Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Parsel als Font zum Download? (Forum: Computer und Internet)   18.11.2012 21:06 von SalClaSly   1.868 1   18.11.2012 21:56 von Lord_Slytherin  
Parsel Wörterbuch (Forum: Bücher allgemein)   18.05.2005 21:46 von DalaMagic   21.026 15   11.06.2012 15:59 von Mica  
Spricht Harry noch Parsel? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   20.07.2011 00:16 von GinnyPotter3   5.151 10   23.07.2011 11:08 von DorianPotter  
Ron spricht Parsel (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   27.09.2007 22:16 von Bibliophile   27.137 98   30.12.2010 12:54 von Lili lovegood  
Sprach Dumbledore Parsel? (zum 2.) (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   25.08.2005 20:07 von Lady Katinka   5.611 26   15.09.2005 22:51 von Half-Blood-Princess  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Parsel sprechen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Parsel sprechen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jhoulana
unregistriert


Fragezeichen Parsel sprechen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hilfe
Ich weiß nicht ob das hier rein passt aber ich weiß sonst nicht wo ich das rein schreiben soll.

Ich suche so eine Art Parsel generator, der die normale sprache in Parsel übersetzte. Also das was ich schreibe. Wist ihr was ich meine? Nachdenken Hilfe

Ich weiß das es so eine Seite giebt, und ich hatte den link auch mal aber meine PC is mal wieder abgekackt und ich hatte kein backup gemacht. Weinen *vollsauerdeswegen* Bang

Währe total lieb von einem wenn er mir denn Link posten würde.
Danke. Grinsen
15.04.2004 00:39
Leon Leon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-10235.jpg

Dabei seit: 06.01.2004
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schonmal bei Dr. Google versucht?
Also da ich schon im Bett liege habe ich nicht gerade viel lust danach zu suchen... aber vielleicht weiß ja einer deinen Link den du suchst, ansonsten: Selber suchen! breites Grinsen

__________________

15.04.2004 00:57 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehme Leon in deine Freundesliste auf Füge Leon in deine Kontaktliste ein
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß gar nicht, was du meinst. Meinst du so ne Art Übersetzer?? Gibts sowas überhaupt??

Zauberer

__________________

15.04.2004 01:28 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Jhoulana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja genau! So'ne Art Ãœbersetzer. breites Grinsen
Sowas giebts, hab das mal gelesen.
War in so'nem Star Trek Forum, da gibts halt auch'n Harry Potter Forum. Der Thread hieß 'Sprich Parsel mit mir'.
Ich find das nich mehr! Wütend

@Leon
da bin ich auch schon drauf gekommen. Das is nämlich das erste was ich mache wenn ich was suche. Ätsch
Hab aber nichts gefunden. Weinen
15.04.2004 01:47
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wusste garnicht, dass es sowas gibt. Wie schaut das dann denn aus, wenn das in Parsel übersetzt wird? Verwirrt

Falls jemand den Link findet, kann er ihn ja mal posten. *neugierig bin*

LG

Sabi

__________________

15.04.2004 09:57 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Google hab ich Parsel Übersetzer eingegeben und nichts gefunden. Sorry, aber wenn Google schon nichts findet. Unglücklich

Naja bei den DVD Extras wird ja irgendso ein Spruch Parsel übersetzt! Augenzwinkern
15.04.2004 09:59 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Leon Leon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-10235.jpg

Dabei seit: 06.01.2004
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch mal verschiedene Versionen eingegeben aber hab da nicht wirklich was gefunden, ein paar mal bin ich auf HP-Foren und Seiten gestossen aber war alles nur ne Pleite...
Wenn es nicht soo lange her ist (1 monat) und du den IE benutzt kannste ja mal in deinen Verlauf schauen... vielleicht findest ja die Seite wieder. breites Grinsen

__________________

15.04.2004 11:28 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehme Leon in deine Freundesliste auf Füge Leon in deine Kontaktliste ein
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das kannst dir sparen! Meine Suche war schon erfolglos!
15.04.2004 12:05
Fleur*Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

15.04.2004 12:23
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

15.04.2004 22:57
TomFelton-Fan88 TomFelton-Fan88 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57516.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wüsste nicht das es sowas gibt ich kenn nur den gallonen umwandler der € in gallonen umwandelt *GG*

__________________

15.04.2004 23:07 TomFelton-Fan88 ist offline E-Mail an TomFelton-Fan88 senden Beiträge von TomFelton-Fan88 suchen Nehme TomFelton-Fan88 in deine Freundesliste auf
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss icebreker zustimmen! Das wär dann ja überhaupt kein Parsel! In den Büchern steht entweder das, was Harry sagt oder hört oder da steht, dass da ein Zischen war. Mehr nicht!

Zauberer

__________________

16.04.2004 17:09 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
~Luna Lovegood~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe schon gehört dass es tatsächlich die Parsel-Sprache geben soll!

Als Teil 2 gedreht wurde hat extra eine Uni diese Sprach entwickelt etc., damit auch alles realistisch wirkt!

Hab ich in nem Interview mit Chris Columbus gesehen! Augenzwinkern
16.04.2004 17:16
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie schon in einem alten Tread von mir, der leider nciht überlebt hatte, und genau das gleiche Thema hatte, wird es so sein, das nur diese par Wörter entwickelt wurden. Mehr nicht.
16.04.2004 17:22
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mich würde es trotzdem interessieren. Ist doch lustig.
16.04.2004 17:38
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Parsel sprechen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH