Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.005.616 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.761 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.147.282 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.094 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.697 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist euer/e Lieblingskifahrer/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist euer/e Lieblingskifahrer/in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shio
unregistriert


Wer ist euer/e Lieblingskifahrer/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe über die Suchfunktion noch kein Thema dieser Art gefunden und dachte mir es gibt schon für alle möglichen Sportarten Threads, nur keine für die österreichischen Ski Fans.
Sollte ich was übersehen haben, einfach löschen...

Also meine Lieblingsskifahrer sind ganz klar: Reinfried Herbst und Marlies Schild (Ich hab jetzt ganz bewusst den Raich nicht dazugeschrieben da jeder den mag)
29.11.2006 20:55
George Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bist du Österreicher oder wieso mögen bei euch alle Beni RaicH??? Ich finde ihn symphatisch möge tu ich ihn nicht wirklich!!!


Ich mag Bode Miller, Bruno Kernen und Janica Kostelic(diese saison bin ich für Poutiainen!!)
29.11.2006 21:00
Shio
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin Österreicherin und Vollblutsportfan, deshalb muss ich über den momentanen stand der dinge leider ein wenig betrübt sein...
29.11.2006 21:16
George Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso hab ich was verpasst oder sind die Össies immer noch so stark???
29.11.2006 22:58
Mr.Norris
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsschifahrer sind hermann maier und michaela kirchgasser.
den raich mag ich auch aba ein fan von ihm bin ich nicht, ich find ihn halt sympatisch. und von den nicht-österreichern mag ich den bode miller, nur leider hat diese saison nicht wirklich gut für ihn angefangen.
30.11.2006 07:29
Shio
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich meine ich will hier ja nicht belehrend wirken (obwohl ich es wahrscheinlich tue!!) aber im damenweltcup sind die ersten vier Österreicherinnen.... Ja die Österreicher können zwar nicht so gut Fußball spielen wie die Deutschen, aber unser Ski Team ist gut
30.11.2006 20:30
Mr.Norris
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja vor allem in den technischen disziplinen sind unsere damen extrem stark.
30.11.2006 22:09
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber die herren anscheinend nicht! breites Grinsen
super gemacht, cuche! Applaus

ansonsten is mir daniel albrecht noch symphatisch... nur, das den niemand kennt!

__________________

01.12.2006 21:03 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der "Herminator" Herman Meier.

Miller ist mir zu arrogant und sonst kenn ich nicht so viele.

__________________
''
01.12.2006 21:10 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

MARIO MATT!!!!!!!!!!! er gewinnt zwar nichts mehr aber ich halte zu ihm.
vielleicht gewinnt doch noch was. sonst michael walchhofer und manfred pranger.
aber ich hasse benni raich.

lg antschi

PS: weiß nicht warum aber ich mag aksel lünd svindal und silvan zurbriggen irgendwie.
02.12.2006 11:13
George Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ja Cuche is back!!! Silber


Natürlich kennt jemand Albrecht: ICH breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen


mfg aus der Schweiz (Österreich hat in der Abfahrt versagt Applaus )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von George Weasley: 02.12.2006 20:06.

02.12.2006 18:09
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ george weasley wohl klar, das du den kennst! breites Grinsen ich meinte eher allgemein...

und was die österreicher betrifft; schlechtester saisonstart seit 10 jahren, hab ich irgendwo gelesen? Augenzwinkern nun gut, freuen darf man sich ja immer! breites Grinsen

war jetzt eeeetwas off topic, also sorry!


EDIT: Applaus ne ne ne, jetzt kann ich meinen beitrag noch etwas aus off-topic herausziehen^^ man glaubts doch kaum, redet man von albrecht, wird er doch gleich vierter, gratuliere! Fröhlich ist und bleibt eben doch der beste...

und was ist den mit den österreichern los? die haben wohl langsam echt ne krise, nicht nur ein formtief... mir solls recht sein... Friends

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irbis: 03.12.2006 21:40.

02.12.2006 19:59 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!!

also ich bin voll fan von nici hosp!! *hehe* die ist einfach die beste!!! marlies schild find ich auch super!
bei den herren find ich den michael walchhofer gut!!!
stefan eberharter war immer mein fave aber der hat leider aufgehört ... Traurig Traurig

mann ey...dieser saisonstart war für unser team ur *beeeeep* ... Weinen Unglücklich Traurig ich bin voll traurig!!! Weinen

aber die holen das schon wieder nach!!! nix (gar nix!!!) geht über die österreichischen skifahrer!!!!
03.12.2006 21:57
entlach entlach ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.01.2006
Alter: 36
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



des einen pech, ist dem anderen glück (oder so). wenn ich mich nicht irre ist die schweizer nati jetzt auf platz 2^^.
endlich mal wieder ein schöner anfang in eine saison, jetzt hoff ich mal das es schneit, sodas auch rennen in der schweiz möglich werden.

entlach
05.12.2006 19:54 entlach ist offline Beiträge von entlach suchen Nehme entlach in deine Freundesliste auf
Just_Roo_it
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ivica und Janica Kostelic Top Top Top
17.12.2006 12:17
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist euer/e Lieblingskifahrer/in

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH