Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.594 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.400 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  
Ein deutsches Hogwarts? (Forum: Bücher allgemein)   16.11.2003 19:11 von Chiyo Rabeah   38.202 93   20.05.2015 19:08 von Witchcraft  
Umfrage: Tempolimit auf deutschen Autobahnen (Forum: Politik und Gesellschaft)   04.01.2010 17:12 von Regulus.Black   15.833 30   15.04.2015 01:12 von Krabbentaucher  
Umfrage: Bücher nur in Deutsch (Forum: Literatur)   11.12.2003 21:20 von Gandalf der Weiße   16.056 39   25.09.2014 21:23 von scarlettrose  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » GvA-Trailer auf deutsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GvA-Trailer auf deutsch? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 2,867 Bewertungen - Durchschnitt: 2,867 Bewertungen - Durchschnitt: 2,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Updike
unregistriert


GvA-Trailer auf deutsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

......habe heute gehört, dass der Trailer vom HP3 auch auf im Kino gelaufen ist??!!

Ich kenne bisher nur die englische Version,
Applaus die ich schon sehr gelungen finde Applaus

(bis auf die normalen Klamotten Wütend , die echt nicht hätten sein müssen)

Und: kann man sich den wohl schon irgendwo runterladen??? (den Trailer,nicht Harry...)

UpHexe auf Besen dike
28.12.2003 18:57
Mark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schattenfell hat in den News schon was dazu gesagt. Meines Wissens kann man ihn sich noch nicht runterladen.
Was mir nicht so sehr gefällt ist, dass wie Schattenfell erwähnt hat, "something wicked this way comes" mit "was da kommt ist ganz gemein" übersetzt wurde. Ich finde, dass sich das irgendwie komisch anhört. Flop
Ansonsten finde ich den Trailer aber recht gut. Gegen die normalen Klamotten habe ich nichts. Ist doch ganz okay, wenn sie auch mal Muggelsachen tragen. Augenzwinkern
28.12.2003 19:07
Tonksy
unregistriert


hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da stimme ich dir zu, aber das ist eben schwierig, grade bei liedern, eine passende und nicht komisch klingende übersetzung zu finden...
mal ne andere frage zum trailer: da kommt eine szene vor, in der snape sich schützend vor die 3 kids stellt, wo ist denn das bitte im buch?
28.12.2003 19:08
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit Snape wird wahrscheinlich ne kleine Änderung am Schluss sein, wo er eigentlich bewusstlos sein sollte, denk ich jedenfalls. Das soll wahrscheinlich mehr Dramatik in die Szene bringen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seraph: 28.12.2003 19:21.

28.12.2003 19:21 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
hajopee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




BITTE ???? " was da kommt ist ganz gemein" ??? das hab ich ja noch gar nicht gehört Wütend das wär ja das letzte !! Die Idioten haben dann warscheinlich sogar den Schulchor syncronisiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hajopee: 28.12.2003 19:49.

28.12.2003 19:48
Hesaki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn gestern im Kino gesehen und ja,
der Schulchor wurde synchronisiert und man
sieht am Ende ganz deutlich, daß es schlecht synchrosniert wurde.
28.12.2003 19:58
Nevalkar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mann sollte die Fans an die Syncronisation ran lassen. Wenn die wirklich den Schulchor sinchronisiert haben also nein danke....

kann mir jemand sagen wo ich mir den Trailer auf Deutsch anschauen kann???
28.12.2003 20:01
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hesaki
Wie ist denn nun der Sprecher von Harry? Ist er jetzt auch im Stimmbruch? Irgendwie redet jeder, der den Teaser auf Deutsch gesehen hat, immer nur vom Chor, aber nie vom Satz von Harry.....


Wie hättest du es denn gemacht? Meckern kann jeder, aber wie wärs mal mit Gegenvorschlägen? Und wenn du jetzt sagst "Ich würde ihn Englisch lassen", als professionelles und gutes Synchronstudio übersetzt man ALLES, damit auch jeder was davon hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seraph: 28.12.2003 20:09.

28.12.2003 20:06 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
W´erinaya W´erinaya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm also ich habe den trailer bei herr der ringe die rückkehr des königs gesehen und fand ihn gar nicht mal sooo übel.

wo bei ich wicked eher mit seltsam, unheimlich übersetzt hätte.
etwas unheimliches kommt da entlang.

wo bei das so eine sache ist wicked ist so ein slang umgangssprache wort, das man in vielen dingen benutzen kann. was auch viele bedeutungen hat die so ins deutsche schwer zu übsetzten sind.

den chor habe ich fast nicht verstanden um erlich zu sein um erlich zu sein setzte an solchen dingen nicht die übersetzung eines ganze filmes an. Ups das sind gerade mal 2 min oder weniger!

und das mit englisch nicht so gut können und dafür gibt es die übersetzung. ich kann zwar englisch und sehe mir zuhause die DVD´s in orginal ton an, aber ich bin doch ganz froh wenn ich zuerst den film in deutsch sehe. so kann ich doch mehr entspannen, als mich über jeden nicht verstandenen satz den kopf zu zerbrechen.

würde mich jedoch auch freuen wenn hier bekannt gegeben wird wo man sich dann im www den deutschen trailer ansehen kann. Scheinheilig

__________________

28.12.2003 21:02 W´erinaya ist offline Homepage von W´erinaya Beiträge von W´erinaya suchen Nehme W´erinaya in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt frag ich nochmal was ist denn jetzt mit Harrys Stimmr, bitte sags mir, W´erinaya, wenns schon die anderen nicht tuen....
28.12.2003 21:05 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit Harrys Stimme würde mich aber auch interessieren. Immerhin kann er jetzt ja wohl kaum noch ne Bubistimme haben.

Kann man den Trailer auf Deutsch runterladen?

LG

Sabi

__________________

28.12.2003 21:57 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Schulchor also syncronisiert...oi weh...abgesehen davon das doch eigendlich gar kein Chor auftaucht im 3ten und genausowenig die Snapeszene frag ich mich was sie noch so eingebaut haben... breites Grinsen
Ist der Trailer eigendlich wie der englische aufgebaut? (ich hoffe das hat noch keiner gefragt..wenn ja sorry, ich habs überlesen)

Aran Kaffee
28.12.2003 22:08
W´erinaya W´erinaya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken also harrys stimme ( ihr meint ja sie synron stimme ) hörte sich ähnlich dem von film nr 2. jedoch waren es nur ein zwei sätze.

und mit der ganzen musik schwer herraus zuhören. Verwirrt

er sagt ja nur so etwas in der richtung wie " warum sollte ich nach jemanden suchen der mich umbringen will?" das ganze mit musik. schwer zu sagen.

das mit der bubi stimme, sei dahingestellt. ich finde die deutsche stimme nicht so schlecht in film nr 2

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W´erinaya: 28.12.2003 22:32.

28.12.2003 22:30 W´erinaya ist offline Homepage von W´erinaya Beiträge von W´erinaya suchen Nehme W´erinaya in deine Freundesliste auf
nachtfalke nachtfalke ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Offenbach am Main



smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist nur die frage wann der Trailer in Deutsch als Download erscheint ?

Keine Ahnung

Warten wir es ab Top

__________________
-----
Vollmond Nächte muss man genießen :-)
-----
29.12.2003 04:00 nachtfalke ist offline E-Mail an nachtfalke senden Homepage von nachtfalke Beiträge von nachtfalke suchen Nehme nachtfalke in deine Freundesliste auf Füge nachtfalke in deine Kontaktliste ein YIM-Name von nachtfalke: radio2001_eu MSN Passport-Profil von nachtfalke anzeigen
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weiß,
hat nicht das Synchronstudio das Lied übersetzt sondern es sich nur abgeguckt!
Das Lied gab es schon vorher auf deutsch!

Ich habe eine Mail an CineStar geschickt und gefragt vor welchem Film die Vorschau läuft.

Ich war gestern in !
In England läuft der Trailer ja davor, in Germany leider nicht!
29.12.2003 12:06
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » GvA-Trailer auf deutsch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH