Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] EDIT: 07.April Lust an Neuem =) (2 Combos, 2 Avas + 1 Photo) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.11.2007 17:08 von Drawn   31.081 142   09.03.2015 03:01 von Lachkeks  
[User Fanart] PoM's Art(der dunklen Seite verschrieen)Avas-videos-wa [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.09.2006 15:51 von PrincessofMadness   43.596 167   11.11.2009 17:40 von katie*bell  
[User Fanart] Akiros Kerkerrevolution /UPDATE 16.12.08/ 1 Snape Ava [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   16.12.2008 15:39 von Akiro75   1.877 1   16.12.2008 16:16 von Tunichtgut  
[User Fanart] Lissa Snape`s "Zaubertrank gebrodel" [update 16.10.08] [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   26.12.2007 23:25 von Erato   16.936 138   22.10.2008 09:14 von BloodyCaT  
[User Fanart] (Erste Gehversuche nach 6 Jahren +) Avas, Sigs und Wal [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   22.05.2006 12:49 von Mina84   45.887 267   18.10.2008 20:37 von littlepanimausi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Avas, Sigs, Wallis von Serafina-Alessandra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avas, Sigs, Wallis von Serafina-Alessandra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serafina-Alessandra
unregistriert


smile Avas, Sigs, Wallis von Serafina-Alessandra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So hier kommen nun auch ein paar meiner Werke. Meinungen sehr erwünscht ^^

Erst mal was zu HdR ^^

Walli:


Sig:
''

und Ava:
''

Nochwas zu Emma Watson:

Sig:
''

und Ava:
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serafina-Alessandra: 27.12.2006 22:31.

27.12.2006 22:19
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaja durchs SFK und HdR auf Aragorn^^

Also meiner Ansicht nach ist auf der Walli zu viel Elbisch drauf....außerdem ist es ja abgeschnitten...eine Sünde...da kann man ja nich enziffern was es heißen soll^^ Beim Elbischen ist jeder Strich wichtig!

__________________

28.12.2006 12:18 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Paula Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag HdR nicht so wirklich, aber ich finde die Sachen trotzdem toll... (werde bei SFK auch erstmal alle von HP sammeln, erst danach HdR)

Am besten finde ich das Ava von Emma..^^ Top

LG,
Paula
28.12.2006 14:38
Serafina-Alessandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So wieder n bissl was ^^

''

''

''

''

''

''

''
31.12.2006 16:54
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das grüne von Legolase gefällt mir sehr gut!

Bei den letzten zwei sieht man wieder den Ãœbergang bzw...du hast halbwegs gerahmt^^

__________________

31.12.2006 17:01 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Paula Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cool... Draco eifersüchtig auf Francois... *insider* hoffen wir mal, dass das nciht passiert, denn Francois ist immernoch mit Cho zusammen, oder hab ich was verpasst??? Und Draco soll weiterhin mti Paula zusammenbleiben, oder??

Ich find die Sachen alle toll, nur die Übergänge manchmal nciht so ganz gelungen... Ich schließe mich Pan an... Augenzwinkern

LG,
Paula
02.01.2007 18:46
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klappt das mit den Übergängen mitlerweile besser? Du hast glaub lange nich mehr gebastelt jedenfalls hab ich nix davon mitbekommen Augenzwinkern ^^

__________________

17.01.2007 15:12 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Serafina-Alessandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich wollte auch wieder mal was posten ^^ will wieder mehr machen ^^
So mal was neues, Übergänge hoffentlich besser ^^

''

''

''

''

''

''

''

''

''

und nochwas:

''

''

Das letzte wurde bisher zwar noch nicht kritisiert ^^ aber einigen Leuten denen ich es zeigte gefielen die Bilder nicht ^^

so noch eins ^^

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serafina-Alessandra: 09.02.2007 13:49.

09.02.2007 12:30
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Sachen sind größten Teils alle sehr schön gemacht, nur sind die Grafiken irgendwie alle ein bisschen zu groß geraten^^ Grinsen

__________________

11.02.2007 14:20 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso zu groß? Die Maße stimmen doch...ich mag den zoro...logan oder wie der heißt und die keira sig am meisten...die sind schön geworden^^

__________________

11.02.2007 14:47 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte das so: Normaler Weise ist eine Sig ja kleiner als z.B. die "beautiful girl- Emma Watson"

__________________

11.02.2007 19:10 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
deklane
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo....ich finde sie auch ein bisschen zu groß aber sonst voll cool schauen alle super aus =)
11.02.2007 19:19
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sind nicht zu groß.

Dieses Forum hat diese bekloppte Größe von 100x500. Aber normalerweise ist eine Sig so um die 500x200. Wo kommen wir dahin, wenn überall die Sigs so klein wären...da kann man künstlerischen Freiraum vergessen...in fast allen Foren sind auch die Maße freigestellt.

Da hier aber viel gepostet wird und man deshalb zu lange brauchen würde, bis alles geladen ist, sind die auf klein gestellt.

__________________

11.02.2007 20:06 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Blutmond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, mir gefallen am besten


das Mädchen in der Nacht und

Legolas in Grün! Kuss
11.02.2007 21:11
Serafina-Alessandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann hab ja total lange nichts mehr hier online gestellt ^^ Aber hab inzwischen wieder ab und an was gebastelt, arbeite inzwischen auch noch mit Gimp. Naja ich stells einfach mal rein ^^

Avas:

'' '' ''
die sind alle etwas 'älter', das letzte gehört zu einem Set.

hier mal meine neuesten Avas. Eigentlich einfach gestrickt, aber egal^^

'' '' '' '' ''

Sigs:





Diese beiden waren etwas groß geraten ^^

''

''

Die letzte mag ich hier am liebsten, alles andere ist schon etwas älter. Die gehört zu dem Ava von oben dazu.

'' '' '' ''

So noch ein Ava, das erste und zweite hab ich zu einem RPG gemacht, das 3. war ein Probieren aber das ist auch nicht so toll geworden und dann noch ein recht einfaches Ava (4) für ein Forum ^^

So das wars vorerst mal ^^ irgendwo schmoren noch andere Sachen, aber das hier ist das neueste und das was man zum Teil auch zeigen kann, alles andere ist mehr schlecht als recht lol
Naja freue mich immer über Anregungen, Kommis etc. ^^

LG
11.08.2007 17:27
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Avas, Sigs, Wallis von Serafina-Alessandra

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH