Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.805 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.680 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   40.084 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.714 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   157.970 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Wo habt ihr Verwandte?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo habt ihr Verwandte??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermy-sev-fan
unregistriert


Wo habt ihr Verwandte?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hello!

Immer wieder meckern meine Freundinnen, dass ich überall Verwandte habe - was nicht stimmt.
Ich hab Verwandte in den USA (Seattel, Chicago, San Francisco), in der Schweiz und Italien.

Wie sieht's mit euch aus??
12.10.2007 17:28
Sabriel Sabriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51996.png

Dabei seit: 11.04.2007
Alter: 30
Pottermore-Name: MarauderQueen11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe ebenfalls Verwandte aus Italien, da meine Mutter Italienerin ist (sie wohnte in der Nähe von Mailand). Dann hat sie jedoch meinen Vater kennengelernt, der Deutscher ist, und ist dann schließlich nach Deutschland gezogen. Meine Schwester und ich sind ebenfalls hier in Deutschland geboren und zweisprachig erzogen worden, wobei ich allerdings sagen muss, dass ich jetzt Italienisch nicht mehr so gut beherrsche.
In den Weihnachtsferien besuchen wir auch meistens immer unsere Verwandte in Italien und machen Urlaub dort.

Liebe Grüße, Sabriel

__________________

12.10.2007 17:43 Sabriel ist offline E-Mail an Sabriel senden Beiträge von Sabriel suchen Nehme Sabriel in deine Freundesliste auf
Khia Khia ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.11.2006
Alter: 35
Herkunft: MV



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Verwandte in Irland, Südafrika und Australien, leider aber nicht in Asien und Amerika ^^, obwohl ich glaube, dass in Amerika auch noch irgednwer von meinen Verwandten wohnt. Bin leider noch nicht dazu gekommen, einen meiner Verwandten zu besuchen, was ich ziemlich schade finde, denn ne Unterkunft hätte ich ja schon mal^^.
12.10.2007 18:25 Khia ist offline E-Mail an Khia senden Beiträge von Khia suchen Nehme Khia in deine Freundesliste auf Füge Khia in deine Kontaktliste ein
mimim mimim ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36878.jpg

Dabei seit: 01.08.2005
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, dagegen sind meine echt total langeweilig Verwirrt ... größtenteils über Westfalen verstreut und noch ein kleiner Teil in Oldenburg.
Der Interessanteste von allen hat eine Buchhandlung auf Juist. Hab ihn aber noch nie getroffen, ist ein Großonkel 2ten Grades oder so Nachdenken
12.10.2007 18:54 mimim ist offline E-Mail an mimim senden Beiträge von mimim suchen Nehme mimim in deine Freundesliste auf Füge mimim in deine Kontaktliste ein
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pf...bin auch langweilig: Am weitesten Weg von hier (Hessen) sind meine Paten in Bayern. Verwirrt

Naja...irgendwo hab ich bestimmt Verwandte, aber ich kenn sie nicht. Nachdenken

__________________

12.10.2007 19:28 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



RE: Wo habt ihr Verwandte?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gelten auch Patenkinder? breites Grinsen

Dann wär'n's West Hollywood, CA und Luton, Bedfordshire, UK. Ansonsten bleibt's bei irgendnem Kaff in Arizona. Bei mir sind's mehr die Freunde, die weiß Gott wo wohnen.

__________________

12.10.2007 19:32 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verwandte von denen ich weiß hab ich in Estland, Russland, Deutschland und Österreich, seh sie aber alle überhaupt nicht mehr bzw. nur sporadisch.

Oh, Moment, hab Schweden vergessen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frettchen: 12.10.2007 19:50.

12.10.2007 19:49
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ich hab Verwandte in Deutschland und Österreich, wobei ich mir beim ersten nicht hundertprozentig sicher bin ^^'

__________________
[/center]
12.10.2007 20:18 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Tiarel Tiarel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33138.png

Dabei seit: 20.08.2004
Alter: 41
Herkunft: Villach (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Verwandte in Deutschland und meine Cousine lebt in den USA. Ansonsten ists auf Österreich beschränkt Unglücklich
12.10.2007 20:19 Tiarel ist offline E-Mail an Tiarel senden Beiträge von Tiarel suchen Nehme Tiarel in deine Freundesliste auf
Steffi1691 Steffi1691 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49239.png

Dabei seit: 25.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es eher langweilig. Von hier( Thüringen) ist am weitesten weg die Ostsee wo Verwandte wohnen.
12.10.2007 21:08 Steffi1691 ist offline Beiträge von Steffi1691 suchen Nehme Steffi1691 in deine Freundesliste auf
KleinesBiest
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin eigentlich von meinen Eltern her überhaupt nicht deutsch. Mein Vater ist Italiener und meine Mutter ist Spanierin. Sie haben in Alassio (Italien) geheiratet und sind dann nach Deutschland gegangen. Zwei Jahre später bin ich dann geboren.
Mein Onkel und meine Tante wohnen in den USA, mit meinen zwei Cousins. Sonst sind alle Verwandten in halt in Italien und Spanien.
12.10.2007 21:28
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh... Meine Verwandten kann ich a) an einer Hand abzählen und b) muss ich nicht mal ne halbe Stunde mit dem Fahrrad fahren um sie zu besuchen...
Ganz langweilig, weil meine gesamte Familie, so weit man den Stammbaum zurückverfolgen kann, aus Niedersachsen kommt. Das Spektakulärste war meine Großmutter aus Bremen! Aber es gibt bestimmt immer welche, von denen man nichts weiß und vielleicht leben die ja im Ausland. Schön wär's!

__________________

13.10.2007 00:12 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Harry-Potter-123
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Total langweilige Verwandtschaft... Westfalen, Westfalen,Westfalen... das weiteste ist de Reihnland xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry-Potter-123: 04.12.2007 17:37.

13.10.2007 21:23
leechen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

fast alle in meiner familie leben in slowenien...
hab aber auch verwandte in australien, USA...jo sonst nich mehr xD
16.10.2007 15:55
Engin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Türkei, Deutschland, Norwegen, Amerika, Belgien, wo bei die in Amerika schon wieder die mit der dünnsten Blutverwandtschaft zu mir selbst sind.
16.10.2007 16:49
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Wo habt ihr Verwandte??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH