Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.936 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.157 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   38.145 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   208.183 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
John Hurt a.k.a. Mr. Ollivander (Forum: Schauspieler)   28.01.2017 09:11 von Seamus ODonnell   9.658 3   04.02.2017 16:07 von bastie15  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] :: pulcinos Fanarts | Update: 25.01. Header and Stock Icons :: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen :: pulcinos Fanarts | Update: 25.01. Header and Stock Icons ::
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006



:: pulcinos Fanarts | Update: 25.01. Header and Stock Icons :: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

hier zeige ich euch meine ersten Versuche im Erstellen von Avataren.

Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen und bin auch bereit für Kritik (oder Lob Grinsen ).



'' '' '' ''

'' '' '' ''

'' '' '' ''

'' '' '' ''

'' '' '' ''

'' '' '' ''

'' ''



''

''

''

''

''

''

Und natürlich mein derzeitiges Ava und meine Signatur:

'' ''

Dieser Beitrag wurde 68 mal editiert, zum letzten Mal von pulcino: 25.01.2008 17:27.

14.08.2006 16:37 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
daaaaaa daaaaaa ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59808.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Alter: 29
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Super Grafiken hast du da gebastelt.
Sie gefallen mir so, weil du die Avas nicht mit Effekten vollklatschst sondern eher schlichtere Sachen machst.Top

Meine Favoriten:
''
''

Meine Vorschläge:
Du hast doch die mit Harry und Hermine gemacht.
Mach das doch mal mit Ron!
Die Abzeichen: Mach doch mal was mit dem Hogwarts Wappen.

Meine Frage:
Womit machst du die Avas?

__________________
''
14.08.2006 20:36 daaaaaa ist offline E-Mail an daaaaaa senden Beiträge von daaaaaa suchen Nehme daaaaaa in deine Freundesliste auf
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich find die avas auch voll cool (aus bereits genannten gründen von daaaaaa), auch von mir die frage, welches programm benutzt du?
14.08.2006 21:15
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von pulcino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ daaaaaa und *Winkyfan*:

Danke für eure lieben Kommentare. Freut mich, dass euch meine Avatare gefallen. Ich benutze übrigens Photoshop 7 - ist zwar eine etwas ältere Version, doch meiner Meinung nach trotzdem richtig gut.

@ daaaaaa: Ich hab deine Vorschläge umgesetzt. Hast du's so gemeint?
15.08.2006 17:04 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
daaaaaa daaaaaa ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59808.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Alter: 29
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau so hab ichs gemeint!

__________________
''
15.08.2006 18:29 daaaaaa ist offline E-Mail an daaaaaa senden Beiträge von daaaaaa suchen Nehme daaaaaa in deine Freundesliste auf
Mai-Riddel-Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den 2ten Avatar von Ron am besten. Applaus
15.08.2006 19:40
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle total schön gemacht, aber der von Harry gefällt mir am besten Top Weiter so!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 16.06.2008 13:32.

16.08.2006 14:56 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool hehe^^

Schöne Avas!! Augenzwinkern
18.08.2006 22:34
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du wirst immer besser! Weiter so!!!!
18.08.2006 22:40
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von pulcino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@all: Nochmal danke für die vielen positiven Kommentare. Kuss

Hab wieder ein neue Avatare und diesmal auch ein paar Signaturen angehangen. Sagt mir bitte weiterhin eure Meinung dazu.
23.08.2006 19:52 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, cool! Wirklich, gefallen mir richtig gut, die updates und, nur mal so nebenbei, wenn du dich für ein fdkforum interessierst, in meiner signatur steht ein link...
23.08.2006 20:00
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WoW!! hehe super!! Die sind sooooooooooooooo schön!!!

Echt klasse!!! Top
23.08.2006 20:06
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Avas und so sind voll cooool!!
Ich finde die super!! Weiter so! Und noch eine Frage, dürfte ich mir vielleicht mal eins ausleihen???
lg Else
23.08.2006 21:39 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
pulcino pulcino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51875.png

Dabei seit: 09.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von pulcino


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Else: Klar kannst du dir eins ausleihen. Ist doch quasi eine Ehre für mich, dass sie dir so gut gefallen. Umarmen

Allgemein könnt ihr Wünsche äußern, wenn ich mal ein paar Avatare bzw. Signaturen mit bestimmten Personen erstellen soll. Bin immer für Vorschläge offen. breites Grinsen
24.08.2006 11:25 pulcino ist offline E-Mail an pulcino senden Beiträge von pulcino suchen Nehme pulcino in deine Freundesliste auf
the grey lady the grey lady ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-34997.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, deine Werke sind suuper!!! Top Meine Favoriten sind die Fluch der Karibik - Sachen, die du selber drinne hast Grinsen !

Sonst gefallen mir vor allem diese beiden:

'' ''

Wie hast du diesen Rand bei Sirius hingekriegt?

__________________


24.08.2006 12:55 the grey lady ist offline E-Mail an the grey lady senden Beiträge von the grey lady suchen Nehme the grey lady in deine Freundesliste auf
Seiten (27): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] :: pulcinos Fanarts | Update: 25.01. Header and Stock Icons ::

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH