Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Emilie Autumn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emilie Autumn 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
25ina25
unregistriert


Daumen hoch! Emilie Autumn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Kennt jemand von euch Emilie Autumn ?
Ich habe mal durch Zufall ein Video von ihr bei youtube.com gefunden und ich muss sagen, sie ist wirklich sehr talentiert, ihre Musik ist mal was anderes, etwas außergewöhnliches und ich finde sie hat eine wundervolle stimme, die man auch nicht überall findet !

Ich liebe ihre Lieder und besitze mittlerweile auch schon das Album Opheliac !
Sie ist noch relativ unbekannt, also mich würds wundern sie hier jemand kennt ?!
ihre Lieder anhören könnt ihr euch einfach indem ihr bei youtube.com emilie autumn eingebt !

infos über emilie findet ihr auf ihrer website

oder auch auf der deutschen fanseite

meine lieblingslieder von ihr sind:

Rapunzel
Mistress Mine
What if...
Marry me
Shalott
Hollow like my soul
Gothic Lolita
Misery loves company
und
The Art of Suicide

also ihr seht ich kann mich da gar nicht festlegen weil die Lieder einfach alle total geil sind !

Hier noch zwei pics von Emilie :
''
''

So, jetzt würde mich eure Meinung interessieren !!!!!!!!!!!!!



Hat hier noch nie jemand mal n Lied von ihr gehört ? Mich interessiert eure Meinung, egal ob ihr sie gut oder schlecht findet !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 25ina25: 29.07.2007 22:49.

26.07.2007 13:43
[Ala] Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn sie I)
Irgendwo hab ich ein paar Lieder von ihr rumfahren, aber meistens hör ich ihre Musik via Myspace ^^

Die macht schon gute Musik Grinsen
31.07.2007 19:48
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

juhu endlich mal jemand der sie kennt und auch ganz gut zu finden scheint breites Grinsen
01.08.2007 13:25
[Ala] Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die man kennen breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [Ala] Black: 01.08.2007 18:42.

01.08.2007 18:41
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

stimmt ! emilie autumn man einfach kennen, die musik is so geil !!!!!!
02.08.2007 13:14
[Ala] Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hörst du noch mehr in die Richtung?
So Industrial und EBM ..
02.08.2007 15:18
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kenne sonst eigentlich niemanden aus der richtung ! wen könntest du denn da empfehlen ?

welche lieder sind eig deine faves von EA ?
02.08.2007 20:29
WerkatzePurri WerkatzePurri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54041.gif

Dabei seit: 31.07.2007
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Emilie Autumn diesen Sommer live erleben dürfen breites Grinsen
Die Bühnenshow ist echt der Hammer Gold
29.08.2007 13:23 WerkatzePurri ist offline E-Mail an WerkatzePurri senden Beiträge von WerkatzePurri suchen Nehme WerkatzePurri in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geil, ich würde sie zu gerne mal live erlbene, aber bei ihrer tour kommt sie leider nicht nach hamburg oder köln und das wären die einzigen möglichkeiten für mich !
29.08.2007 14:10
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal ein Musikthread, der noch nicht 20 Seiten vollgepostet ist (:

Ich *liebe* Emilie Autumn - kennengelernt habe ich sie schon vor einiger Zeit, allerdings hab ich mir die CD damals nicht gekauft und mir ihren Namen auch nicht gemerkt, aber letztens hat meine Freundin sie erwähnt und ich musste feststellen, dass es die rothaarige von der mysteriösen CD ist ^^"
Ihre Musik ist einfach .. nicht nur anders, grandios, gefühlvoll, wunderschön .. ich habe bisher nur Opheliac gekauft, aber auch andere Songs gehört und von jedem Album ein bisschen was; als nächstes steht bei mir Laced/Unlaced an, das wirklich besonders sein soll.

Und ich sehe sie auch live, auf ihrer ersten ever Show in Österreich, und wenn ich ein Autogramm bekomme, dann werde ich es fotografieren und hierher posten xD

(Es sollte hier ein Emilie-Smile geben ...) In Ermangelung dessen: Top ... (kein würdiger Ersatz ..)



__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
29.08.2007 19:08 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du glückliche siehst sie live Traurig
nach hamburg kommt sie ja nich, also auf n paar deutschen fasites steht das sie nach hamburg kommt was aber leider nicht stimmt !!!
weiß jemand wo ich klaviernoten zu ihren songs finde ?? egal zu welchem song breites Grinsen
19.09.2007 20:35
Spark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jep, Emilie Autumn ist toll!
Im Dezember hab ich das Glück sie live in Berlin sehen zu können! Freu mich schon drauf Applaus
20.09.2007 08:17
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

irgendwie komisch, auf irgendsoner ticketseite steht jetzt irgendwie doch das sie nach hamburg kommt is aba außer den fanpages die einzgie seite auf der das steht, wie kann ich denn jetzt rausfinden ob sie wirklich nach hamburg kommt ???

hier is mal der link zu der seite auf der halt steht das sie nach hamburg kommt:
21.09.2007 23:33
Kiad'shoo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne sie auch und hab sie auch schon live erleben dürfen aufm diesjährigen WGT. War richtig toll soweit, wenn die Technik einem nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte und besser eingestellt gewesen wäre. Naja...

An sich find ich auch das Tolle an ihnen, dass es was anderes, was eigenes ist. Grinsen
25.09.2007 20:00
Merope Black Merope Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36424.gif

Dabei seit: 26.08.2006
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag die gute emilie auch total gerne...sie hat ne geile stimme und spielt toll violine... Grinsen
und niedlich sieht sie auch aus.... breites Grinsen Zunge raus
ich würde sie gerne mal live sehen....

__________________

25.09.2007 21:57 Merope Black ist offline E-Mail an Merope Black senden Homepage von Merope Black Beiträge von Merope Black suchen Nehme Merope Black in deine Freundesliste auf Füge Merope Black in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Emilie Autumn

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH