Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] FF von tatze031, einem großen Fan der Rumtreiber (Forum: User-Fanfictions)   18.01.2014 09:31 von tatze031   1.097 0   18.01.2014 09:31 von tatze031  
[User-Fanfiction] I'll Remember - Tatze's Tochter und ihr Leben in Hogwarts (Forum: User-Fanfictions)   05.07.2008 15:17 von Tari   9.096 0   12.11.2013 10:52 von Tari  
35 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Carpe Noctem - 34. Kapitel `Krasse Sache mit diesen ve [...] (Forum: User-Fanfictions)   21.02.2009 09:27 von Sunnypalatine   94.291 415   09.02.2013 11:18 von Oromis  
[User-Fanfiction] ~ Joy´s FFs ~ Neues Chap von "Tatzenspuren" folgt den [...] (Forum: User-Fanfictions)   18.12.2009 18:00 von Joyful   17.080 45   02.01.2011 01:21 von Joyful  
[User-Fanfiction] Tatzes FFs("Rebellion"[Neues Chap: Spiegelbild], "Im S [...] (Forum: User-Fanfictions)   29.05.2007 18:08 von Tatze Sirius Black   12.809 39   14.11.2009 18:46 von Tatze Sirius Black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Tatze; welche Rasse?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tatze; welche Rasse?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linta
unregistriert


Tatze; welche Rasse?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern in der allerersten Vorstellung, der Vorpremiere..

Jetzt hätte ich da eine echt dringende Frage, die ich bisher leider nicht beantworten konnte, auch nach vielem suchen nicht..
Sirius (aka Tatze / Padfoot) begleitet Harry mit auf den Bahnhof und zwar in seiner Hundegestalt.
Nun meine Frage: Keine Ahnung
Vom Körperbau war er sehr leicht, fast schon Windhundeähnlich; vom Kopf und vom Fell, wie auch von der größe sah er eher nach etwas Wolfsähnlichem ( in etwa wie ein irrischer Wolfshund..).

Gibt es diese Rasse wirklich, war das ein Mischling, oder wurde da etwas animiert?!

Ich wäre um Antwort suuuuper dankbar, da mich die Frage echt beschäftigt..

Danke schonmal, LIN.
11.07.2007 15:16
Lhuthien
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

also das, was man dieses Mal von Tatze gesehen hat, war .. na ja klapprig. Aber ich würde von der Rasse her auf einen Irischen Wolfshund tippen Augenzwinkern

Animiert sah er jedenfalls nicht aus ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lhuthien: 11.07.2007 20:15.

11.07.2007 20:14
Milaumes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar absolut keine Hundeexpertin, aber mein erster Gedanke war auch "Irischer Wolfshund".... und da ja nur Briten und Iren in den Filmen mitspielen dürfen... Augenzwinkern

Schau mal hier:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milaumes: 11.07.2007 20:40.

11.07.2007 20:34
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und hier mal einer in schwarz:



Sollte hinkommen, oder?

__________________

11.07.2007 20:46 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich wollte gerade sagen, dass es Wolfshudne nicht in schwarz gibt, aber hab sie mit einer anderen Rasse verwechselt^^

Irischer Wolfshund...Ach...ich hab mir immer etwas wirklich "wölfisches" also sowas in richtung Sarloos vorgestellt, einfach in schwarz....

__________________
[/center]
11.07.2007 21:25 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Ohrenqualle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch gefragt, welche Rasse das ist.
Ich dachte vielleicht ein Barsoi

..die gibt es auch in schwarz, nur eben ziemlich selten.

Der Wolfshund könnte aber auch hinkommen.... Nachdenken
12.07.2007 12:31
Liliana Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ziemlich sicher das es ein Barsoi war- ein russischer Jagdhund.
Der Kopf und besonders die Fang- Partie passt genau auf diese Rasse.
15.07.2007 19:10
Ivy_Burrows Ivy_Burrows ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20279.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 42
Herkunft: Mühlheim/M.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also es sah schon eher nach Barsoi aus als nach Irischem Wolfshund - Wolfshunde sind nämlich von der Größe her halbe Kälber - und der Hund im Film hatte dann doch recht "Normalgröße". Augenzwinkern

__________________
''
16.07.2007 08:43 Ivy_Burrows ist offline E-Mail an Ivy_Burrows senden Homepage von Ivy_Burrows Beiträge von Ivy_Burrows suchen Nehme Ivy_Burrows in deine Freundesliste auf Füge Ivy_Burrows in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy_Burrows anzeigen
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Schnauze sah aber beim besten Willen anders aus, als beim Barsoi.
Fürn Wolfshund kam er mir etwas klein vor, aber vielleicht war es ein junger?
Na immerhin war es diesmal ein Hund, nicht so ein komisches Vieh wie im 3. Film...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beriadanwen: 16.07.2007 12:48.

16.07.2007 12:47 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Minimuff-Fan Minimuff-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24104.png

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 50
Herkunft: Falkensee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben!
Ich bin auch der Meinung, Tatze war im Film ein Irischer Wolfshund. Für einen Barsoi war er zu kräftig!!!

__________________

19.07.2007 08:18 Minimuff-Fan ist offline E-Mail an Minimuff-Fan senden Beiträge von Minimuff-Fan suchen Nehme Minimuff-Fan in deine Freundesliste auf
serenity 1
Schüler

Dabei seit: 06.12.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben

Also ich plädiere auch für einen Wolfshund.
Und so riesig sind die eigentlich gar nicht, sie haben nur recht lange Beine.
Und ich fand schon, dass Schnuffel relativ groß war.

Also definitiv Irischer Wolfshund
21.07.2007 10:01 serenity 1 ist offline E-Mail an serenity 1 senden Beiträge von serenity 1 suchen Nehme serenity 1 in deine Freundesliste auf
Fawkes7
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Gedanke war auch: "irischer Wolfshund"

Aber ich finde die Idee mit den Barsois gar nicht mal abwegig. Vielleicht wars ein Mix?
24.07.2007 20:12
CocaCola
unregistriert


RE: Tatze; welche Rasse?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn man sich nicht einig wird...mischling,oder?? Malfoy Fred und George Tomate Kaffee Keks? Blah Blah Blah Blah Blah Blah Blah Blah Blah
24.07.2007 20:44
Linta
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich denke mittlwerweile dass es vielleciht ein Schottisch Deerhound war.. Die sind ned ganz so groß wie Wolfshunde, und etwas schmaler Keine Ahnung

Danke für die Antworten !
28.07.2007 09:00
Werwölfin Werwölfin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33920.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 39
Herkunft: Salzburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Jap! Also es war eindeutig ein Deerhound! Find ich im Übrigen voll cool, dass man so eine seltene Rasse mitspielen lässt! *freu*

Greetz

__________________
Greetz von der Werwölfin Gold

"
20.08.2007 17:29 Werwölfin ist offline E-Mail an Werwölfin senden Homepage von Werwölfin Beiträge von Werwölfin suchen Nehme Werwölfin in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Tatze; welche Rasse?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH