Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.767 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.091 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.274 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.469 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.073 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was im Film noch gefehlt hat!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie gefällt euch das
sieht dämlich aus 74 31.76%
ahm...nette Idee 52 22.32%
sexy 37 15.88%
einfach genial 29 12.45%
sollte er öfters machen 23 9.87%
genauso hab ich es mir vorgestellt 18 7.73%
Insgesamt: 233 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was im Film noch gefehlt hat!!!! 15 Bewertungen - Durchschnitt: 6,7315 Bewertungen - Durchschnitt: 6,73
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ambela
unregistriert


großes Grinsen Was im Film noch gefehlt hat!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine der wichtigsten Szenen, die gefehlt haben war: Snape beim Quidditch als Schiedsrichter! Weinen

Hier ein Beispiel dafür, wie es aussehen hätte können... Applaus

Dateianhang:
jpg snapequi2.jpg (17,13 KB, 1.067 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ambela: 29.12.2003 17:51.

29.12.2003 17:49
Snivellus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss schon sagen, Snape als Schiedrichter beim Quidditch sieht echt super heiß und sexy aus. Sollte er öfters machen!!!

Da sieht man mal, was Snape alles auf sich nimmt, nur um Harry zu retten!!!!!!!!!!!! Top
29.12.2003 18:05
ambela
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und damit ihr euch Snape als schiedsrichter noch besser vorstellen könnt, noch ein Bild v. Snivellus und mir...

Dateianhang:
jpg snape quidditch 2.jpg (17 KB, 987 mal heruntergeladen)
29.12.2003 23:10
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape auf dem Besen wäre schon was gewesen... breites Grinsen
Jedenfalls sehen die Bilder die ihr gemacht habt wirklich toll aus. Grinsen

__________________

30.12.2003 01:03 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Coole Bilder! Lachen Wirklich schade,dass Snape nicht auf dem Besen vorgekommen ist.Ich hätte mich wahrscheinlich nicht mehr halten können vor Lachen.^_^
Aber wenigstens haben wir ihn als Irrwicht in Film 3. breites Grinsen
30.12.2003 11:36
Nevalkar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Bilder sind echt zum tot lachen *aus dem Fenster stürz vor lachen* Lachen Lachen Lachen ich muss Papillon recht geben das um beding noch eins mit Snap auf dem Besen her muss
30.12.2003 11:43
Snivellus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape auf dem Besen stellt sich schwieriger heraus als wir gedacht hatten. Snape ist nicht bereit nochmal einen Besen zu besteigen. Also dauert es noch ein wenig bis wir ihn überzeugt haben. Hilfe Trösten
30.12.2003 12:15
Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Die Bilder sind echt zum totlachen!!!! Fröhlich Lachen
Aber auch beim Weg zum Stein des Weisen haben sie die Aufgabe von Snape völlig vergessen.....Es ist nicht so etwas grosses das fehlt aber es wenigstens ein Fehler.... Keine Ahnung Keine Ahnung
30.12.2003 16:09
Mallrat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Fröhlich Fröhlich Gut, die Pics!!!

Stimmt...eigentlich zu schade, dass man Snape als Schiedsrichter nicht gesehen hat im Film! Is mir bis jetzt gar nicht aufgefallen!! Keine Ahnung
30.12.2003 19:06
Snivellus
unregistriert


cool Endlich - geschafft!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, wir haben es nach langem Zureden endlich geschafft und Snape hat einen Besen bestiegen. Zum Glück hatten wir gleich eine Kamera zur Hand!!!!! Fröhlich Cool breites Grinsen

Dateianhang:
jpg snape auf dem BEsen!!!!.jpg (6 KB, 929 mal heruntergeladen)
30.12.2003 22:01
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woah...suuuuper....ich will nen Abzug.... Lachen
Ich habe erst heute wieder festgestellt wie schaaade es doch ist ihn nicht im Film auf nem Besen gesehen zu haben....auch, wieso war diese Szene nur so unwichtig... Böse

Aran Kaffee
30.12.2003 22:17
Saika-Chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es ist halt schade, dass die so viele szenen im film rausgelassen haben. Naja, vieles ist ja nur nicht drin, weil sonst der film zu lange geworden wäre. Mal ne frage, kam das mit norbert (dem stachelbuckel) im ersten oder im zweiten teil vor? da haben die nämlich die handlung ein wenig verändert.
02.01.2004 21:13
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

02.01.2004 23:36
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die Pics sind echt super!!! Lachen Applaus Lachen
Bei Fotomopntage is das zwar immer so 'ne Sache, aber trotzdem. die Szenen hätt ich gerne im Film geseh'n! Wäre sicher auch super geworden, aber jetzt ham wir ja die Bilder! Augenzwinkern
03.01.2004 15:30
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Bilder einfach genial. Echt schade, dass sie die Szene rausgeschnitten haben. Hätte Snape so gern mal auf nem Besen gesehen...

LG

Sabi

__________________

03.01.2004 21:39 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was im Film noch gefehlt hat!!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH