Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   232.479 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   14.041 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   109.009 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   48.159 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   146.889 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Beneidet ihr die HP Schauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beneidet ihr die HP Schauspieler? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
largo
unregistriert


Fragezeichen Beneidet ihr die HP Schauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen! Top
Die meisten von euch sind ja Harry Potter Fäns und auch die Schauspieler von den Harry Potter Filme findet ihr sicher spitze.
Aber wen ihr so den Harry Potter Film sieht und die Schauspieler, welch ein Glück sie haben dass sie reich und berümt sind usw...

Seid ihr nicht auch manchmal eifersüchtig, auf diese? Oder was empfindet ihr dabei? Nähme mich noch wunder, könnt ganz offen und erlich schreiben.
Was ihr so empfindet wen ihr das Glück von den Schauspielern seht.
Und wen beneidet ihr am meisten (wen ihr überhaupt jemanden beneidet natürlich) Grinsen
31.07.2006 20:53
RonsHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

^^ und wie neidisch ich bin breites Grinsen ich wäre fast durchgedreht als ich hörte, das nur englische Kinder gecastet werden, weil ich unbedingt Hermine spielen wollte. Allerdings bin ich nicht neidisch auf Geld und Ruhm sondern einfach darauf vor der Kamera zu stehen und einen geliebten Charakter zu spielen. ich finde auch immernoch das die Buchhermine nichts mit der Filmhermine zu tun hat-- der ganze Charakter hat sich in den Filmen zum negativen gewandelt (sry an alle Emma Fans, is halt meine Meinung) mittlerweile hab ich mich aber damit abgefunden breites Grinsen
31.07.2006 22:06
HotaruYagami
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, also auf die Erfahrung Filmset und so kann man schon neidisch sein, und auf Geld und Ruhm sowieso.

Nicht neidisch bin ich drauf, dass die Beteiligsten kaum mehr aus dem Haus gehen können ohne erkannt zu werden.

Und für mache, wie Danile Radcliffe, könnte die Karriere nach HP schwer werden, weil alle in ihm Harry Potter sehen...
31.07.2006 22:32
Sabina Sabina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22290.gif

Dabei seit: 26.12.2003
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, hier müsste man erstmal Glück definieren: largo, als Fragesteller behauptest du ja, dass es überhaupt Glück ist, ein Star zu sein. Für mich ist das kein Glück, wenn man von jedem auf der Straße erkannt wird oder zum Vorbild für Jugendliche wird.

Nein, ich bin nicht neidisch, weil ich nicht berühmt sein möchte und weiß, dass soetwas mir nicht gut täte, allerdings gilt das nur für meine Persönlichkeit. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele gerne berühmt wären.

Wie gesagt, gilt in dem Zusammenhang nur für mich.
01.08.2006 00:38 Sabina ist offline E-Mail an Sabina senden Beiträge von Sabina suchen Nehme Sabina in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabina anzeigen
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jupp, das sehe ich genauso wie du. Für jeden ist es individuell, was Glück ist und was nicht. Und für mich wäre es auch kein Glück, berühmt zu sein. Im Gegenteil, es ist eine Horrorvorstellung für mich.

Also ganz klar: Nein, ich bin nicht neidisch auf die HP Schauspieler.. oder auf irgendwelche anderen berühmten Leute. Verstehe nicht, wie mans toll finden kann, nicht ungesehen mal rausgehen zu können, nahezu immer von irgendwem überwacht zu werden etc.

Viele sehen, wie ich denke, wenn sie sagen "Ich wäre auch gerne ein Star" immer nur die guten Seiten dran (ok, ich sehe da gar keine guten Seiten dran ^^), aber kaum einer denkt mal dran, dass in Ruhe shoppen mit Freunden oder sich ins Freibad hauen, dann nahezu unmöglich ist, ohne erkannt und angequatscht zu werden (zumindest, wenn man eben so berühmt wie beispielsweise die HP-Stars ist).

__________________

01.08.2006 01:01 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaah ... und wie ...!!!
das schlimmste is dann wenn sie jemanden nehmen der überhaupt nicht so aussieht ... wie .... Evanna lynch ( luna l)
da ärgere ich mich dann so unheimlich ... Verärgert

__________________

01.08.2006 09:15 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Würde ich nicht umbedingt sagen, wenn er keine Brille mehr hat, kann er schon ganz anders sein, es gab aber auch schon genügend Gegenbeispiele wie Edward Furlong aus Terminator 2 oder Kieran Culkin aus Kevin allein, wo es in Drogen endete. Allerdings werden die an Harry Potter arbeiten bis sie 20 sind und müssen sich nicht schon mit 14 um neue Rollen kümmern.

Daniel könnte vielleicht irgendwann mal Bond spielen.

Also ich beneide sie nicht umbedingt, stehen immer im Rampenlicht und es kann auch schlimm enden, hoffe es aber nicht.

__________________
''
01.08.2006 10:15 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cooles thema! Top
jaaa, ich beneide sie schon. und wie! teilweise ist das so stark, dass ich einen hass auf sie entwickle *peinlich sei* ist aber so!!! Traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alan4ever: 01.08.2006 11:10.

01.08.2006 11:09 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
largo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@alle
Danke für eure Meinungen bis jetzt. Wie ich sehe haben die meisten von euch eher mehr Alptreume berühmt zu sein. Fröhlich Augenzwinkern
was ich auch sehr gut finde, den die meisten Kinder sind so neidisch auf die Schauspieler dass diese fast mit Depresionen usw... enden. Unglücklich

Und das ist nicht gut. Ich selber mache auch mit Collegen Filme und wen man dann so HP Filme sieht und auch andere dann ist man manchmal ein wenig eifersüchteig vorralem wen man das Talent zum Schauspielern hat dann ist es eher stärker.

Ich selber beneide die HP Schauspieler zum Teil sehr, wen ich erlich bin. Wen ich so sehe das diese den Schauspieler Alan Rickman oder sonst irgendjemand Prominentes kennenlernen können, dann kommt schon neid in mir auf. Aber es gibt viel negatives da habt ihr recht.
Zum Beispiel man kann nicht in die Statd ohne erkannt zu werden, man kann nicht einfach ins Kino, ma hat fast eine Freizeit usw...

Manchmal bin ich sehr froh dass ich keine berümtheit bin aber manchmal sterbe ich fast vor neid. Fröhlich Grinsen
01.08.2006 11:18
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@GinnyWeasly und Sabina:

ja, schon, aber sie haben auch riesen glück! den sie können das machen, was sie wirklich lieben und voller leidenschaft gerne tun. und zwar: vor der kamera - spielen. ich wünschte ich könnte das!! anstatt muss ich mich bei meiner filmcrew als regie und kamera beteiligen, weil das sonst niemand macht. Traurig
01.08.2006 11:36 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Also ich hätte nix dagegegn mit zu spielen breites Grinsen
Naja,ich sgae mal so, rihctg NEid ist das nicht, aber ichw ürde schon gerne Hermine spielen! Aber es wäre schon blöde, wennn man dann siene Freizeit dafür opfern müsste!*g*
Naja, mir ginge es nicht so wirklich viel um dne Ruhm und das Geld(wenn cih ehrlich bin, aber schon ein bisschen), sondern auch dass es mir spaß bringt ud so...
Naja, leider kann amn es ja eh nicht ändern Traurig , also....
lg Else
01.08.2006 12:03 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Todesengel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neidisch bin ich eigentlich nicht!
Wenn man bedenkt, dass die seid sie 10 Jahre alt sind ständig dort drehen und das weitermachen bis sie 20 sind, dann habe ich absolut kein Mitgefühl.
Ich meine, in ihrer ganzen Jugend haben die doch fast durchgedreht und haben kaum mal wirklich mit Hobbies anfangen können.
Klar jeder von denen macht irgendetwas anderes, aber jetzt nicht so nach dem Motto, (BEISPIEL): man spielt seit vielen Jahren Klavier oder kann gut tanzen, oder sonst etwas gut.

Außerdem haben die neben ihrem Dreh auch noch so viele Verpflichtungen, da bleibt noch weniger Freizeit.
Und dann immer überall erkannt zu werden, die können doch bestimmt nicht mal eben Freitags abends irgendwie losziehen!

Naja, vielleicht sind das auch nur Kleinigkeiten, auf die man verzichten könnte.
Aber wenn die dann mal fertig sind, sind die garantiert kaum nicht mehr zu beneiden.
Die haben 10 Jahre lang nichts anderes getan als diese Filme zu drehen, und jeder wird die drei später nur als das Trio kennen!
Bin mir nicht so sicher, ob man von denen in 10 Jahren noch etwas hören wird. Ist immer etwas kompliziert, wenn man ein Ding so viele Jahre gemacht hat!
Da ist es schwer woanders noch reinzukommen.

Nee, Danke, als Teeny möchte ich doch wohl noch etwas Spaß im Leben haben, mit Feunden (die mich nicht nur mögen, nur weil ich einen Namen habe), mit denen ich auch 'ne Menge Blödsinn anstellen kann.

Einzig beneidenswert wäre wohl das viele Geld und die Erfahrung die sie jetzt schon sammeln konnten.
Aber ansonsten kann mir das egal sein!
01.08.2006 22:54
Federflügel24 Federflügel24 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20260.gif

Dabei seit: 06.08.2006
Alter: 30
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja auf jedenfall!!
Man ich würde alles (fast alles) dafür geben mitspielen zu können!!!!
Aber leider geht das ja nicht!!!! Weinen Weinen Weinen Weinen
06.08.2006 19:01 Federflügel24 ist offline E-Mail an Federflügel24 senden Beiträge von Federflügel24 suchen Nehme Federflügel24 in deine Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37451.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Goch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohh man ich würde auch sooo gern in harry potter mitspielen muss echt toll sein Geschockt
06.08.2006 19:12 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehme Carina in deine Freundesliste auf
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, das wöäre auch ein traum von mir... LEIDER, LEIDER nehmen die nur leute die perfekt englisch können oder gleich aus englisch stammen!!! Weinen Weinen Weinen ... aber zugucken ist doch auch giel...

===> DABEI ZUGUCKEN IST DOCH ALLES!!!^^

mfG

DARK LORD
06.08.2006 19:15
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Beneidet ihr die HP Schauspieler?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH