Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.565 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.530 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.711 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.052 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.350 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Partner FF mit Bläcky - 27.04 - Breaking Out = 1. Kapitel online. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Partner FF mit Bläcky - 27.04 - Breaking Out = 1. Kapitel online.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Partner FF mit Bläcky - 27.04 - Breaking Out = 1. Kapitel online. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



____________________________________________________

__________________
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 42 mal editiert, zum letzten Mal von cherry blossom: 27.04.2009 14:19.

09.11.2007 23:51 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Steffi Grinsen

Leider kann ich aus irgendeinem Grund kein Kommi verfassen, im Moment, weil da dann immer steht, dass ich kein Kommentar so kurz nach dem ersten schreiben kann...

Naja, dann sag ich dir eben hier was zum zweiten Chap Grinsen

Das ist dir ebenfalls super gut gelungen! ;D
Ich finds sehr realistisch beschrieben und freu mich mal wieder auf mehr von der FF! Also schreib schnell weiter! breites Grinsen Augenzwinkern

LG Leo breites Grinsen

P.S: Die Idee ist klasse Top

__________________

12.11.2007 19:28 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.

Themenstarter Thema begonnen von cherry blossom


3.Kapitel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
das dritte Kapitel ist geschrieben und bereits on.
Einmal ein großes Lob ans Team,ihr macht das echt super schnell.

Viel Spaß,vllt schreibt ihr ja mal ein paar Kommis. Applaus

__________________
[/SIZE]
19.11.2007 00:36 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!! Grinsen
Das dritte Kapitel ist ja sowas von klasse geworden... Echt ein seltsamer Traum und ich bin auch gespannt, was es damit auf sich hat. Du hast alles mal wieder richtig toll beschrieben und ich freu mich schon drauf, wenn\'s weiter geht! breites Grinsen
Und nochmal Kompliment: Der Name deiner FF gefällt mir richtig gut!! ;D Augenzwinkern
hdl Colt breites Grinsen Scheinheilig Umarmen

P.S: Die Inhaltsangabe ist klasse geworden Top

__________________

19.11.2007 20:08 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.

Themenstarter Thema begonnen von cherry blossom


4.Chapter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo ihr lieben,
das vierte Kapitel ist on.
Freue mich auf Kommentare und konstruktive Kritik! Augenzwinkern

__________________
[/SIZE]
26.11.2007 14:16 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das vierte Kapitel war echt toll geschrieben!! breites Grinsen Wie immer, eigentlich Fröhlich Die Schlussbemerkung war göttlich! Ja, ja, deine FF wird immer besser Top Kuss

__________________

27.11.2007 20:19 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.

Themenstarter Thema begonnen von cherry blossom


Das 5.Chapi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...ist nun endlich on.
Sorry, das es sooo lange gedauert hat. Keine Ahnung

Viel Spaß
Steffi

__________________
[/SIZE]
22.12.2007 13:18 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juuuuhuuuu! Ich freu mich immer wieder auf neue Chaps! Applaus

Also, um es kurz zu sagen, das 5. Chap war genial Top

Und jetzt kommen die Einzelheiten Fröhlich

Also, diese Stelle hier fand ich besonders klasse:



Lachen

Und das Ende: Wieder einmal klasse! Du weißt einfach, wann der beste Augenblick ist, ein Chap zu beenden, respekt Top Umarmen

Und das war auch total toll:



Gut ausgedrückt und alles Friends

hdgdl Kuss

__________________

23.12.2007 14:53 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.

Themenstarter Thema begonnen von cherry blossom


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.
Nach langer Zeit meld ich mich nun auch mal wieder.^^
Vielen Dank, dass die meisten so verständlich waren.
Und wen es interessiert, ich habe bei meiner Prüfung sehr gut abgeschnitten breites Grinsen
Ich hoffe, ich erhalte wieder schöne Kommis, auf die ich dann auch wieder genau eingehen werde.
Allerdings sind die aktuellen ja auch schon "älter" und das heb ich mir dann für die kommenden auf^^
Ich wünsch euch viel Spaß mit dem neuen Chapi.
. Allerdings muss es noch freigeschaltet werden. Augenzwinkern
Dann möcht ich mich noch ganz doll bei der lieben Bea für den tollen Banner bedanken Umarmen hast du super klasse gemacht Kuss

Das Chap ist nun on Applaus
_____________________________________________________

@Kati/Ginny95
Dankeschööön für deinen Kommi Kuss
Wegen dem Übernommen und so hatte ich ja auch extra dazugeschrieben. Es war aber für den Zusammenhalt im Text etc. unausweichlich.

@Leo/Coltrane
Tja, das muss Tonks nun mal verstehen Traurig Augenzwinkern .
Und sie freut sich ja trotzdem für sie.
Dankeschööön Kuss

@TonksLupinFan
Jaaa, ich bin wieder da*gg* breites Grinsen
Und das Schreiben macht mir Moment wieder richtig viel Spaß*gg*
Dankeeeee Umarmen

@...Sonea...(der Nick gefällt mir Augenzwinkern )
Danke. Umarmen
Also Sirius ist in Askaban. Da halte ich mich ans Buch(immerhin^^).
Remus weiß es nicht, aber vllt wird er es ja noch rausfinden?!Augenzwinkern .
Mal schauen.
______________________________________________
Sooo Leute.
ich wünsch euch viel Spaß mit dem nächsten Chapi.
Muss nur noch on gestellt werden und ich fänds toll, wenn auch hier KOmmis kämen, weil immer editieren ist auch blöd xD...

Kussi,
Steffi Kuss

Das Chap ist nun on. Applaus


__________________
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cherry blossom: 02.04.2008 23:52.

29.03.2008 14:26 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Steffi!
Ich hab gerade mal das neue Chap gelesen.
Weißt du was?
Diese Formulierung, die gefällt mir total!



Du hast wirklich einen tollen Schreibstil!
Und schön lang war es ja auch breites Grinsen

Am Ende fand ich es auch schön geschrieben, aber eine Stelle hat mir nicht so gut gefallen (weil ich weiß, dass du es besser kannst Zunge raus )

Und zwar die, als die Todesser Tonks foltern. Da hättest du besser beschreiben können, wie sehr es ihr wehtut. Als Leserin hab ich das gar nicht so richtig mitbekommen (wenn ich es nicht aus den Büchern gewusst hätte) wie groß diese Schmerzen sind, vor allem hat Tonks ja keine Erfahrung mit sowas.

Aber ansonsten war es toll! Augenzwinkern

__________________


04.04.2008 14:57 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Chapi Hogsmeade ist echt genial geschrieben, ich bin mehr als begeistert... Ja, ja... Ich fand den Schluss ebenfalls supy! breites Grinsen Ich dachte mir schon, dass ER der Retter ist^^ Schreib schnell weiter, ich bin total gespannt! Grinsen

__________________

06.04.2008 20:00 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.

Themenstarter Thema begonnen von cherry blossom


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Winken
ich hab mal einen geschrieben(also schon länger her xD)
und ich merke, dass ich OS lieber schreibe xD...
Viel Spaß euch dabei^^

___________________________________

.
Diesmal über mein Lieblingspairing.(Tonks&Lupin)
Freue mich über Kommis(wie immer breites Grinsen )
Muss allerdings noch freigeschaltet werden. Dann setz ich hier auch den Link rein.
Viel Spaß Top Augenzwinkern

Der ist nun endlich on.
Hoffe auf (viele ;P) Kommis und Viel Spaß^^


__________________
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cherry blossom: 27.04.2008 00:19.

20.04.2008 18:48 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Steffi,

so, ich habe ja inzwischen alles von dir gelesen, was du bisher online gestellt hast.

Deine OS finde ich wirklich schön, die hast du alle sehr gefühlvoll geschrieben und ich mag deinen Schreibstil voll gerne. (das erwähnte ich ja schon mal)

Und "Mondscheinliebe" ist eine sehr schöne FF über Tonks und Lupin, die mal ein bisschen anders ist als der Rest der To/Lu-FFs, und die mir sehr gut gefällt.

Bin wirklich gespannt auf deine neue FF und darauf, wie es in der "Mondscheinliebe" weitergeht.

LG, Nymphadora Tonks-Lupin!

__________________
[CENTER]
25.07.2008 21:33 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.

Themenstarter Thema begonnen von cherry blossom


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
so, ich hab meinen FF Thread mal wieder aktualisiert.
Wurde ja mal Zeit^^




__________________
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cherry blossom: 24.08.2008 15:32.

24.08.2008 15:32 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Steffi!

Moa ich freu mich schon total auf deine neue FF Grinsen Gerade weil es um einen Vampir geht .. weißte ja ne ;D ich denke da nur an P&P :] aber auch weil ich einfach drauf gespannt bin, was alles passiert, denn mit einem Vampir kanns ja eigentlich gar nicht langweilig werden! Also ich werde sie auf jedenfall lesen & freu mich schon total!

Umarmen marie
24.08.2008 15:38 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Partner FF mit Bläcky - 27.04 - Breaking Out = 1. Kapitel online.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH