Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.176 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.059 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.347 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
Woran merke ich, dass meine FF freigeschalten ist? (Forum: Dumbledores Büro)   24.07.2015 15:37 von Anyeschka   3.130 1   25.07.2015 09:25 von Mme_Maxime  
Hallo meine Lieben! (Forum: Der Sprechende Hut)   10.06.2015 22:01 von dasPhi   1.955 1   15.06.2015 22:51 von Lady Voldemort  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine Storys+ FF-Wettbewerbgeschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Storys+ FF-Wettbewerbgeschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Meine Storys+ FF-Wettbewerbgeschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es ja kaum glauben aber mien Story hat es doch klat auf den dritten geschaft, und da ich mit keiner Platzierung gerechnet habe bin ich schon recht stolz. (Und die Jury hat Recht, schlimme Rechtschreibung)
Falls ihr zu meiner Geschichte einen kleinen Kommentar schreiben möchtet, könnt ihr das hier machen oder in FF.net wo ich die FF jetzt auch on gestellt haben. Freu mich über jede Kritik und werde auch Antworten falls das erwünscht ist.

Wie Severus dazu kamm Todesser zu werden.

Mein One-Shot ist eine Geschichte über ein Muggelmäschen und wie sie den Angriff von Todessern sehen könnte. Leider aus sehr traurigem Grund entstanden aber steht alles im der A/N.



handelt wie fast alle meine Geschichten von Harry und Hermine.
Sie will die Nacht vergessen die ihr Leben veränderte und Harry sucht nach ihr.( Leider gerade still gelegt, da ich eine baby bekommen habe)

ist eine kurzgeschichte in der Harry daran erinnert das große Menschen nie vergessen werden sollten.

ist woll die Geschichte die am meisten Anklang gefunden hat, mir hat sie zuerst nicht so gefallen aber mit der Zeit musste ich gestehen das sie doch recht nett geworden ist.

Diese Geschichte heist und ich hab auch noch die Vortsetzung geschrieben auf viele Anfragen.

ist eine Kurzgeschichte die ich nicht weiter schreiben werde, denn ich finde sie steht so viel besser als wenn ich noch was dranhänge.

Das ist die einzigste Geschichte die ich mir getraut haben über Hermine und Severus was zu schreiben, doch in einer Art von verbotene Liebe.
ist ein Songfiction aus drei Perspektiven.

ist eine Geschichte über Harry und Ginny( was neues für mich).

Die Kurzgeschichte ist mir so im Kopf rum gesponnen.

Mein neusetes Werk ist ich habe den Anfang schon lange auf meinem PC, mit dem Schluss bin ich aber noch nicht so zufrieden, vieleicht änder ich den dann doch nochmal.


So da hab ich aber ne ganze Menge schon geschrieben wenn ihr noch etwas mehr lesen möchtet dann schaut doch auf vorbei.
Dort hab ich noch ein paar mehr.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von Prongs: 23.03.2006 22:50.

14.04.2004 23:28 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
HarryFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die FF ist nicht schlecht!! Schreib weiter so!!

Kannst ja mal rein schreiben, wie die Weasleys gestorben sind.
16.04.2004 17:59
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Prongs


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das kommt noch.
habe gerade das dritte Kapitel online gestellt.

__________________
''
18.04.2004 14:28 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
HarryFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei manchen Wörtern fehlt die Endung, wie z.B. bei Elter fehlt das n, und bei Voldemor fehlt das t. Sonst ist sie immer noch sau gut!!
18.04.2004 15:00
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Prongs


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja in der eile verschlucke ich ab und zu die Endungen, beim lessen fällt mir das dann nicht immer auf, da ich unter Legastenie leide, aber ich hab mir jetzt von meinem freund alles vorlesen lassen, dann bekomme ich das schon etwas besser hin.
Hoffe das diese kleinen Fehler der Geschichte keinen Abruch machen.

__________________
''
18.04.2004 15:06 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
HarryFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, Umarmen dass tut mir Leid. Schreib weiter so!!!!!!
18.04.2004 16:11
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Prongs


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So hab jetzt neun Kapitel, und noch zwei Songfiction geschrieben, würde mich freuen, wenn ihr falls sie einer liest, mir sagen würde was er davon hält.

@Harryfan, super lieben dank für dein Feadback. Umarmen Umarmen

__________________
''
29.04.2004 22:59 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
Quizer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir deine FF noch nicht angeguckt will ich aber gleich machen kannst du mir mal sagen wo die restlichen 8 Kapitel sind die du dann noch entworfen hast?
oder sind die unter deinem Link veröfentlicht und ich mache mich gerade durch meine Frage zum Deppen Traurig

achso und noch was geht es hierbei auch um die Beziehung zwischen Harry und Hermine?
wenn ja sage ich jetzt schon mal das der Text super toll ist Applaus
könntest du mir meine Paar Fragen mal beantworten wenn du Zeit hast wäre lieb Scheinheilig
30.04.2004 22:12
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Prongs


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unter dem Link kannst du alles finden, was ich bis jetzt geschrieben habe, und mein erstes "Werk" ist jetzt mit 11 Kapieteln online.
Du must nur auf "Die Villa" klicken, und alle Kapietel erscheinen, du kannst durch jedes Durchblätter.

Meine Geschichten handeln alle von Hermine und Harry.
Bin halt echter Fan von dem Pairing

UNd für Fragen steh, ich immer gerne zur Verfügung. Kansst auch eMailen wenn du willst.

__________________
''
05.05.2004 15:52 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
Steffi A. Steffi A. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 50
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt deine FFs alle gelesen, nur das 11. Kapitel von die Villa werde ich gleich noch nachholen!

Ich finde sie klasse! Was unter anderem auch daran liegt, dass ich ebenfalls das Pairing Harry/Hermine liebe! Je mehr ich darüber lese und auch selber schreibe, um so weniger kann ich mir ein anderes Pairing vorstellen. breites Grinsen Geht es dir auch so?

Deine Geschichten jedenfalls sind: Top Applaus
05.05.2004 17:07 Steffi A. ist offline E-Mail an Steffi A. senden Beiträge von Steffi A. suchen Nehme Steffi A. in deine Freundesliste auf
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Prongs


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, da geht es mir genau so wie dir. Ich kann mich da auch nicht so richtig mit anderen Pairings anfreunden.

Schön das dir die Geschichten gefallen.
Was mir immer besonders am Herzen liegt ist die Story the pric you pay, ich weiß, sie ist sehr traurig,aber ich bin gerade in so einer Phase, da ich einen schweren Verlust erfahren musste. Das schreib ich dann halt, und mir geht es dan besser.

Aber Danke, das du mir geschrieben hast was du von den FFs hälst.
Umarmen

__________________
''
05.05.2004 22:20 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
Quizer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt die 11 Kapitel durch war schön das zu lesen weißt du schon wieviel Kapitel es insgesamt werden sollen?
bitte schreib schnell weiter sonst hab ich nichts mehr zum lesen Zunge raus
06.05.2004 07:50
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Prongs


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, das 12.Kapitel ist jetzt online.

Ich weiß noch nicht, wieviele Kapitel es insgesamt werde, aber da ich drei Handlungsstänge habe, werden das schon noch einpaar.

Ich versuche das die einzelnen Kap. nicht zu groß werden, damit man mühelos auch mal ne pause machen kann. Aber ich arbeite vleisig, an der Weiterführung. UNd hoffe dir geht dann der lesestoff nicht aus.
Schön, das sie dir gefällt. Umarmen Grinsen

So, das 13. Kapitel ist auch online. Viel Spaß. Bin gespannt was ihr dazu sagt.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prongs: 11.05.2004 23:46.

07.05.2004 18:06 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
Quizer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mir gerade das 14 Kapitel durch gelese, wow das war richtig toll.
Aber ich habe schon auf der FF Seite ein Komentar dazu abgegeben.
Was meinst du wann du das 15 Kapitel posten kannst?
hoffentlich sehr bald ich kann es gar nicht erwarten weiter zu lesen.
meinst du das nächste Kapitel wird wieder von Harry und Hermine handeln, oder wächselst du zu anderen Personen?
ich hoffe es geht mit Harry und Hermine weiter, aber was anders wäre auch spanned ich hoffe du schreibst schnell weiter.

Antworte mir mal wenn du Zeit findest, danke Top
18.05.2004 14:51
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Prongs


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das 15 ist schon fertig, und 16. ist in Arbeit, dass ist auch das Chapter in dem es wieder um Harry und Hermine geht.

Es kann schon noch eine ziemlich lange Geschichte werden, hab noch ne menge Ideen, und Überraschungen auf Lager. Hoffe du bleibst weiter dran, und dir gefählt sie bis zu schluss.

__________________
''
20.05.2004 15:21 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Meine Storys+ FF-Wettbewerbgeschichte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH