Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.082 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   3.020 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.766 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.630 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.961 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hab vergessen Hallo zu sagen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab vergessen Hallo zu sagen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Hab vergessen Hallo zu sagen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle!!!

Ich hab total vergessen, "Hallo" zu sagen, bevor ich hier losgeschreibselt hab... Geschockt
Sorry! Augenzwinkern
Ich hol das jetzt mal nach. breites Grinsen

Also, Hallo alle zusammen!!!

Ich heiß Alhena (sieht man ja), bin 20 Jahre alt, wohne in Hockenheim (Rennstadt, jupp - und net mal halb so aufregend, wie man meinen könnt *gg*) und arbeite als Bibliotheksassistentin (FAMI Bibliothek auf Neudeutsch).

Ich schreib sehr gerne Geschichten, vor allem FFs, weils sich einfach anbietet. Augenzwinkern
Lesen tu ich dann zwischendrin auch, neben FFs natürlich auch Bücher. Augenzwinkern Vor allem mag ich natürlich Harry Potter, aber auch Dan Brown oder alles mögliche an (Mystery) Thrillern.
Eine große Leidenschaft von mir sind noch Filme! Leider hab ich das Geld nicht, mir meine Wunsch-DVD-Sammlungen zusammen zu stellen, aber die Videothek ist mittlerweile schon mein zweites zu Hause. breites Grinsen Schau am Liebsten Thriller, Action, Komödien und "Klassiker" ("Vom Winde verwehrt" und Konsorten hab ich zwar gesehen, um die richtigen KLassiker auch zu kennen, aber ich meine damit so Must-Have-Seen's wie "Pulp Fiction", "Der Pate" oder "... denn sie wissen nicht, was sie tun" - Meilensteine der Filmgeschichte eben. breites Grinsen ).
Mein absoluter Lieblingsschauspieler ist Gary Oldman!!! Allerdings nicht erst seit Harry Potter! Eigentlich war es umgekehrt. Ich bin seit 2001 GO-Fan und seit ~2003 HP-Fan - wurde es erst durch Gary Oldman. Lachen
Als Schauspielerin mag ich Angelina Jolie sehr gerne, aber leider hat sie mehr Schrott gedreht, als gescheite Sachen. In Tomb Rider z.B. kommt es nicht so sehr auf Schauspielerei an - lustig war's trotzdem. breites Grinsen
Musik find ich auch toll, vor allem deutschen Hip Hop (KEIN Aggro!!!) und R&B. Rock hör ich auch noch vereinzelt aus alten Tagen. Augenzwinkern

Soooooo, das war jetzt viel Geblubber. Augenzwinkern

Freu mich hier zu sein!!!

Liebe Grüße,
Alhena Winken

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 21.08.2007 15:01.

21.08.2007 15:01 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen Kuss

Freut mich, dich kennezulernen Fröhlich

Also, wenn's um Musik geht, hör ich nicht ganz das Selbe
wie du... ^^
Aber Dan Brown mag ich auch breites Grinsen

Erzähl mal, welche deine Lieblings-Charas sind bei HP?

lg jassi

P.S. Du hast Glück mit deinem Beruf
*auch mit Büchern arbeiten will*

__________________

21.08.2007 15:04 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
*dragon* *dragon* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38469.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Alter: 31
Herkunft: fiiiinnnland... ich will...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo alhena Winken
und herzlich willkommen noch mal hier breites Grinsen Blumen Umarmen
also ich hätte da noch die ein oder andere frage xD
dein lieblingschara
dein lieblingsparing
dein lieblingsort in hogwarts
dein lieblingsort in hogsmeade
dein lieblingsort in der winkelgasse
dein lieblignszauberspruch
dein lieblingshaus (slytherin..)
dein lieblingsband
dein lieblingsfilm
wie findest du snape und draco?
und die rumtreiber?
wen magst du gar nciht?
bsit du mehr für die guten oder die bösen?
hast du band sieben schon gelesen?
wenn jaaa..
äähm ja man schreibt sich im spoilerthread Augenzwinkern (will ja nciht gesperrt werden)
wenn nein
irgendwelche vermutungen wies ausgeht, also wer stirbt, wer überlebt wer gewinnt... wer heiratet xD
wer soll denn nicht sterben?
und wr soll?
ist sirius und dd unwiderbringbar tot?
welche position wäre deine lieblingsquiddithc position?
in welches haus würdest du am meisten bassen?
wie findest du nebenbei die twins?
was würdest am liebsten dort für nen beruf machen?
wenn du einen tag in der zaubererwelt hättest, was würdest du tun??

soo und jetz noch allgemein
lieblingsbuch?
lieblingsband?
hobbies?
worüber gehen deine ffs?
lieblingsessen?
lieblingsgetränke?
lieblingswort?
lebensmotto?
wie bist du auf die seite gekommen?
wenn du ferien hast, gehst du noch in den urlab oder warst du schon??

sooo cih will anderen leuten ja auch noch fragen lassen Augenzwinkern

breites Grinsen beim musik geschmack muss ich jassie wealsey zustimmen breites Grinsen ncith ganz meiner aber dan brown ist cool Top Augenzwinkern
ausserdem bibliotheksassistentin Traum
schöner beruf breites Grinsen Applaus

also viel spaß noch heir
schreib schön fleißig und leb dich gut ein Top
lg *Dragon*

PS wehe fawkes is schneller breites Grinsen
edit : breites Grinsen sorge unbegründet Tanzen
sorry fawkes Trösten Keks?

@ alhena sorry wir spinnen ab und zu etwas.. ok ich breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *dragon*: 21.08.2007 15:16.

21.08.2007 15:09 *dragon* ist offline E-Mail an *dragon* senden Beiträge von *dragon* suchen Nehme *dragon* in deine Freundesliste auf
-fawkes- -fawkes- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35653.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Vaihingen/Enz (BAWÜ)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallöle

ein bissle weiß ic hja jetzt schon über dich aber es fehöt noch einiges also kommen hier nun fragen

über HP:


Lieblingslehrer
Lieblingsunterricht


Wie findest du Hagrid und dessen Unterricht
Mit welchem Chara würdestdu gerne mal die rollen tauschen
Kannst du einen Lehrer von Hogwarts mit deinen lehrer oder ex-lehrer vergleichen?
Machst auch Fanart
was für ff liest du denn gerne
In der zaubererwelt gibt es viele tolle sachen,zauber usw um das tägliche leben zu vereinfachen!! Was würdest du gerne können,besitzen usw. um deinem täglichen leben unter die arme zu greifen???

noch a bissle allgemein schadet nie
Lieblingseisorte
Lieblingsfarbe
was sit 1+1 und was ergibt 4x4
andere bücher von HP die du magst
Hast du tiere


okay das wars auch schon noch viel spas und happy posting
Friends -fawkes-

__________________
[FONT=comic sans ms]
21.08.2007 15:15 -fawkes- ist offline E-Mail an -fawkes- senden Beiträge von -fawkes- suchen Nehme -fawkes- in deine Freundesliste auf Füge -fawkes- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -fawkes- anzeigen
Bellatrixx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alhena,
auch ein herzlichen Willkommen von mir Grinsen
Würde dir uch gerne noch ein paar fragen stllen, fallen mir nur keien mehr ein Flop , die andren haben ja schon so gut wie alle gefragt.^^
LG Bella
21.08.2007 15:27
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Alhena


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@

Ja, ich freu mich auch, dich kennen zu lernen. Fröhlich

Ach ja, was soll ich sagen? Ich mag die Musik eben. Augenzwinkern Kann allerdings mit dämlichem Gangster-Gedöns höchstens im Auto was anfangen, wenns mir eh egal is, was läuft. Augenzwinkern Aber so Songs wie "Phönix" von Azad oder "Bester Tag meines Lebens" von Savas sind echt net verkehrt!
Aber mom hör ich am Liebsten: "Don't Stop The Music" von Rihanna, "Losing My Way" von Justin Timberlake und "From Yesterday" von 30 Seconds To Mars (passt voll net rein Zunge raus Aber wie du siehst, mom nicht so viel Hip Hop *gg*)

So, zu deiner Frage aber mal. breites Grinsen
Meine Lieblings-Charas sind:



Unschwer an meinem Ava zu sehen. Augenzwinkern Ich weiß nicht, ob er an erster Stelle stünde, wenn Gary Oldman nicht mein Lieblingsschauspieler wäre - das geb ich ganz offen zu! Aber Fakt ist, dass ich Sirius sympathisch find. Seine Aufopferung für seine Freunde ist m. E. nach sehr sypathisch.
Weniger toll ist es vielleicht, dass er manchmal etwas selbstgerecht ist, aber naja. Im Endeffekt hat jeder seine Fehler - den verzeih ich ihm ohne ihn allerdings zu vergessen. Augenzwinkern



Ich mochte sie anfangs nicht besonders (also sie war halt da und das war's halt *gg*), aber seit dem 4. Buch ist sie mir immer lieber. breites Grinsen
Finde es richtig lustig mit anzusehen, wie sie langsam lockerer wird, aber irgendwie doch nie vergisst, Hermine zu bleiben. *gg*



Die sind ja mal einfach nur mega genial!!! Was ich wegen denen schon gelacht hab...!!! "Und wer sind wir? Nachbarn von nebenan?" Lachen





Den letzten Platz bekommt sie nur, weil ich sie wirklich mag, aber Sirius ein kleines wenig mehr und irgedwo in die Mitte wollt ich sie nicht setzen, damit sie nicht untergeht. breites Grinsen
Find sie einfach klasse!!! Kann net mehr sagen, ich mag sie einfach total!!!

Was meinen Job angeht - in öffentlichen Bibliotheken ist das auch wirklich klasse, aber in wissenschaftlichen, wie ich gerade bin, isses nur öde! Unglücklich

So, Danke für deine Begrüßung! Augenzwinkern

@

Wui... Viele Fragen...
Ok, dann mal ran an die Buletten:

dein lieblingschara
dein lieblingsparing
dein lieblingsort in hogwarts
dein lieblingsort in hogsmeade
dein lieblingsort in der winkelgasse
dein lieblignszauberspruch
dein lieblingshaus (slytherin..)
dein lieblingsband
dein lieblingsfilm
wie findest du snape und draco?
und die rumtreiber?
wen magst du gar nciht?
bsit du mehr für die guten oder die bösen?
hast du band sieben schon gelesen?
wenn jaaa..
äähm ja man schreibt sich im spoilerthread Augenzwinkern (will ja nciht gesperrt werden)
welche position wäre deine lieblingsquiddithc position?
in welches haus würdest du am meisten bassen?
wie findest du nebenbei die twins?
was würdest am liebsten dort für nen beruf machen?
wenn du einen tag in der zaubererwelt hättest, was würdest du tun??

soo und jetz noch allgemein
lieblingsbuch?
lieblingsband?
hobbies?
worüber gehen deine ffs?
lieblingsessen?
lieblingsgetränke?
lieblingswort?
lebensmotto?
wie bist du auf die seite gekommen?
wenn du ferien hast, gehst du noch in den urlab oder warst du schon??

@

Lieblingslehrer


Wie findest du Hagrid und dessen Unterricht
Mit welchem Chara würdestdu gerne mal die rollen tauschen
Kannst du einen Lehrer von Hogwarts mit deinen lehrer oder ex-lehrer vergleichen?
Machst auch Fanart
was für ff liest du denn gerne
In der zaubererwelt gibt es viele tolle sachen,zauber usw um das tägliche leben zu vereinfachen!! Was würdest du gerne können,besitzen usw. um deinem täglichen leben unter die arme zu greifen???

noch a bissle allgemein schadet nie
Lieblingseisorte
Lieblingsfarbe
was sit 1+1 und was ergibt 4x4
andere bücher von HP die du magst
Hast du tiere

@

Das passt schon - mein Finger sind eh taub... breites Grinsen
Falls dir doch noch was einfällt - bis heut Abend bin ich wieder startklar!
Danke für deine Begrüßung!!! Umarmen

So, liebe Grüße,
und Danke für die schnellen Antworten!
Kuss
Alhena

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 21.08.2007 15:45.

21.08.2007 15:37 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du Grinsen

Irgendwie find ich deinen Lieblingsschauspieler toll. breites Grinsen Ich kann mir aber auch nicht erklären, wieso... Nachdenken Naja...

Augenzwinkern Fröhlich

Auf jeden Fall.. muss man dir eigentlich noch viel Spaß wünschen? Den hast du ja sicher schon^^ Auf jeden Fall schön, dass du da bist Grinsen Umarmen

__________________

21.08.2007 15:41 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


O M G Geschockt
Der Song ist doch DER HAMMER, oder?
Kennst du sonst noch welche?

Momentan hör ich 30 seconds to mars voll viel....

Dann haben wir noch was gemeinsam breites Grinsen

Dei Weasley-Zwillinge gehören auch zu meinen Lieblings-Charas...
also eigentlich Fred... weiss auch net warum Keine Ahnung



lg jassi Umarmen Kuss

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jassi.weasley: 22.08.2007 11:55.

21.08.2007 15:42 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
tatze&krone tatze&krone ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38020.jpg

Dabei seit: 13.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo an alhena

ähm mir fallen leider keine fragen mehr ein..
wie wäre es mit
was wolltest du von beruf werden alss du kleiner warst?Grinsen

@jassi.weasley man sieht smilies auch in spoilern ändere dasdoch bitte
21.08.2007 16:00 tatze&krone ist offline Beiträge von tatze&krone suchen Nehme tatze&krone in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Alhena


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@

Hab dich auch schon ein paar mal gesehen... Wegen deinem Ava! Augenzwinkern
Blubble will mir nach ihrem Urlaub ne Combo machen - dann können wir als die Gary-Oldman-Fans-Rekruten durch's Forum hampeln. Lachen

Danke für deine Begrüßung!!! Umarmen

@

Ich mag den Song auch total gern. Bin en bissl am Ãœberlegen, ob ich ihn irgendwie in meine FF einbau. breites Grinsen
Aber nein, ich kenn bisher keinen anderen Song. Ich stolper über Rock-Songs eigentlich immer drüber und dann kenn ich meist auch nur die. Wie bei Sunrise Avenue und "Fairytale Gone Bad". Kannst denn ein Lied besonders empfehlen? Also klar, du hörst das mom wohl ziemlich viel, aber was sind denn so die Highlights von "A Beautiful Lie" (den Albumtitel kenn ich - is so ne Krankheit, dass ich immer die Alben kennen muss breites Grinsen )?

Jupp, deinen Spoiler sieht man, aber ich weiß ja, was du meinst. Mach ihn besser weg. Augenzwinkern
Mir geht's genauso!!!

Kuss und Umarmen

@

Danke für deine Begrüßung! Grinsen

Als ich klein war, wollte ich immer Schauspielerin werden. Sonst nichts. Und das will ich heut auch noch. Augenzwinkern

Grüße und Umarmen ,
Alhenchen Winken

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
21.08.2007 17:07 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
*dragon* *dragon* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38469.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Alter: 31
Herkunft: fiiiinnnland... ich will...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo nochmal breites Grinsen
also das mit snape und fred geht mir genauso (was cih aber hier nicht sagen kann Scheinheilig )
achja find ich schön das du draco auch magst Umarmen (wenn ich das jetz richtig verstanden hab Nachdenken )
from yesterday Traum der song ist .. mein lieblingssong zur zeit breites Grinsen

das mit dem bibliotheks job tut mir leid Trösten aber vll kommst du ja mal in ne schönere bibliothek Augenzwinkern
oder wirst doch schauspielerin breites Grinsen
lass mich mal raten mit wem du dann gerne zusammen nen film drehen würdest Nachdenken breites Grinsen

liebe grüße Blumen

__________________

21.08.2007 20:41 *dragon* ist offline E-Mail an *dragon* senden Beiträge von *dragon* suchen Nehme *dragon* in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Alhena


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Guten Morgen,

ja, richtig verstanden, ich mag Draco schon irgendwie. Hab ihn eigentlich nie richtig gehasst oder nicht gemocht.



Deswegen hat sich das bisschen Feindseligkeit meinerseits dann in relative Sympathie umgewandelt. Augenzwinkern Formulierung ist doch der Knaller, oder?! Augenzwinkern
Bei der Gelegenheit fällt mir nur mal ein, dass ich ja mal ein paar Draco-FFs lesen könnt... Les noch net so lange HP-FFs. Notiz an mich: Such mal nach Draco-FFs. Augenzwinkern

[Kleine Geschichte aus meinem Leben: Ich sitzte momentan auf einer Epore, weil hier in er Bibliothek umgebaut wird. Unser "Büro" ist durch Trennwände vom Rest des Raumes getrennt, aber natürlich ohne Tür und so. Jetzt hampeln seit gestern die Baumarbeiter direkt neben uns rum (bissl störend), aber der eine von denen... Yammi Yammi... Augenzwinkern Musst ich jetzt mal loswerden - mein Arbeitsplatz hat doch Vorteile. Lachen ]

Ja, ich hoffe auch, dass ich vielleicht bald in eine öffentliche Bibliothek kann. War dort bisher nur für Praktika oder als Leser. Traurig Meine Ausbildung hab ich auch in einer Institutsbibliothek gemacht. Sieht toll aus im Lebenslauf, wenn da Max-Planck-Institut steht, aber Spaß macht es dort als Bibl-Assi leider net. Augenzwinkern

Mmmh, na, die Schauspielerei würd mich dennoch interessieren. breites Grinsen
Aba muss net en Film sein! Ein Theaterstück wäre auch toll, und vor allem ne viel größere Herausforderung - beim Film kannst die Szenen 300 Mal wiederholen, beim Theater muss alles beim ersten Mal hinhauen. Nur leider wohn ich ziemlich weit weg vom Schuss und das Geld, eine reine Schauspielerausbildung zu machen, hab ich leider nicht. Traurig

Aber Ja, zu nem Film mit Gary Oldman würd ich absolut net Nein sagen! breites Grinsen
Und wenn's der größte Schund wär. Lachen
Aber mal ernsthaft, des wär schon allein deshalb großartig, weil man von dem Mann nen Haufen Zeug lernen kann!!! Ich glaub, wenn ich den kennen lernen würd bzw. treffen würd, würd ich auch gleich zig Tausend Fragen zur Schauspielerei stellen. Privatzeug geht mich eh nix an und was seine Lieblingsfarbe ist find ich net so hoch interessant. Fröhlich

Ah, "From Yesterday" - JA!!! Allerdings!!! Hab's heut Morgen grad schon wieder gehört (gestern aufm Heimweg auch) in Gedanken an Jassi. breites Grinsen Wenn ich's heut Abend wieder höre (wovon man ausgehen kann), denk ich auch noch an dich! Augenzwinkern

So, danke für die Antwort!!!
Liebe Grüße!!! Kuss
Alhenchen breites Grinsen

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
22.08.2007 07:35 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst mal sorry, dass man den Spoiler sehen konnte! Traurig


Also der absolute Top Song von 30 Seconds to Mars ist
natürlich "the Kill"... ich mag aus "a beautiful lie" noch
"Savior", "a modern myth" ... aber der geilste Song ist
"Fallen"... einfach genial!


Hey toll!
Ich hab's heute Morgen auch schon gehört breites Grinsen


Schön zu wissen, dass hier so viele Leute so nen guten
Geschmack haben breites Grinsen

lg jassi Umarmen

__________________

22.08.2007 12:16 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Alhena


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja nur froh, dass du mir (wohl) auch nen guten Geschmack zuschreibst, obwohl ich Hip Hop höre. Lachen
Seihste, wir sind nämlich gar net so schlimm. breites Grinsen

Die Songs werd ich mir mal demnächst zu Gemüte führen und dich an dieser Stelle dann über meinen Eindruck informieren. breites Grinsen Augenzwinkern
Aba ma muss scho sagen Jared hat ne klasse Stimme! Weiß net, wie er live klingt, aber auf der CD isses echt schön. Ziemlich weich, aber trotzdem kann er pervers gut schreien. breites Grinsen Überrascht mich jedes Mal! Bin mal gespannt auf die angepriesenen Lieder von dir! Augenzwinkern

Liebes Grüßle,
Alhenchen breites Grinsen

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
22.08.2007 12:41 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ha!! Wen haben wir denn da...Kenn ich dich?! Irgendwo habe ich dich doch schon mal hier gesehen...hmmm.... Nachdenken
Bist du vielleicht die Autroin meiner LieblingsHP-FF?! WAS, ECHT? Geschockt
Also wirklich...Und da erzählt die mir noch nichmal was von ihrem Vorstellungsthread...tz tz tz...
(spätestens jetzt müsstest du merken, dass ich auch nich ganz normal bin Fröhlich )

Jetzt rate mal, wer mein lieblingschara is!! Hast drei Versuche!! Zunge raus (ich bin ja wirklich Vogel zeigen , sryy )

Ich finde es sehr interessant, dass du durch Gary Oldman auf Harry Potter gekommen bist^^
Ich mein, in deiner FF hast du Sirius ja eher...nicht-Gary-Oldman-haft beschrieben breites Grinsen (was ich ehrlich gesagt auch gut finde, denn Gary Oldman sieht ja jetzt nicht sooo hübsch aus...)

Aaaaalos Fragen fallen mir jetzt nicht mehr so viele ein...hmmm...woran das wohl liegt? Lachen

Ah, da hab ich noch ein paar:

Magst du Katzen? breites Grinsen
Magst du Aragorn aus Herr der Ringe?
Möchtest du vielleicht auch mal bei meinen Vortsellungsthread reinschauen?

(ich weiß, ich bin seeeeeeeehr kreativ^^)


Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von canispfote: 22.08.2007 20:32.

22.08.2007 20:31 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hab vergessen Hallo zu sagen...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH