Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"The Three Musketeers" (2011) (Forum: Kino & TV)   24.08.2010 23:02 von Dreamcatcher   9.656 20   29.03.2012 23:18 von JessicaP  
[User-Fanfiction] Those were their days - neue Poster (Forum: User-Fanfictions)   25.10.2008 13:12 von Chinese Fireball   5.409 18   26.10.2011 14:26 von Maibii  
(500) Days Of Summer (Forum: Kino & TV)   21.10.2009 10:42 von Engin   3.733 9   02.09.2011 11:00 von BellaBlack  
The heads of three Swiss watch brands (Forum: Der Sprechende Hut)   20.05.2011 04:50 von sun159159   2.006 2   20.05.2011 09:29 von Sirius Black  
[User-Site] The Three Broomsticks - sag mir ist unser Weg noch weit? (Forum: Flohnetzwerk)   20.03.2010 16:39 von .musical_vampire.   1.764 0   20.03.2010 16:39 von .musical_vampire.  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Three Days Grace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Three Days Grace 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
25ina25
unregistriert


Daumen hoch! Three Days Grace Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr Three Days Grace ?
Ich liebe ihre Songs, kann mich gar nicht für einen Lieblingssong entscheiden, aber ich liebe eigentlich einfach alle, aber gaaaaaanz besonders gerne höre ich:
Over and Over
Get out alive
Gone Forever
Animal I´ve become
Home
Now or Never
und
Wake Up

aber eigentlich liebe ich wie gesagt alle songs !!!!!!!!!!

wer von euch kennt three days grace und welche songs sind eure lieblingssongs ?
22.08.2007 09:50
Magnus_Graham
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde sie recht gut.

Fav. Songs:

~ Gone Forever
~ Home
~ Just Like You
22.08.2007 14:32
fynnliann
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab neulich mal animal i've become gehört, in einem fanvideo zu Hp...

fand ich hammer, den song...
hab mir gleich noch mehr angehört..

sind echt ziemlich nett^^
22.08.2007 21:29
Feanor


images/avatars/avatar-40490.gif

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade Animal I've Become gehört - bei denen ist ja der Wechsel von Metal und Alternative Rock fließend! Ist ein echt cooler Song!

__________________
''
23.08.2007 01:17 Feanor ist offline E-Mail an Feanor senden Beiträge von Feanor suchen Nehme Feanor in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

animal i´ve become ist echt ein total genialer song ! ich hab die band mal von ner freundin "empfohlen" bekommen und seitdem höre ich sie echt ziemlich gerne !
23.08.2007 17:24
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne nur



Mag das Lied ziemlich gerne, das Intro ist cool und die Lyrics nahe dem schluss find ich wunderschön mehrdeutig, fast in Rammstein-Manier breites Grinsen

"I...hate...you...hate...I...hate (,) you love me (!)"
23.08.2007 19:04
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unverschämt. Nur so wenige Antworten ;D

Ich schreib' jetzt auch mal kurz rein..
Ich hab' mich in letzter Zeit total in 3dg verliebt <3
Favoriten sind

Animal I've become
i hate everything about you
und Pain.


Ist 'ne großartige band.

__________________

12.07.2009 19:57 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ist auch das einzioge lied welches ich kenne, muss sagen dass es mich leider meist zum heulen bringt, erinnert mich einfach zu sehr an wen bestimmtes.

werd mir dann aber demnächst auch mal die anderen lieder von denen ihr schriebt anhören

__________________

14.07.2009 23:29 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie auch echt toll, sie haben echt schöne Lieder <3

am liebsten höre ich

It's All Over
Gone Forever
Over And Over
On My Own
I Hate Everythink About You
Animal I Have Become
Breaking
<3

__________________

04.10.2009 17:30 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich in den letzen Monaten ständig 3dg
gehört habe, habe ich auch neue Favoriten (und die
meisten eher von ihrem ersten Album)

Just like you
over and over
wake up
scared

und noch viel mehr wahrscheinlich,
Freu mich schon auf's neue Album x3

__________________

05.10.2009 15:34 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
cheeky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie auch unheimlich gerne, es würde mich auch echt reizen die Jungs mal live zu sehen Grinsen

Weiß schon irgendwer genaueres von der Qualität des neuen Albums zu berichten?
10.01.2010 20:03
Regulus.Black Regulus.Black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58538.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Alter: 33
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne zwar nicht viel Lieder von denen, aber ist eines der besten Lieder die ich je gehört habe.
21.01.2010 15:39 Regulus.Black ist offline E-Mail an Regulus.Black senden Beiträge von Regulus.Black suchen Nehme Regulus.Black in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt schreib' ich hier auch mal meine große Liebe three days grace
gegenüber rein. =)
Ist eine meiner Lieblingsbands, mein Lieblingsalbum ist das zweite,
One-X, Lieblingslieder zu nennen finde ich schwierig, eigentlich
wechselt das, am Anfang waren es aber auf jeden Fall pain, never
too late, riot, get out alive ... eigentlich gibt es auf One-X kein Lied,
das ich nicht mag. ;D
Das neue Album gefällt mir auch ziemlich gut, Break liebe ich. =D
Als das rauskam hab ich mich auch gleich noch mehr auf Life starts
now gefreut.
Wie/Wodurch habt ihr tdg so kennengelernt? :-D Und kennt ihr viele
Leute, die three days grace hören? Ich hab ja lustigerweise nach ner
Ewigkeit des Gefühls, dass ich die Einzige in meinem Umfeld bin, die die
kennt, herausgefunden, dass eine Freundin von mir die auch sehr gern
hört. : D

__________________

21.01.2010 16:14 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Hermini Hermini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54970.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Alter: 30
Herkunft: NRW...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Band zwar erst letzens bei Youtube entdeckt, aber bis jetzt find ich sie richtig gut! x3
Bisher mag ich am liebsten:

Over and over
I hate everything about you
On my own
Animal i´ve become
09.04.2010 22:02 Hermini ist offline Beiträge von Hermini suchen Nehme Hermini in deine Freundesliste auf Füge Hermini in deine Kontaktliste ein
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ist auch das einzioge lied welches ich kenne, muss sagen dass es mich leider meist zum heulen bringt, erinnert mich einfach zu sehr an wen bestimmtes.

werd mir dann aber demnächst auch mal die anderen lieder von denen ihr schriebt anhören[/quote]



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Rumtreiberin<: 17.04.2010 22:31.

17.04.2010 22:31 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Three Days Grace

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH