Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
James und Harry Potter (Forum: Charaktere)   19.03.2005 18:50 von His-Wife   11.920 15   05.07.2015 17:27 von draco28  
Welche Form würde EUER Boggart annehmen? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   11.11.2003 22:23 von Bellatrix   124.342 506   03.05.2015 14:23 von JasiL  
James Bond (Forum: Kino & TV)   16.04.2004 02:10 von Serendipity   44.155 157   11.09.2014 10:41 von Glaedr  
9 Dateianhänge enthalten Oliver und James Phelps (Forum: Schauspieler)   29.06.2004 16:25 von pigwidgeon   39.921 160   26.03.2014 20:05 von MoonstoneKlatscher17623  
Beste James-Lilly fanfiction? (Forum: Fanfiction)   27.11.2007 17:53 von Sirius-fanin   103.594 81   11.03.2014 19:44 von Mine <3  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » James Boggart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen James Boggart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
balin
unregistriert


Fragezeichen James Boggart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was denkt ihr was für eine Gestalt James Boggart hätte Keine Ahnung
wird mich interessieren breites Grinsen
Lily tot? oder etwas mit Sirius? Nachdenken
Ich freue mich auf eure Ideen Fröhlich
Umarmen
18.07.2007 15:57
Anna_D
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist schwer zu sagen; vor allem, weil er sich ja verändern kann. James Boggart wird als er 11 Jahre alt war anders ausgesehen haben als der mit 20.

Ich denke am Anfang seiner Schulzeit wird es eher etwas "banales" gewesen sein wie Schlangen, Spinnen etc
Als Voldemort dann an die Macht kam könnten er die Gestalten von Toden Freunde angenommen haben (so wie im 5. Band Mollys Boggart).
Als er sich mit seiner Familie in Godrics Hollow versteckte vielleicht Voldemort, der Harry töten möchte.
19.07.2007 21:24
balin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke das du geantwortet hast
jetzt ist die frage wie sah er wohl aus als er 15 war
in der schule
20.07.2007 16:40
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage: Wer ist James Boggart???? Nachdenken

Wird er im Band 3 erwähnt????

__________________

01.08.2007 18:05 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
balin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boggart gleich irrwicht
also der irrwicht von james potter Fröhlich
wenn du jetzt etwas damit anfangen kannst
dann schreib doch deine ideen auf
01.08.2007 18:10
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung was es für einer gewesen sein könnte!!!
Auf was halt 15 Jährige Angst haben (Spinnen, Wölfe, Raten :lolGrinsen die 2 letzteren schließe ich aus!!!!

__________________

01.08.2007 18:15 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Phia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vllt. Sirius und Mooney tot? (denkt man an sowas mit 15?)
oder Lily die mit wem anders rumknutscht Keine Ahnung Keine Ahnung
01.08.2007 22:05
balin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht auch wie er vor Lilly von Snape fertig gemacht wird breites Grinsen
ich mein könnte doch sein Nachdenken
aber ihr könnt hier auch noch mehr vermutungen über seinen boggart als er erwachsen war machen Winken
02.08.2007 19:53
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm mit 16 vielleicht wie er lily mit severus im bett erwischt Fröhlich

__________________

03.08.2007 01:40 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
balin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht aber auch
das lilly ihn mit sirius betrügt Nachdenken
nein, das war ein Scherz Fröhlich
dazu waren die viel zu gut befreundet breites Grinsen
03.08.2007 10:24
Juni
Schüler

Dabei seit: 17.10.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juni: 13.12.2013 23:16.

03.08.2007 14:13 Juni ist offline E-Mail an Juni senden Beiträge von Juni suchen Nehme Juni in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau!! Gute Vorstellung Juni!!!

Vielleicht auch sogar Du-weißt-schon-wer, aber ich glaube das eher nicht!!! Grinsen

__________________

03.08.2007 14:29 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
JanaBlack JanaBlack ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.07.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als er 15 war denk ich mal das sein Irrwicht die Gestalt eines Freundes hatte, dem irgendetwas passiert ist (zB das Remus Geheimnis entdeckt wurde) oder die von Lily (die mit irgendjemand rumknutscht) und als er älter war denk ich das sie die Gestalt von Lily und/oder Harry hatte den/denen irgendwas passiert ist. Nachdenken
03.08.2007 18:18 JanaBlack ist offline Beiträge von JanaBlack suchen Nehme JanaBlack in deine Freundesliste auf
balin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke wenn er älter ist es eher etwas mit dem orden breites Grinsen
aber auch mit sirius könnte was sein
oder sirius, schwangere lilly und remus geraten in eine falle und er kann nichts tun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von balin: 04.08.2007 14:11.

04.08.2007 14:09
Wolfa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um eine richtige Antwort zu finden, müsste man erstmal alles zusammentragen, was man von James weiß. Ich fang schonmal an im Buch zu stöbern!
05.08.2007 02:20
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » James Boggart

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH