Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.762 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.273 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.735 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.306 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.300 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Was mögt ihr an Bellatrix? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was mögt ihr an Bellatrix? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Fragezeichen Was mögt ihr an Bellatrix? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,
ich les hier die ganze zeit im forum sowas wie "Belllatrix 4 EVER", etc.
Da stellt sich mir jetz die Frage: Was genau mögt ihr an Bellatrix?
Ich meine, sie is ne Todesserin. Sie hat Nevilles'Eltern gefoltert und Sirius getötet. Wie kann man die gut finden?
Sorry wenns so nen Thread scho gibt (hab aber nix dergleichen gefunden).

Bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße,
eure Granger01

__________________

14.08.2007 17:35 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
bewitchedmind
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einfache Antwort: NIX. (Außer dem tröstlichen Gedanken, dass sie jahrelang in Azkaban vor sich hingerottet hat.)
14.08.2007 17:43
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von .musical_vampire.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die frage is ja au eher an die leute gestellt, die sie mögen breites Grinsen

__________________

14.08.2007 17:45 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Carnalis Carnific
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was man mögen könnte:

Ihre Loyalität (wobei die bei ihr sehr ausgeartet ist...)
Ihren Namen Zunge raus
vllt. ihr Aussehen (eigene Phantasie...nicht die ausm Film Flop )


Mehr fällt mir nicht ein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carnalis Carnific: 14.08.2007 17:54.

14.08.2007 17:53
Lilith Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Also mögen wäre zuviel gesagt, ausserdem mag ich sie persönlich nicht... aber ich denke es doch irgenwie faszinierend das jemand so lange die treue hält auch wenn er fast verrottet in Azkaban Nachdenken wobei ich finde Helena Bonham Carter einfach klasse, als Bella....
14.08.2007 18:13
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gutes Thema breites Grinsen Top

Also ich find Bella toll erstens wegen diesem fanatischen und verrückten Hang zum dunklen Lord. Sie würde schließlich alles für ihn machen bestimmt selbst wenn er irgentwann mal ein Muggelliebhaber werden würde, würde sie bestimmt auch einer werden Vogel zeigen breites Grinsen Lachen
Zweitens sieht sie echt Klasse aus (Helena^^) Applaus
Drittens ihre super schönen Wangenknochen^^
Und wie Carnalis Carnific schon schrieb: ihr Name ist auch schön. breites Grinsen

Die bösen Charaktere sind halt einfach total faszinierend und interesant Traum

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Grinsen

Liebe Grüße

~Hermine Malfoy~
(Bellatrix-Fan. Wie man sieht^^)

__________________

14.08.2007 18:18 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
polle polle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32933.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 42
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie ist einfach genial böse und wunderbar skrupellos

Und sie hat Sirius nicht getötet sondern im Duell besiegt und er ist durch denn Vorhang gefallen

Ach ja und sie ist nicht wie die Malfoys, die sich feige aus der Verantwortung stehlen . Sie geht den ganzen Weg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von polle: 14.08.2007 18:30.

14.08.2007 18:24 polle ist offline E-Mail an polle senden Beiträge von polle suchen Nehme polle in deine Freundesliste auf Füge polle in deine Kontaktliste ein
Karlson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau Polle! Sie ist einfach so richtig schön fies, unberechnbar und eben skrupellos. Sie fragt nicht, sie tötet erst! Auch wenns keinen Grund gab.
Sie ist einfach nicht so eine Memme, wie andere Menschen, die Mitleid empfinden können.

Ich find sie einfach toll. So wie Hitler. Oder psychopatische Massenmörder, die find ich auch klasse!

Traurig



Das kannst du doch nicht ernst meinen?
Gut, sie hat Sirius im Kampf, also in Notwehr getötet. Aber wäre er unbewaffnet vor ihr gelegen hätte sie ihn mit der allergrössten Freude ermordet.

Bellatrix intressant oder faszinierend zu finden weil sie für einen Buchcharakter auserordentlich faszinierend ist is ja voll in ordnung.

Aber Leute, ihr könnt doch nicht ernsthaft sagen dass ihr sie mögt weil sie so böse und skrupellos ist. Oder weil sie für ihre Überzeugung sogar stribt Vogel zeigen

Ich nehm jetzt einfach mal an das Polle sie faszinierend findet und nicht dass sie ihr Verhalten bewundert.

Hermine Malfoy ist 16 Jahre alt und intressiert sich wohl eher weniger für ihren Charakter als für das Pairing das man in sie hineinphantasieren kann. ("Sie sieht total klasse aus" - da kann ich echt nur oh mann sagen Traurig )

Ich bin durchaus tollerant, aber nicht gegenüber sowas. Ich tolleriere auch keine Neonazis die Hitler toll finden. Naja eigentlich ein guter Vergleich wenn man beim Thema böse Menschen ist: Findet ihr Hitler auch geil? Er war auch genial böse und skrupellos. Auch ihm waren Menschenleben scheissegal. Und auch er ist für seine Überzeugung in den Tod gegangen Traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Karlson: 14.08.2007 18:48.

14.08.2007 18:46
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich weis ja jetzt nicht wie das mit den anderen Bella-Liebhabern aussieht aber ich finde den BUCH-Charakter gut, ich sagte nicht das ich ihr verhalten gut finde. Und Hitler find ich auch nicht gut.

__________________

14.08.2007 19:03 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Karlson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber wie kannst du Menschen (Charaktere, war auch immer) mögen obwohl du ihr Verhalten verachtest?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karlson: 14.08.2007 19:06.

14.08.2007 19:06
Carnalis Carnific
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was an dem Buchcharakter ist gut?

Außer Namen und Aussehen ist da wenig zu finden.

und als Buchcharakter in "Mein Kampf" ist er herrlich! (achtung: hier trieft es vor ironie!)
14.08.2007 19:06
Karlson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht ganz so Buchfest aber beschreibt Rowling Bellatrix nicht eher als hässlich?

Sie sagt wenn ich mich nicht irre dass ihr früheres recht hübsches Gesicht jetzt von einem abartigen pyschopatischem Gesischtsausdruck entstellt ist? Find das nich gerade so sexy Verwirrt

"Hitler sieht so klasse aus"

Häää?? Warum findet Hermine Malfoy ihn dann nicht voll cool?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karlson: 14.08.2007 19:14.

14.08.2007 19:12
Carnalis Carnific
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hübsches Geischt ist laut buch (soweit ich weiß) ausgezerrt und eingefallen...
14.08.2007 19:14
Karlson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



In wiefern ist das jetzt eine Korrektur meines Beitrags?
14.08.2007 19:17
niniel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wer Hitler mag, hat doch was nicht mitgekommen. ich finde seine Taten unverzeihlich, aber trotzdem bewundere ich ihn, einfach dass er (so schlecht und unmenschlich sie waren) es geschafft hat sie durchzuführen. Er hat eine ganze Nation mitgerissen!

Aber zu Bella: Es gibt eine Textstelle in einem Buch, dass ich vor kurzem gelesen habe


Der Historiker, Elizabeth Kostova

Bella ist böse und grausam und unbarmherzig, aber sie ist (wie schon vor mir andere gesagt haben) loyal und faszinierend. Sie hat ihre Prinzipien (egal ob gut oder böse) und hält daran fest, das finde ich vorbildhaft. Außerdem hat sie Klasse und Still!!!
14.08.2007 19:20
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Was mögt ihr an Bellatrix?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH