Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.765 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Informationsvielfalt im Internet bedroht (Forum: Politik und Gesellschaft)   30.01.2013 22:06 von Bernhard Nowak   6.679 13   29.10.2015 16:40 von Glaedr  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.424 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
Mein eigenes Buch/ Selfpublishing (Forum: Literatur)   04.03.2015 12:19 von MaLa   2.343 1   04.03.2015 16:32 von LuvsSnape  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.471 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » RTL Aktuell zeigt elf Filmausschnitte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RTL Aktuell zeigt elf Filmausschnitte! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



RTL Aktuell zeigt elf Filmausschnitte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

RTL Aktuell hat unter elf großartige Filmausschnitte aus dem 5. Teil parat. Grinsen

Erst wird noch der Trailer gezeigt, aber dann werden die Szenen durchgespielt.

Viel Spaß beim Sehen - und gebt hier eure Meinung ab!

Ich persönlich liebe die Ausschnitte. Ich mag diese Luna, bin froh, dass Ginny doch keinen Phönix-Patronus hat und liebe es, dass eine H/Hr-Szene in Buch 5 (Snape dringt in Harrys Geist ein und findet dort ausgerechnet die Cat!Hermione vor) so ähnlich im Film aufgenommen ist. Grinsen

LG
Wizpup

EDIT: Der Link klappt nicht mehr.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wizardpupil: 26.06.2007 17:09.

26.06.2007 16:09 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay ich schreib einfach mal was ich schon bei den Comments geschreiben hab:


In der 9. Szene finde ich Sirius klasse,...wie Recht er hat.
Die letzte Szene ist am besten, die 9. ist auch super. Diese Stimmung! breites Grinsen
Neville ist uncool. breites Grinsen
(verdammt es heißt doch lestrange auf englisch, nicht französisch^^)

Die 10 Szene find ich doof.
Harry ist viel zu...äh...begeistert und selbstbewusst. Und es ist doof dass plötzlich (fast) alle Patroni erschaffen können, wo das doch so schwierig ist. Aber Rons Hundi ist süß. Augenzwinkern
Also Sirius gefällt mir super und Bella natürlich. Lucuis sagt mir da auch sehr zu.
Ginny hat endlich ihre Pipsstimme verloren. Wenigstens das^^ Aber hr komisches Pferdchen da...*zssss* Sie ist halt doch der gutschi-gutschi-pony-lieb-hab-knuddel-typ! Fröhlich
Snape ist...wow. *sprachlos* Geschockt
Luna ist...naja schon ganz gut. Zunge raus
Und Remus hats in der Szene drauf! Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lullu: 26.06.2007 16:28.

26.06.2007 16:23 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Potterfan1712
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte mir die 11 Filmausschnitte ja gerne angesehen, aber es ist jedes Mal bei dem ersten Ausschnitt hängen geblieben und ging dann auch nicht mehr weiter.
Als ich es mir eben nochmal angucken wollte, war unter diesem Link ein ganz anderes Video.
Schade.....

Wär cool wenn das Video mal jemand bei You Tube hochladen könnte.
Das funktioniert wenigstens!
26.06.2007 16:29
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz, ganz tolle Ausschnitte, ich weiß nicht, wie man die letzten Tag bis zum Film nun noch überstehen kann... Echt, Snape ist einfach wieder nur genial, diese Szene mit Umbridge, zum Todlachen Fröhlich , Lupin, der seine alte Stimme behalten durfte, ebenso genial.
Sehr ungewohnt ist leider die Stimme von Dumbledore, dass Klaus Höhne ihn nicht mehr besprechen kann, ist wirklich ein tiefer Einschnitt, Umbridges Sprecherin ist dafür umso besser, diese Pipsstimme passt wunderbar.

Insgesamt wirklich sehr, sehr sehenswert Augenzwinkern

Das werden ja wohl auch - zumindest teilweise - die Szenen sein, die auf Pro7 gezeigt werden sollen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katerlisson: 26.06.2007 16:35.

26.06.2007 16:32 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sind klasse Filmausschnitte, die Szene mit den Patroni finde ich am besten, die sehen so süß aus ^^

Und der eine Spruch von Hermine: "Na etwas gutes hatte der Tag ja... Cho konnte die Augen nicht von dir lassen *fg*"

Von Sirius bin ich irgendwie enttäuscht, aber die anderen Szenen sind toll. Die Thestrale haben die echt gut getroffen.
26.06.2007 16:37
Layla
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist jetzt hier zu finden:

(Ich hoff, ihr meint das, denn ich zähle hier keine "11 Videoausschnitte" [hab jetzt auch nicht mitgezählt, aber..] - oder gibt es noch ein anderes?)

Ich hoffe, sie ändern das nicht wieder so schnell Verwirrt

Ui, das Video lässt mich noch ungeduldiger werden.
Ich finde, sie haben die Patroni hübsch hinbekommen; man siehe den Hasen von Luna Lovegood am Anfang. Und nach wie vor verstehe ich nicht, was Voldemort (oder Harrys Einbildung Voldemort?) auf dem Bahnhof soll. Und den Kuss musst ich auch nicht unbedingt sich wiederholend sehen breites Grinsen
Am meisten haben mir die schnellen Szenen hintereinander, am Schluss, gefallen - da merkt man's richtig: Diese Verfilmung hat bestimmt was Großartiges..

Edit: Da ich die ganze Zeit etwas von Sirius lese, meint ihr wohl ein anderes Video Verwirrt
Könntet ihr den Direktlink linken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Layla: 26.06.2007 16:41.

26.06.2007 16:40
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die scheinen irgendwie den Link geändert zu haben, aber ich finde das Video nicht mehr, war wohl doch noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt...
26.06.2007 16:44 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
chaotic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mal auf die normale RTL Seite gegangen.

Und ganz unten links kann man sich die Video Tips des Tages anschauen.Da ist auch was über Harry Potter dabei.Da wird am Anfanf, die im ersten Post beschriben der Trailer gezeigt und dann bricht der plötzlich ab und man muss nochmal draufklciken, um das ganze Video zu sehen.Ich komm dann auf die GZSZ Seite. Verärgert
Da gehst schon auch um harry und vllt ist es das richtige, aber es fängt für mich nicht an zu laden.
26.06.2007 16:48
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir tut der gut... sonst nehmt mal den hier:
26.06.2007 16:48
chaotic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Careline
Da muss man sich anmelden oder? Weinen
26.06.2007 16:49
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



vor ein paar Minuten ging das ohne Anmeldung
26.06.2007 16:51 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
chaotic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, jetzt gehts bei mir.Sollte jmd schnell irgendwie speichern.Vllt ist es bald wieder weg.
26.06.2007 16:53
Layla
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Chaotic, dein Link funktioniert bei mir. Zwar ist man wirklich auf Gzsz.de, aber das Video kann ich mir dort ansehen breites Grinsen bei Carelines Link muss man sich anmelden, ja.. (zumindest als ich drauf war)
Also bevorzuge ich:

Und nun zu meiner Meinung:
-Umbridges Stimme finde ich leider sehr unpassend.. (kannte bisher nur ihre englische Stimme)
-Ihr "chrm chrm" habe ich mir anders vorgestellt (kannte ich jedoch schon - Original aus dem Englischen)
-Dumbledores deutsche Synchro ist auch anders, oder?
-"Wer bist du und was hast du mit Hermine gemacht?" Super Fröhlich

Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Film, jahh, ich kann es kaum aushalten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Layla: 26.06.2007 16:56.

26.06.2007 16:55
Clark0788 Clark0788 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50018.gif

Dabei seit: 15.06.2007
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hä bei mir geht des net, kann das mal jemand hochladen?? Weinen
26.06.2007 16:59 Clark0788 ist offline E-Mail an Clark0788 senden Beiträge von Clark0788 suchen Nehme Clark0788 in deine Freundesliste auf
Layla
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, hab mich auf die Suche gemacht, HIER DAS VIDEO!:


Da auf Youtube, wird es auch nicht einfach wieder verschwinden.
Nun viel Spaß für die, die es jetzt endlich sehen können Grinsen

Ps.: Leider nicht beste Qualli.
Ps2.: Und ich hoffe ist das Richtige - zumindest habe ich dieses hier auf Gzsz (..dass ich auf so einer Seite war..) gesehen. Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Layla: 26.06.2007 17:07.

26.06.2007 17:05
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » RTL Aktuell zeigt elf Filmausschnitte!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH