Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Gabrielle Delacour (Forum: Charaktere)   19.05.2013 22:57 von Witchcraft   3.823 20   06.06.2013 11:55 von Lily-Petunia  
Gabriel Burns: Die, die nicht bluten [Hörspiel] (Forum: Literatur)   23.07.2009 12:23 von Cthulhu   2.309 0   10.10.2009 14:08 von Cthulhu  
1 Dateianhänge enthalten Gabriel Burns: Rand der Gezeiten (Forum: Literatur)   21.04.2009 20:14 von Cthulhu   2.094 0   21.04.2009 20:17 von Cthulhu  
Gabriella Cilmi (Forum: Musik)   02.07.2008 00:05 von Ellen Page-Fan   1.166 0   02.07.2008 00:05 von Ellen Page-Fan  
[Review] Gabriel Burns (13): Die Kommission (Forum: Literatur)   18.06.2005 11:43 von MrBakerman   1.552 1   15.12.2007 14:12 von Black the dog  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » "Gabriel" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gabriel" 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pebbles
unregistriert


"Gabriel" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe mir gerade die Seite von "Gabriel" angesehen (siehe Spiegelonline) Lohnt sich der Mühe nicht! Ein Fake!
21.06.2007 12:18
Polonium
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

?
21.06.2007 12:27
Pebbles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spiegelartikel:




Gabriel:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pebbles: 21.06.2007 12:42.

21.06.2007 12:41
Polonium
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol
21.06.2007 12:47
Muhme Rumpumpel
unregistriert


RE: "Gabriel" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute morgen auch über Gabriel gelesen, auf Über einen anderen Link habe ich dann Gabriels Seite gefunden. Ich war total abgestoßen von dem Geschmiere dieses Typen, der ein Harry-Potter-Hasser ist und erklärtermaßen allen den Spaß verderben will. Keine Ahnung ob Fake oder nicht. Gerade die Info bezgl. Draco ist meiner Meinung nach total unglaubwürdig. Jedenfalls sollte man den Typen meiner Meinung nach auflaufen lassen und ignorieren. Werde deswegen auch keine Info zum Spoiler selbst weitergeben. Folgendes schreibt Gabriel als Begründung für seinen Spoiler:


Yes, we did it.
We did it by following the precious words of the great Pope Benedict XVI when he still was Cardinal Josepth Ratzinger.
He explained why Harry Potter bring the youngs of our earth to Neo Paganism faith.

So we make this spoiler to make reading of the upcoming book useless and boring.

The attack strategy was the easiest one.
The usual milw0rm downloaded exploit delivered by email/click-on-the-link/open-browser/click-on-this-animated-icon/back-conne
ct to some employee of Bloomsbury Publishing, the company that's behind the Harry crap.

It's amazing to see how much people inside the company have copies and drafts of this book.
Curiosity killed the cat.

Who kill curiosity?

To protect you and your families

God bless you

Gabriel


Der Typ ist meiner Meinung nach krank.
21.06.2007 12:51
Pebbles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Muhme Rumpumpel

Bin absolut und vollkommen Deiner Meinung
21.06.2007 12:53
clever&smart clever&smart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15571.gif

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 47
Herkunft: aus der winkelgasse...



RE: "Gabriel" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



habe generell ein problem mit fanatikern..egal aus
welcher sparte sie letztendlich kommen..
dieser gabriel ist eindeutig einer davon..
ein psycho wie es im wikipedia steht breites Grinsen


einfach ignorieren
und bloß net aufregen..
es gibt schlimmeres

lg von clevi Friends

PS: immernoch den extra-thread toll find Top

__________________
Das Leben is scho manchmal ein Scheißspiel..
aber die Grafikauflösung ist dafür geniaaaal!
21.06.2007 12:57 clever&smart ist offline E-Mail an clever&smart senden Beiträge von clever&smart suchen Nehme clever&smart in deine Freundesliste auf
Wetterwax
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja schon geschrieben, was ich von diesen "Spoilern" halte.

Ich bin absolut von einem Fake überzeugt. Das sieht mir ganz nach einem Trollversuch aus.
21.06.2007 13:05
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, so ein Schwachsinn hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen Augen rollen !

Das ist ganz klar ein Fake und noch dazu ein schlechter! Flop

Und zu allem überfluss muss man sich noch über den Typen aufregen, was der für einen Müll schreibt Böse !

Na ja, da muss man halt drüberstehen....

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
21.06.2007 13:35 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Verschütteter-Gang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darüber würde ich mich an eurer Stelle echt nicht aufrgen. Das ist die Mühe nicht wert.

LG
21.06.2007 13:37
ff_readerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage: Wieso seid ihr euch so sicher, dass es Fake ist?! Es war immerhin keine letzte Seite.... Augenzwinkern

Es kann doch sein....?!
21.06.2007 13:54
Verschütteter-Gang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die letzte Seite war nur eine Fälschung und nicht der richtige Spoiler.

Es ist deshalb falsch, weil es wider dem Buchkontext ist. Ganz einfach.

LG
21.06.2007 14:03
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Schwachsinn, ich glaube kaum, dass der Bloomsbury gehackt hat -.-

Das hört sich doch alles voll seltsam an...
21.06.2007 18:37
ff_readerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Tut mit Leid; ich steh total aufm Schlauch! Keine Ahnung

Warum? Es könnte doch zusammenpassen... Im Kontext steht doch davon nichts... Es soll ja das Ende sein.
Und warum sollten Ron und Hermine nicht in de Ligusterweg fliehen, wenn ihnen auf die Schnelle kein anderer Ausweg einfällt?! Das wäre doch sehr ungewöhnlich und somit JKR-Like... !?!?!? Keine Ahnung

Im Kontxt steht doch nur, dass Harry abgeholt wird, er zum Fuchsbau geht und die Horkruxe sucht....!?!?!?!? Nachdenken
21.06.2007 18:43
Chocoboco
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr sicher, dass das Fake ist? Weinen
Ich hab die ersten beiden "Spoiler" gelesen und panisch abgebrochen...
Ich meine, diesmal ist der "Spoiler" auf allen möglichen Homepages zu finden... Böse
Msn, Yahoo, etc...
Ich hab jetzt voll panik, dass ich mir die Spannung versaut habe...
Hab aber den original "Spoil" nich gelesen, sondern die zusammenfassung von msn.
Wirkt der SEHR unsouverän? *hoff*
21.06.2007 18:48
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » "Gabriel"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH