort wäre perfekt. Der sieht genauso aus, wie JKR ihn im Buch beschrieben hat.
02.05.2004 19:49 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
Amanda Amanda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50272.jpg

Dabei seit: 01.05.2004
Alter: 23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Ort auch Klasse. Ein bisschen zu nah am Festland meiner meinung nach. Heisst es nicht es sei mitten im Meer?

__________________

02.05.2004 19:54 Amanda ist offline E-Mail an Amanda senden Beiträge von Amanda suchen Nehme Amanda in deine Freundesliste auf
Nioryn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol, hab jetz auch spontan an alcatraz gedacht... die inseln drum rum müssten noch weg, aber sonst würds passen...
02.05.2004 19:57
Cornelius Fudge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, das wär echt ein toller Drehplatz für Askaban. Top Genau so hab ichs mir vorgestellt...

Liebe Grüße,
C. Fudge
02.05.2004 20:04
FloB
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da es ja mit den dementoren (fast) unmöglich ist, auszubrechen, habe ich gedacht, azkaban wär eine insel ohne große burg, nur so "käfige"
02.05.2004 20:07
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab´s auf einer Harry Potter FanSeite gefunden.Gebe euch morgen mal die Adresse, da ich heute keine Zeit mehr zum nachschauen hab.
Auch kann ich mich erkundigen welches Gebäude das in wirklichkeit ist.

Bis jetzt sind nur 2 Bilder dazu aufgetaucht und ob die Gerüchte stimmen weiß ich leider nicht. Keine Ahnung
Ich finde aber das dieses alte Gebäude perfekt für Askaban geeignet wäre.Top Und da es ja im Film zu sehen sein soll werden wir vielleicht auch die Flucht von Sirius als Hund sehen können.

Hier das andere Bild
''
02.05.2004 21:28
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Blick ins Archiv hilft immer:



Der Drehort soll die Insel Huskeiran sein, ich glaub bis heute (obwohl die Szenen schon gedreht sein müssen, wenn es ÜBERHAUPT Außen-Aufnahmen von Askaban geben wird im Film) ist das Gerücht noch nicht bestätigt...

__________________

02.05.2004 22:47 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Brego
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also der Drehort ist wirklich perfekt, genau wie ich ihn mir vorgestellt habe (naja nicht ganz, ich hab ihn mir immer auf einer Karibikinsel vorgestellt, ein Bisschen verrückt aber so ist es eben.
Nur die Festung ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe).
Sie ist so eine richtig gute ausbruchsichere Festung.
Es wäre echt toll, wenn sie diese Festung hernehmen würden.
Hoffentlich zeigen sie Askaban von draußen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brego: 03.05.2004 16:56.

03.05.2004 16:54
#Tatze# #Tatze# ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10982.jpg

Dabei seit: 20.04.2004
Alter: 33
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe natürlich auch, dass man Askaban von außen sieht. Ich hab mir Askaban auch so in etwa vorgestellt, nur halt auch mitten im meer... mal sehen wie es dann im Film aussieht! Top

__________________
http://de.geocities.com/zweitdvfans/
Eine Seite rund um Musicals! Man sieht sich Top
03.05.2004 17:59 #Tatze# ist offline E-Mail an #Tatze# senden Homepage von #Tatze# Beiträge von #Tatze# suchen Nehme #Tatze# in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Azkaban Prison (Bild entdeckt)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH