Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.611 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.771 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.441 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.729 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.155 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Hogwarts zur Gründerzeit - RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hogwarts zur Gründerzeit - RPG 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Winkyfan*
unregistriert


Hogwarts zur Gründerzeit - RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben RPG-freudigen Xpertsuser!! Winken

Ich wollte hier mal unser (ALice, Tonks13, Korksie und mein) RPG-Forum vorstellen!
Naja, eigentlich wollte ich Werbung machen, aber es kommt aufs Gleiche hinaus breites Grinsen

In diesem RPG-Forum geht es um, wer hätte es gedacht, Hogwarts zur Gründerzeit!! Jeder Mitspieler erstellt einen eigenen Chara und nimmt verschiedene Positionen ein! Wir brauchen Schüler, Lehrer und ncoh vieles mehr!!
Ich hoffe, dass sich jemand meldet!!

LG Friends *Winky*
26.11.2006 14:33
Tonks13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würds auch echt freuen, wenn ihr mal vorbeikommt. Ihr könnt es euch ja auch einfach erstmal angucken und wenn ihr Fragen habt, wendet ihr euch an uns (E-Mail oder PN) oder schreibt was in unser Gästebuch auf der Seite. Wär natürlich auch toll, wenn ihr euch dann anmelden würdet Augenzwinkern
mfg,
Tonks Augenzwinkern
26.11.2006 18:45
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Site voll krass...meld mih mal an... Augenzwinkern
27.11.2006 16:28
Tonks13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool, viel Spaß auf unserer Seite!!! Wir freuen uns immer über gaaaaanz viele neue Mitglieder!! Also nochmal, wenn du fragen hast, schick uns einfach PNs oder so Augenzwinkern
LG
27.11.2006 19:33
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie heißt ihr denn??? ich bin Anna Reen aus Raw!
27.11.2006 20:28
Tonks13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir vier, also ALice, *winkyfan*, Korksie und ich sind die 4 Gründer von Hogwarts. Wer wer ist wird aber nicht verraten Augenzwinkern
Kommst du denn schon gut zurecht bisher?
27.11.2006 21:06
Alice Alice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohhhhh Juchu!!!!

Herzlich Wilkommen Anna!! Augenzwinkern

Hab mich schon gefragt, wer Anna ist... Schön, dass wir jetzt auch ne Ravenclaw haben *hüpf*

Ich bin die Helga....

Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß! Umarmen

__________________

28.11.2006 13:12 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehme Alice in deine Freundesliste auf Füge Alice in deine Kontaktliste ein
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Frage, ich will kein erstklässler sein, können wir das irgendwie machen das ich mein alter ändere und in ein anderes Schuljahr komme???
Ich immer mit meinen Extra-Wünschen xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ve.RON.ika: 28.11.2006 15:33.

28.11.2006 15:33
Alice Alice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, es ist so, dass man als Erstklässler normalerweise anfängt. Wenn du dann eine bestimmte Anzahl an Beiträgen hast kommst du in die zweite, dann in die dritte Klasse und so weiter...

Also, die andren sind ja auch noch Erstklässler, aber ich kann mal mit den andren "Gründern" reden und dann gucken wir mal.

Aber es macht sicherlich auch als Erstklässler Spaß und als Belohnung für mehrere Beiträge wirst du halt älter. Die Sache muss ja auch ihren Reiz haben Augenzwinkern

Liebe Grüße Alice Umarmen

__________________

28.11.2006 15:47 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehme Alice in deine Freundesliste auf Füge Alice in deine Kontaktliste ein
~HpFaN~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hii iich find die idee voll cool, wenn ich zeit hab meld ich mich auch mal an, hätte sogar schon einen schönen namen,...!!!


Umarmen
28.11.2006 15:48
Tonks13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hp-Fan: Schön, du bist immer willkommen!!!
@Alice: Haste mal meinen Post über deinem gelesen? Von wegen, wir verraten net wer wir sind? Fröhlich
egalo... Kuss echt knuffig von dir
28.11.2006 16:11
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schon okay, dann bin ich halt Erstklässler ^^
28.11.2006 16:33
Alice Alice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@HpFan: Jaaa, meld dich an! Juchu!! Umarmen Kuss

@Tonks: Oops... hab ich überlesen... Verwirrt Fröhlich
Kuss

__________________

28.11.2006 16:38 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Beiträge von Alice suchen Nehme Alice in deine Freundesliste auf Füge Alice in deine Kontaktliste ein
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wer ist Godric Griffindor???? Büdde ich MUSS es wissen!
28.11.2006 19:00
Tonks13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ve.RON.ika: Okay, jetzt wo Alice sowiso schon alles verraten hat, kannst du das ja auch wissen. Ich bin Godric. Wieso, was ist denn los?
Umarmen
28.11.2006 19:03
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Hogwarts zur Gründerzeit - RPG

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH