Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » was soll das ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was soll das ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
merwin
unregistriert


was soll das ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhh kleine frage ich habe auf
mal nach autogramm adressen gesucht und das gefunden

ok das is ja normal aber was is das für ne tele nr ?


Wright, Bonnie (Ginny Weasley)
Tel: 020 7344 1010
Bonne Wright
C/O Peter Frasers & Dunlop
Drury House
34-43 Russell Street
London WC2B 5HA
09.09.2006 22:19
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal weiß cih nicht was das für ne Nummer ist, es wird doch wohl nicht ihre Nummer séin! Augenzwinkern Fröhlich WOW, die Idee ist gar nicht mal schlecht! Lachen

__________________

09.09.2006 22:23 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Schandmaul
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal anrufen und gucken was passiert^^

*düüüt*....*düüüt*...."Helle, this is Bonnie Wright...."

Geschockt Geschockt

"Hello? Heelllloo?" Keine Ahnung
09.09.2006 23:14
merwin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja egenau das denk ich auch ^^ aber wiso steht die dabei ?
09.09.2006 23:33
Emma Emma ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.07.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja ihre fan-adresse oder? und vielleicht ist es ja ne nummer wo man anrufen kann bei ..öhm ^^*fg*,bei..hm..naja ich weiß es nicht breites Grinsen
10.09.2006 11:12 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Beiträge von Emma suchen Nehme Emma in deine Freundesliste auf
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd einfach mal anrufen.
Obwohl ich denke nicht das es ihre Nummer ist. Wär ja voll krass.
10.09.2006 11:41 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
CC-4477
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wird wahrscheinlich die Nummer von ihrer Agentur,oder ihrem Agenten sein.....
10.09.2006 17:15
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich glaube auch das die telenummer von der agentur is oder so, hat schon mal jmd. da angerufen ?
lg 25ina25
10.09.2006 17:27
merwin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

glaube nicht ich bin nicht so das english wunder xD
10.09.2006 18:20
lupina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mir jetzt eher mal wegen den Kosten Gedanken machen. Ganz Free wirst du da wohl nicht durchkommen. Keine Ahnung Vorausgesetzt du kommst überhaupt durch! ich schätze da wirst du an irgendeiner Leitung warten müssen ODER aber du bist mit irgend so einem Computer verbunden. Da geh ich mal stark von aus.

Will dir aber nicht die Hoffnung vermiesen. Kannst ja mal reinschaun. Augenzwinkern
10.09.2006 21:05
merwin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich rufe da eh nicht an bin ich beklopt ^^
10.09.2006 21:09
lupina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Lol. Ich finde Brief schreiben ist acuh die viel persönlichere Variante.
10.09.2006 21:11
merwin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jop
10.09.2006 21:29
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 40
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die meisten von euch haben ja schon richtig vermutet, dass es die nummer ihrer agentur ist, hier nur nochmal zur bestätigung ein zur homepage der agentur

__________________

11.09.2006 01:02 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
Schicksalsschwester Schicksalsschwester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42172.jpg

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: QueenMagic



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja das denk ich auch denn die echte Numemr hinzuschreiben währe ja Selbstmord! Fröhlich

GLG v.d.
Star Schicksalsschwester

__________________

Spiel jetzt mit!!! Top in
Meine erste FF:
Klappe die zweite:
15.09.2006 18:02 Schicksalsschwester ist offline E-Mail an Schicksalsschwester senden Beiträge von Schicksalsschwester suchen Nehme Schicksalsschwester in deine Freundesliste auf Füge Schicksalsschwester in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schicksalsschwester: kathy1702
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » was soll das ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH