Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Deathly Hallows" is not Book Seven (Forum: Flohnetzwerk)   03.07.2008 19:43 von Wizardpupil   23.564 60   26.12.2015 03:50 von Deena Jones  
[User Fanart] her mother doesn't like that kind of dress ... [21.08.2015] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   27.12.2013 22:43 von *Lina*   15.660 13   20.12.2015 10:50 von Elderstab2001  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.187 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
3 Dateianhänge enthalten We love you Bill X_x (Forum: Computer und Internet)   26.12.2005 20:24 von lord~helmet   3.983 6   20.10.2015 16:09 von Glaedr  
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.483 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] • ©hrissy©redible • whether you like it or not • » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen • ©hrissy©redible • whether you like it or not •
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



cool • ©hrissy©redible • whether you like it or not • Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leute...ich hab zwar schon einige Sachen raufgeladen gehabt aber Keine Ahnung irgendwie sind die verschwunden ^^

Also nun meine aktuellen Werke =)
Bitte um beurteilung




'' Daniel
''

'' Emma
''

'' Rupert
''

Hermione vs Draco
'' ''
''

Harry & Ginny
''
''

'' Krum
''

Emma
''
''



'' Rose - im Garten =)
''

'' Maybe - meine kleine Schwester im Pool
''

'' *Meow* - Mein Kater Tidus
''

'' Silence - ein Baum im Burgenland
''

'' Forgive Me - meine Schwester Dani
''



'' Afraid
''

'' alone
''

'' boat
''

'' Kiss Me
''

'' won't leave me alone
''

'' Happy
''

'' Handprint
''

'' Dawn
''

'' Moonlight
''

'' Rainbow Roses
''

'' Beauty
''

'' Stars
''

'' Umbrella
''




'' DA Türkis
'' DA Gold
'' DA Blau
'' DA Light


'' Harry
'' Fleur
'' Cedric
'' Viktor

Neither can live while the other survives
''


'' Mike
''



__________________

Dieser Beitrag wurde 66 mal editiert, zum letzten Mal von Christina McQueen: 24.03.2008 18:52.

04.08.2007 14:38 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find deine Sachen für den Anfang spitze. Woow echt toll Respekt Top . Vor allem das von Hermine. Toll mach weiter so.

lg hermine888 Umarmen

__________________



04.08.2007 14:42 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Ginny*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WoW, die Bilder sind wirklich total schön :topbreites Grinsen ie Effekte sindecht super! Mein Blick blieb da eine ganze Weile dran hängen!Das war sicher viel Arbeit Grinsen
04.08.2007 20:39
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Christina McQueen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

He. danke ihr zwei =) dachte eher das meine im vergleich zu andren Fanarts hier ziemlich schlecht ankommen werden Grinsen Freut mich um so mehr das sie euch gefallen Top

__________________

04.08.2007 21:23 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
#Sweet_Cherry.!
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Manchmal sind mir auf den bildern zu viele Köpfe, das ist verwirrend Fröhlich
Aber ansonsten sehen sie doch gut aus Top
05.08.2007 14:44
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja vorallem beim ersten....das is viel zu voll...manchmal reichen zwei-drei Bilder vollkommen...etwas ruhe sollte einkehren...^^

Darf ich fragen was das für ein Format ist? das ist irgendwie komisch *g*

__________________

05.08.2007 14:51 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Christina McQueen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das alles sind nur mal meine ersten Entwürfe..das was mir als erstes eingefallen ist ..

__________________

05.08.2007 23:52 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, die sind echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!! Top Respekt
Am besten gefallen mir deine sets, vor allem das von rupert/ron und das unterste von emma/hermine, aber das was du schon benutzt ist auch erste sahne^^ Top Top Top
das mit den ersten entwürfen kenn ich, wenn man noch keine richtigen vormate, oder avas, sigis, was auch immer macht, sondern erstmal "formlos" ausprobiert, find ich aber auch schon gut, obwohl mir die vom update noch besser gefallen^^ Augenzwinkern Gold

__________________
''
06.08.2007 10:19 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Banner und Avas sind auch wieder toll geworden.
Mir gefällt am meisten der letzte mit den roten blumen.
Bei der 2. Signatur fänd ichs vielleicht schöner wenn da was stehen würde. Aber sonst ist sie schön. Top Top

lg hermine888 Umarmen

__________________



06.08.2007 10:45 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Christina McQueen


RE: Everything new by Christina Potter =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mal zur Aufklärung - original Post ist von Grund auf anders, weil die Bilder verloren gegangen sind...sorry

So und jetzt ein paar Wallis =)

Hald fürn Anfang mal zwei von Emma:



__________________

04.09.2007 20:30 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! breites Grinsen

Deine Sachen sind wirklich schön! Top

Einziger Kritikpunkt: Ich persönlich mag es nicht so gern, wenn Brushes oder Verzierungen ins Gesicht einer Person reingehen und Teile verdecken^^

Aber nichts desto Trotz, du machst das echt spitze und ich freu mich schon, meine Augen mit mehr Bildern zu verwöhnen xD Top

LG Colt Umarmen

__________________

04.09.2007 21:25 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Christina McQueen


RE: Everything new by Christina Potter =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und nun ein paar avas =) ich hoff sie gefallen euch

'' '' '' '' '' ''
'' '' '' '' '' ''

Und auch 2 Sets
''
''

''
''

Und einzelne Banner

''
''

''
''
''
''

andres
''
''

__________________

05.09.2007 16:00 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

W Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt W du bist sooooooooo gut deine sachen sind einfach nur der oberhammer mehr kann man nich sagen so perfekt so wunderschön so hach.. geil einfach xD
echt du hast talent und mir gefällt dein style voll breites Grinsen
lg Umarmen
05.09.2007 16:32
Babsi9212
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also weißt du, deine sachen sind echt





congratulations!

arbeitest du mit photoshop??
05.09.2007 18:21
Ginny*
unregistriert


RE: Everything new by Christina Potter =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, bin gerade auf deine neuen Bilder gestoßen und muss sagen, dass sie mir fast ein wenig besser gefallen als deine ersten!Sie sind echt total schön. Find ich super, dass du so viele Emma Pics reingestellt hast,, sie gehört nämlich zu meinen Lieblingmotiven! Und der Spruch auf dem Banner von Dan und Emma finde ich echt berührend, weil er so gut zum Trio passt.Also weiter so,
LG
05.09.2007 18:34
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] • ©hrissy©redible • whether you like it or not •

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH