Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.027.005 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   9.519 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   82.790 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   25.313 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   138.707 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die Matrix Trilogie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Matrix Trilogie 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karo Blueice
unregistriert


verrückt Die Matrix Trilogie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, am Mittwoch ist ja bekanntlich der neue und letzte Matrix-Streifen gestartet. Schon vorher wurde wild über den Film diskutiert und spekuliert. Am Donnerstag dann die niederschmetternden Berichte: Matrix III soll der schlechteste der Trilogie sein. Ich wollte es nicht glauben, doch nachdem ich den Film am Donnerstag gesehen hatte, kann ich dies nur bestetigen: Er ist ziemlich enttäuschend. Was sagt ihr dazu?

Dateianhang:
jpg Matrix.jpg (4,38 KB, 242 mal heruntergeladen)
08.11.2003 19:10
Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film zwar noch nicht gesehen, aber ich hab auch schon von bekannten gehört, dass er enttäuschend sein soll Traurig
ich werd ihn mir trotzdem anschaun, ich fand den ersten film genial, und schlechter als der zweite wird er bestimmt icht sein Verwirrt

Emma
08.11.2003 19:21
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, also die Actionszenen sind nach wie vor brillant, aber an einigen Stellen wurde es einfach total überzogen. Und an manchen Stellen, die eigentlich voll ernst sein sollten, mussten die Leute voll lachen...Traurig
08.11.2003 19:41
Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fand revolutions auf jeden fall besser als reloaded, die effekte waren noch ein gutes stueck besser und auch die story war spannender. in teil zwei wusste man lange zeit ueberhaupt nicht, was eigentlich los war. mit dem genialen ersten teil kann das ende der matrix-trilogie aber nicht mithalten.
08.11.2003 21:08
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, der erste Teil war definitiv der beste. Nach dem ersetn Teil hatte ich auf eine bessere Fortsetzung gehofft.Traurig
08.11.2003 21:22
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Meinung schon im alten Forum gepostet, ich stell sie nochmal rein:
Nach längerem überlegen muss ich sagen, dass er meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als der zweite Teil ist, aber an den ersten nicht mal annähernd rankommt. Besonders das Ende macht alle über lange Zeiten aufgebauten Theorien kaputt, wer eine komplexe oder weit reichende Auflösung erwartet hat wird gnadenlos enttäuscht werden.
Wenigstens ist der Film wieder düsterer geworden, das hat ihm meiner Meinung nach sehr gut getan und diesmal sterben extrem viele Personen, wer genau will ich hier aber rücksichtsvollerweise nicht sagen.
Leider wird für meinen Geschmack auch viel zu viel Zeit für die Abwehr der Wächter verbraucht, da hätte man die Zeit lieber in mehr Erklärungen reinstecken können. Warum Neo z.B. am Ende vom zweiten Teil die Wächter in der realen Welt zerstören konnte wird in einem lapidaren Satz erklärt, das fand ich sehr schade.
Für mich wird Revolutions aber (wie bei den anderen Teilen auch) durch Smith eindeutig aufgewertet. Jetzt ist er wirklich zu einem absolut kranken Psychopaten geworden, dafür hat auch sein absolut genialer deutscher Synchronsprecher gesorgt.
Alles in allem kein wirklich würdiges Ende für eine meiner Meinung nach ziemlich geniale Grundidee, das Ende macht einfach zu viel kaputt.
08.11.2003 21:25 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau das meinte ich mit überzogenen Szenen Augenzwinkern , den Kampf in Zion. Augenzwinkern

Aber Smith Cool ist echt genial: "Wir haben sie vermisst, Mr. Anderson." oder im Englischen "Welcome back, Mr. Anderson." Besonders geil finde ich seinen Vortrag, von wegen die Liebe wurde von den Menschen ausgedacht usw.

Dumm Vogel zeigen finde ich aber auch, dass die Maschinen Liebe empfinden können.
08.11.2003 22:14
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Smith ist einfach nur geil, ich kanns nicht oft genug wiederholen.

08.11.2003 22:42 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.11.2003 00:03
Tiuri
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich als Matrix Fanatic werd ihn mir sowieso so bald wie möglich ansehen und ihn bestimmt nicht schlecht oder enttäuschend finden, das ist einfach unmöglich, weil ich so auf den Style der Matrix stehe.

^^
cu
Tiuri
09.11.2003 00:06
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.11.2003 00:14
fastdidi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den dritten Teil gut. Nicht überragend, aber gut.
Da man den ersten Teil nicht überbieten kann, muss was neues her und genau das ist im dritten Teil geschehen. Kampfszenen hat es nur wenige, aber dafür sind sie gut gemacht. Wieder mehr Qualität als Quantität.
09.11.2003 00:27
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

09.11.2003 00:54
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir am Mittwoch die ganze Trilogie im Kino angeschaut! Ich muss sagen, dass mir die Filme besser gefallen haben jetzt wo ich sie alle drei hintereinander gesehen habe. Als ich den zweiten Teil gesehen hatte, war ich total enttäuscht, aber jetzt wo ich alle gesehem habe find ich ihn doch ganz gut!

Dennoch gibt es beim dritten Teil noch einiges was mir nicht gefallen hat! Also diese ganze Romanzen quatsch zwischen Neo und Trinity hat meiner ansicht nach vieles kaputt gemacht! Da waren einfach zuviele übertriebene Szenen drinne z.B. beim trainman unten!!! Kotzen Kotzen

__________________

09.11.2003 03:19 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der erste Film ist meiner Meinung nach nicht zu übertreffen. Er hatte das absolut überraschende drin. Man musste ihn mehrmals schauen um zu kapieren, was da abgeht.
Beim zweiten Film hat mich halt der Schluss enttäuscht.
Der dritte Film war gar nicht so schlecht. Vor allem die Smith-Szenen waren wirklich gut. Aber auch die Zwischenwelt und so weiter. Eigentlich ganz gut gemacht.
Das Ende ist eigentlich das was ich erwartet habe. Es gehörte fast dazu!
09.11.2003 10:42
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die Matrix Trilogie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH