Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   97.831 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   76.980 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.699 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  
Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   19.11.2005 10:16 von Butterbier   40.850 85   06.10.2014 12:05 von Melpotter  
Welche Szenen haben euch im 2. Teil gefehlt??? (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   22.05.2004 14:10 von Janni-Lupin   31.418 43   26.05.2014 10:58 von Sonnenblümchen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » welche szenen wollt ihr im 3. teil unbedingt sehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche szenen wollt ihr im 3. teil unbedingt sehen? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Delacour
unregistriert


RE: welche szenen wollt ihr im 3. teil unbedingt sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das Cho dren vorkommt! Hab aber gehört das sie wegelassen wurde. Unglücklich
25.12.2003 21:36
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt den 3. Band nicht mehr so im Kopf, aber was ich auf jeden Fall drin haben will ist die Szene, wo Snape Harry zum Raport ruft, als er mit den Tarnumhang in Hogsmeade war und Draco ihn gesehen hatte. Das fand ich nämlich total witzig.

LG

Sabi

__________________

25.12.2003 21:37 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
W´erinaya W´erinaya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm eine schwierige frage... Nachdenken
ich hoffe das sie die stelle genauer drann nehmen zum schluß am see. wo harry versucht sirius zu retten und dann plötzlich der patronus auftaucht und harry meint seinen vater zu sehen.

ich hoffe auch das sie ein paar rückblicke machen ( in der kammer des schreckens haben sie es bei ginny gemacht um zu zeigen was sie gemacht hat ) um so mehr über sirius black zu erfahren.

das fällt mir jetzt so ein.... wenn ich mir das buch noch mal zu gemühte führe so kurz vor kino start wird mir bestimmt noch mehr einfallen.

aber gute frage wirklich!

__________________

25.12.2003 21:53 W´erinaya ist offline Homepage von W´erinaya Beiträge von W´erinaya suchen Nehme W´erinaya in deine Freundesliste auf
catpas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will auf jeden Fall die Stelle sehen, wo Hermine Prof. Trelawney ins Gesicht sagt, das sie Wahrsagen scheiße findet, und aus dem Klassenzimmer abhaut!

Ich will Harrys Patronus sehen Scheinheilig

Einen Hippogreifen will ich auch sehen ...hoffentlich wurden sie gut umgesetzt!

Die Stelle wo Hermine Malfoy eine knallt (oder so etwas in der Art)! Ups Tomate

Hogsmead und seine Sehenswürdigkeiten ....hach ....freu mich schon voll ...
25.12.2003 23:07
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Szene in der Draco eine geknallt kriegt will ich auf jeden Fall sehen. Dann natürlich Hogsmeade (aber das kommt ja auf jeden Fall vor, sah man ja schon im Trailer) Außerdem auf jeden Fall möchte ich gut animierte Dementoren sehen, die richtig echt wirken (a la Gollum).
25.12.2003 23:20
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.12.2003 23:46
Lyriia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das seh ich genau wie Du Hexe, ich möchte auch den Schluss komplett sehen. Mindestens von der Wanderung zu Hagrids Hütte bis zum Schluss im Zug. Das könnte aber natürlcih recht schwierig werden. Interessant fänd ich auch die Szene wo Sirius den Vorhang von Rons Bett zerschneidet und Ron sich furchtbar erschrickt.
26.12.2003 01:11
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na das meiste wurde ja schon gesagt Augenzwinkern

Ich bin echt auf den Patronus gespannt, aber auch Hogsmeade und auf den Feuerblitz und die Quidditchspiele mit den Dementoren breites Grinsen

hoffe, dass die vorkommen.

mfg
26.12.2003 11:08
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, den Patronus würd ich auch gerne sehen! Applaus
Und die Heulende Hütte, darauf warte cih schon! *vorfreude* Augenzwinkern
Natürlich, der Teil, wo Hermine Wahrsagen schmeißt! Es gibt da noch soooo viele Sacvhen, aber die meisten und besten sind unten, meiner Meinung nach, schon aufgefüht!
Freu mich auf jeden Fall! breites Grinsen
26.12.2003 11:31
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall muss der komplette Schluß drin sein, so wie das hexe schon beschrieben hat. Am meisten freue ich mich darauf, zu sehen, wie sich Lupin in einen Werwolf verwandelt und er mit Sirius als Hund kämpft. Und dann die Stelle am See, als Harry, Sirius und Hermine von einer Horde Dementoren eingekreist wird.
Und die Stelle, als Hermine Wahrsagen schmeißt, würde ich auch gerne sehen.
26.12.2003 14:09
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Nachhilfestunden bei Lupin finde ich wichtig und würden mich interessieren. Außerdem sollten sie Hogsmeade etwas genauer zeigen. Ich stell mir das nämlich so gemütlich vor, wenn Schnee in Hogsmeade liegt. Sie sollten nicht nur einen Kameraschwenk über Hogsmeade machen sondern einfach nur mehr zeigen.

Gespannt bin ich auch, wie sie die Karte des Rumtreibers darstellen! Grinsen
26.12.2003 14:10 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Mark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dem was ihr schon erwähnt habt, nur zustimmen. Doch für mich ist die zweite Prophezeiung von Sybill Trelawney sehr wichtig. Das kann man bestimmt schön schaurig und unheimlich rüberbringen. Das hoffe ich zumindest! Augenzwinkern
26.12.2003 18:52
hajopee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mich interressieren natürlich auch die Demetoren aber ich will auch Askaban sehen, auf Krumbein bin icg gespannt und auf den fahrenden Ritter !
26.12.2003 20:42
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich will unbedingt den Irrwicht sehen. Snape mit dem Hut von Nevilles Oma Fröhlich
Und die Stelle, wo Malfoy Harrys Kopf an der heulenden Hütte sieht. Sieht doch bestimmt stark aus, wenn da so´n Kopf rumschwebt *g*.
Sonst auch alles, was schon gesagt wurde: den kompletten Schluss, Hippogreif, Dementoren, wie Hermine Malfoy eine klatscht, wie sie Wahrsagen schmeißt, die Prophezeiung, Hogsmeade....

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katti: 27.12.2003 11:59.

27.12.2003 11:59 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mit dem bild von snape als irrwicht kann ich vielleicht schon mal etwas aushelfen *g* wenn ihr euch den trailer des dritten teils, den es hier downzuloaden gibt anschaut, dann könnt ihr da auch schonmal krumbein, einen teil von hogsmeade, snape als irrwicht und den fahrenden ritter sehen *ls*

Mfg Cissa

das snape bild ist allerdings glaub ich gefaked, aber trotzdem sehenswert. eigentlich kann er einem ja leid tun... Trösten

Dateianhang:
jpg nevills irrwicht.jpg (7 KB, 105 mal heruntergeladen)
28.12.2003 18:05
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » welche szenen wollt ihr im 3. teil unbedingt sehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH