Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sunrises FFs - NEU - Wofür es sich lohnt [FF-Wettbewe [...] (Forum: User-Fanfictions)   10.02.2008 12:29 von Sunrise   12.952 8   11.09.2010 20:27 von Sunrise  
Dad Sunrisechen ist auch da ^^ (Forum: Der Sprechende Hut)   24.06.2007 02:00 von Sailor Sunrise   2.551 29   24.06.2007 18:21 von niemand  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Sunrise Avenue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sunrise Avenue 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,638 Bewertungen - Durchschnitt: 9,638 Bewertungen - Durchschnitt: 9,638 Bewertungen - Durchschnitt: 9,638 Bewertungen - Durchschnitt: 9,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seidenschnabel777
unregistriert


Fragezeichen Sunrise Avenue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da ich gemerkt habe, dass es über noch keinen Threat gibt (zumindest habe ich keinen gefunden Zunge raus ), wollte ich mal eben einen eröffnen und euch fragen, was ihr so von der Band und ihrer Musik haltet.
Um ehrlich zu sein, habe ich selbst (noch) nicht so die Ahnung von der Band und bin auf die rockigen Finnen nur dadurch aufmerksam geworden, dass ihr Song "" im Moment als Hintergrundmusik bei ProSieben läuft... Scheinheilig ... Tja, und da mir das Lied und vorallem auch der Text supergut gefallen hat, dachte ich mir ich könnte mich ja mal schlau machen Augenzwinkern . Die wichtigsten Infos über die Band gibt es übrigens - und könnt ihr euch ja mal "" anhören und anschauen.

Und, was denkt ihr über 4 Jungs?

Lieben Gruß!

Seidenschnabel Augenzwinkern
21.12.2006 21:10
Kamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt "Fairytale gone bad" auch sehr gut, habs auch durch die Pro Sieben Werbung gehört. Finde, die Stimme, der Rhytmus, der Text passt einfach sehr gut zusammen.
21.12.2006 21:40
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Song auch sehr gut...
Hat meinen vorherigen Daueranhörsong All Good Things abgelöst. breites Grinsen

Lg
Desp

__________________

21.12.2006 22:00 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
~Ginny~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist wirklich suuuuuper!!!!! Top Ich hörs rauf und runter und sing mit. Grinsen
Wünsch mir vielleicht das Album (on the way to wonderland) auf Geburtstag, muss mal reinhörn wie die anderen Lieder so sind. Hat jemand das Album und kanns mir empfehlen?
LG, Ginny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Ginny~: 22.12.2006 16:17.

22.12.2006 16:15
Schwarze Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Lied geht mir irgendwie überhaupt nicht mehr aus dem Kopf, ich höre es ständig Grinsen
23.12.2006 10:36
Seidenschnabel777
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Also, gestern konnt ich mich einfach nicht mehr zurückhalten, habe mein letztes Geld zusammen gekratzt und mir das Album geholt - und bis jetzt habe ich es noch nicht bereut Augenzwinkern Im Gegenteil, ich finde es ist ein abwechlungsreiches, rockiges Album und absolut empfehlenswert - natürlich nur für Leute die auf diese Musikrichtung stehen Augenzwinkern

Also, bis denne!

Winken Seidenschnabel777

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seidenschnabel777: 04.01.2007 23:13.

28.12.2006 14:38
Lilith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also ich bin auch total begeistert von den Jungs. Nachdem ich "Fairytale gone bad" im Sommer das erstemal gehört hab bin ich gleich los und hab mir das Album geholt. Absolut gelungen!!!! Es ist mal was Anderes als das, was sonst so aus der finnischen Ecke kommt (obwohl ich mich dem auch nich ganz entziehen kann).
Am 3.2. werd ich sie mir auf jeden Fall erstmal live anhören, denn da spielen sie in Dresden. Bin schon total gespannt und freu mich jetzt schon auf gute Rockmusik!

Liebe Grüße, Lilith!
05.01.2007 17:23
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab das Album jetzt auch und ich finds spitze! Grinsen
Einige Lieder hören sich zwar sehr ähnlich an, aber es gibt schon ein paar richtige Kracher, u.a mMn eben "Fairytale gone bad" und auch "Wonderland".
Absolut empfehlenswert!

Lg
Desp

__________________

18.01.2007 19:56 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn eigentlich auch nur das eine Lied von denen, aber das hört isch schon ziemlich gut an! Außerdem find ich die Band cool, weil der Frontmann die gleiche Gitarre hat wie ich! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
18.01.2007 20:42 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel777
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt ratet mal, wer Karten für das Konzert am 24. März 2007 in Berlin hat?!?!?!?!?!?!? *freu*freu*freu* breites Grinsen *freu*freu*freu*
18.01.2007 22:06
Jamesfan
unregistriert


Sunrise Avenue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war heut beim Media Markt und wollt in des Album mal rein hören, weil ich des cover cool fand und nicht wusste wer des ist.
Ich hoffe es reisst mir hier jetzt keiner den Kopf ab. Ich fand die Stimme vom Leadsänger recht gewöhnungsbedürftig. Aber instrumental sind die der Hammer. Ich ahbs mir jetzt nicht gekauft. Ich find die Stimme echt nicht so toll. Glaub aber, wenns ne andere Stimme wär, würds mri auch nicht gefallen. sry an alle fans.
Lg
Jamesfan
19.01.2007 16:03
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn bisher nur das Lied " Fairytale gone bad" und das find ich genial. Mal schauen, vielleicht kauf ich mir das Album.

__________________
''
27.01.2007 15:39 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
phoenixx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ups , da hab ich einen Thread eröffnet, den es bereits gibt! Sorry

Wahrscheinlich hab ich nicht damit gerechnet, das der so abgerutscht ist... Wütend da müsste man euch ja eigentlich rüffeln!!!

Aber will mal net so sein Umarmen

Hat schon außer mir jemand das Album, welche Songs gefallen euch denn am besten?

lg Friends
15.02.2007 15:28
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Lied Fairytale gone bad auch voll gut!
Hör's grad breites Grinsen
17.02.2007 10:56
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kenne sie jetzt seit hm, ich denke mal einem halben jahr. habe sie auf LJ gefunden udn war sofort von ihnen begeistert. ^^ ich finde ja die knarrende stimme des leadsängers toll. ^^

ja, nach langem hin und her und weil es die billigste von meinen auserwählten wunsch-cds war, hat sie mir meine mutter jetzt vor zwei wochen geschenkt und ich finde sie wirklich wahnsinnig toll. ^^ die lieder sind schön abwechslungsreich, mal langsam mal schnell, sie haben ein super schlagzeug (meines erachtens das zweitwichtigste nach der stimme des leadsängers. ^^) und die texte finde ich auch klass eigentlich (obwhol das bei mir eher secondrate ist ^^)

werde sie heuer live sehen am nova rock festival und freue mich schon wahnsinnig drauf. ^^ (gemeinsam mit mando diao und billy talent ^^ herz was willst du mehr ^^)

__________________

17.02.2007 11:13 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Sunrise Avenue

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH