Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanpage Angelica Mandy (Forum: Computer und Internet)   28.12.2007 21:31 von Sushi   2.156 3   28.12.2007 23:16 von Hallie Potter  
All The Boys Love Mandy Lane (Forum: Kino & TV)   26.10.2007 17:04 von Minister   1.291 0   26.10.2007 17:04 von Minister  
Angelica Mandy (Gabrielle Delacour) singt!!! (Forum: Musik)   13.05.2007 11:42 von hermine potter   2.737 11   17.05.2007 21:51 von Ithilien  
Umfrage: Mandy Brocklehurst (Forum: Charaktere)   21.09.2006 20:14 von Mandy Brocklehurst   2.387 10   01.10.2006 10:33 von ve.RON.ika  
1 Dateianhänge enthalten Weiss einer wie Mandy aussieht, und ob sie eine Schaus [...] (Forum: Schauspieler)   21.09.2006 20:27 von Mandy Brocklehurst   2.959 12   28.09.2006 14:57 von Mandy Brocklehurst  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Angelica Mandy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angelica Mandy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermine potter
unregistriert


Angelica Mandy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Wie findet ihr eigentlich Angelica Mandy (Fleurs Schwester Gabrielle)?
Ich finde sie ist echt cute! Und wie sie sich verändert hat!
Aber sie hat ihre Rolle gut gemacht, auch in Vanity Fair, wo sie Becky spielte.
Im Internet steht überall sie ist eine sehr gute Fotographin! Ich hab mich nach Bildern umgesehen und muss zugeben, die hat sich ja ordentlich entwickelt!!!

Was denkt ihr über sie, sieht doch nach nem coolen Girlie aus!

Dateianhänge:
jpg dfghjkolö.jpg (30,20 KB, 348 mal heruntergeladen)
jpg angie2.jpg (33 KB, 336 mal heruntergeladen)
jpg dfgzuiouztrertzuioiuztrds.jpg (23 KB, 337 mal heruntergeladen)
jpg ghjikopiuztr.jpg (27 KB, 328 mal heruntergeladen)
jpg cuzvvui.jpg (32,38 KB, 329 mal heruntergeladen)
24.03.2007 21:14
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die hat sich wirklich verändert. Sieht jetzt bereits aus wie eine richtige Tussi, herzlichen Glückwünsch! Ha ha! breites Grinsen

(Aber für ihren Namen bemitleide ich sie, so heiß ich nämlich auch. Traurig Schrecklich.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sáthien: 24.03.2007 21:21.

24.03.2007 21:21 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
kathi89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sind private Fotos von ihr, oder?Solche sind ja zuhauf unterwegs...
Aber ich habe den Eindruck, dass sie in Fotos den selben Gesichtsausdruck hat (etwa so --> Verwirrt ).
Aber mit HP hat sie ja nichts großes zu tun, ihre Rolle in HP4 war ja nicht grad riesig...
24.03.2007 21:43
Zoni01
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur Schrecklich, wie sich so eine Person umwandeln kann. Geschockt
24.03.2007 22:20
Cedric 88 Cedric 88 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18712.jpg

Dabei seit: 02.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie hat sich echt stark verändert! Sie alt ist SIE jetzt?
26.03.2007 20:09 Cedric 88 ist offline Beiträge von Cedric 88 suchen Nehme Cedric 88 in deine Freundesliste auf
hermine potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie ist jetzt 14, wird im August 15
26.03.2007 20:25
Cedric 88 Cedric 88 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18712.jpg

Dabei seit: 02.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Okay, sie ist im Teeni- Alter, also was will man schon erwarten? Fröhlich
27.03.2007 08:17 Cedric 88 ist offline Beiträge von Cedric 88 suchen Nehme Cedric 88 in deine Freundesliste auf
silberelfe silberelfe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53067.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sie ist eigentlich recht hübsch ,ich mag ihre großen augen^^. Grinsen

__________________
[FONT= Comic Sans]
31.03.2007 22:22 silberelfe ist offline E-Mail an silberelfe senden Beiträge von silberelfe suchen Nehme silberelfe in deine Freundesliste auf
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hhmm, im Film fand ich sie besser! Sieht jetzt richtig eingebildet aus, wirklich. Wie so'n dummes Blondchen! Wütend
04.04.2007 21:12
Princess Loo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie richtig hübsch. Ihre Haare sind toll
07.04.2007 17:25
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die Frisur schaut ganz nett aus, aber ich steh nicht so auf Blond! (Sorry an alle im Forum, die blondes Haar haben, nicht persönlich nehmen Augenzwinkern ) Und ihr Gesicht, na ja, ich weiß nicht, irgendwie sieht das 'dümmlich' aus, wenn ihr versteht, was ich meine...
08.04.2007 11:54
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Fleur
Ich gebe dir recht sie sieht etwas "dümmlich" im sinne von vielleicht Paris Hilton aus (sorry aber ich mag Paris nicht). Natürlich ist Angelina total hübsch aber wirkt halt etwas naiv und ja wie fleur schon gesagt hat dümmlich. Grinsen

Grüßle
*Bell*

__________________



14.04.2007 18:32 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie sieht aus, wie jeder andere auch...Nicht hübsch und nicht hässlich! Augenzwinkern
14.04.2007 18:57
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich...die könnte echt Paris Schwester sein....grausam grausam....es zeugt auch von Intelligenz sich mit nem Schild fotographieren zu lassen auf dem steht "Wir sind schwul"....ja schon klar ihr zwei....ihr dachtet bestimmt da steht drauf "Wir sind hübsch"..neneee leider net!! xD
Ich weiß nich hübsch ist sie ja wirklich...aber igendwie so gewöhnlich hübsch...

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ithilien: 03.05.2007 10:56.

29.04.2007 23:54 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
AngelofDeath
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich glaube kaum, dass das die message des schildes sein sollte lol, gay beudetet neben schwul auch lustig, heiter, lebenslustig etc, was ja durchaus passen würde =)

lg AngelofDeath
03.05.2007 14:33
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Angelica Mandy

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH