Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die beste Bösewichte aller Zeiten! (Forum: Kino & TV)   04.04.2007 20:33 von Voldy   30.607 87   11.06.2015 15:19 von Glaedr  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   64.317 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  
H/Hr Fanfiction! Welche ist eurer meinung nach die beste ? (Forum: Fanfiction)   04.12.2007 18:18 von Sun-Goku   32.286 38   11.12.2014 13:08 von Finka  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.766 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  
Bester unsd schlechtester Film 2003 (Forum: Kino & TV)   15.12.2003 16:59 von ZanzaraAzure   9.797 29   16.08.2014 00:43 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » beste Verwandlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: BESTE VERWANDLUNG
Robbie Coltrane (Hagrid) 44 20.47%
Alan Rickman(Snape) 43 20.00%
Warwick Davis( Prof. Flitwick)) 31 14.42%
Jason Isaacs (Mr.Malfoy) 28 13.02%
Emma Watson(Hermine) 20 9.30%
Tom Felton (Draco) 14 6.51%
Rubert Grint (Ron) 12 5.58%
Maggie Smith (McConnagall) 10 4.65%
Dan Radcliffe (Harry) 9 4.19%
Julie Walters (Mrs. Weasley) 4 1.86%
Insgesamt: 215 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen beste Verwandlung 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,577 Bewertungen - Durchschnitt: 7,577 Bewertungen - Durchschnitt: 7,57
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnuffeline
unregistriert


beste Verwandlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer wieder erstaunt, wie dolle man Schauspieler für Rollen verändern kann - rein äußerlich natürlich. Ich will mal von euch wissen, wen sie für die Harry Potter Filme am besten bzw. am meisten verändert haben
25.12.2003 15:21
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich schlecht sagen, weil ich die Schauspieler nicht persönlich kenne und deshalb auch nicht weis, in wieweit sie anders sind. Aber ich sag jetzt mal Emma Watson, weil sie zB vom Kleidungsstil im wirklichen Leben ganz anders ist und sagt, dass sie sowas nie anziehen würde.

LG

Sabi

__________________

25.12.2003 21:44 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, Emma erkennt man immer noch auf der Straße.
Die Veränderung ist minimal.
Dumledore oder Snape oder Hagrid oder Professor Flitwick sitzen/sassen da schon viel länger in der Maske.
Schau dir mal Warwick Davis an
''

und nun bei HP
''

ist ne riesen Veränderung im Gegensatz zu Hermine und Emma.

Grüße
26.12.2003 00:11
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass Hagrid sehr gut getroffen wurde. Der Schauspieler sieht ja abgesehen von der Größe ganz anders aus als Hagrid. Warwick Davis als Professor Flitwick ist auch sehr "verwandelt" worden. Er spielt ja auch einen der Kobolde bei Gringotts, da sieht er wieder ganz anders aus.
26.12.2003 14:16
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, das wußte ich noch gar net.
Hab gleich mal in der Filmdatenbank geschaut.
Tatsächlich für den 1.Teil steht bei Warwick Davis :
Professor Flitwick/Goblin Bank Teller.
Witzig. Ja bei Hagrid haben sie sich echt Mühe gegeben. Sie klebten sein ganzes Gesicht mit Haaren zu.
26.12.2003 14:21
Liza
unregistriert


RE: beste Verwandlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass professor snape und lucius am besten aussehen bzw. super hergerichtet sind Top Applaus
War witzig alan rickman in "tatsächlich liebe" zu sehen und jason isaacs in "der patriot". breites Grinsen
die haare von jason isaacs in harry potter sind ja auch total genial, sind voll schön und sehen total echt aus Top und noch dazu passt er super zu tom felton. Manchmal ist es ja so, dass sich verwandte in filmen nicht immer so sehr ähnlich sehen Top
Im nachhinein bin ich draufgekommen, dass ich noch einen film mit alan rickman kenne, nämlich "sinn und sinnlichkeit".
Klar, es sehen alle super aus, aber bei daniel r.,rupert grint und emma watson wurde ja nicht SO viel gemacht wie zb bei alan rickman oder jason isaacs.

Dateianhang:
jpg asdfasdf.jpg (10 KB, 596 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liza: 27.12.2003 16:16.

27.12.2003 16:13
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Verwandlung von Emma als Hermine und Daniel als Harry fand ich überhaupt nicht gut. Im Buch werden sie anders beschrieben, Hermine mit längeren Zähnen und einer vollkommen anderen Frisur und Harry mit wirren, schwarzen Haaren und grünen Augen.
Auch die Grössen- und Körperbau Vergleiche sind in der Weasley Familie absolut danebengeraten. Ron wird als gross und schlank bezeichnet, so auch Percy, die Zwillinge hingegen eher als klein und stämmig. Trotzdem sind sie im Film um einiges grösser als Percy.
Auch Dudley war mir zu dünn, ausserdem haben er und sein Vater im Buch hellblonde Haare, im Film hingegen braune.
Das ist mal meine Kritik an die Verwandlung...

Sehr gut dagegen wurden Dumbledore und Lucius Malfoy umgewandelt, wenn man die in natura sieht, sind sie kaum vergleichbar.
27.12.2003 17:05
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich bei petunia etwas gewundert dass sie im film so dunkle haare hat, weil sie im buch auch als blond beschrieben wird. Somit hätte sie vielleicht besser zu dudley und vernon gepasst.
Die weasley-zwillinge fand ich auch nicht so optimal, aber ich denke dass das auch ziemlich schwierig ist, so viele sichähnlich-sehende schauspieler zu finden. Hätte bestimmt auch schlimmer sein können Keine Ahnung
27.12.2003 17:21
Weasleys
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Tom Felton mussten sie sehr verändern.
Tom hat in Wirklichkeit braune Haare. Was ganz und gar nich zu ihm passt oder was er sogar hasst sind die hintengegelete Haare. Aber auch Alan Rickman mussten sie fest verändern.

Dateianhang:
jpg 15.jpg (15 KB, 556 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Weasleys: 28.12.2003 13:09.

27.12.2003 17:21
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tom hat in echt nun wirklich keine braunen Haaren, sondern eher dunkelblond... im 3.Film finde ich ihn besser dargestellt, da sind sie nicht mehr so gegelt.
Seine Verwandlung finde ich eigentlich nicht grossartig Keine Ahnung
Es geht mir nicht um das Gesicht der Zwillinge, sondern um den Körperbau. Viele Geschwister haben total unterschiedliche Gesichter, aber man hätte von der Figur her wirklich mehr schauen können! Sommersprossen ins Gesicht und rote Haare sind schnell gemacht.
27.12.2003 17:45
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Tom felton wurde aber nicht so stark verändert. Er hat einfach nur aufgehellte haare, und diese manchmal eben zurückgegelt und im 3. film dann ins gesicht hängend. ich würde auch eher sagen, dass tom felton dunkelblond ist. das sieht man eindeutig in "anna und der könig".
alan rickman wurde definitiv stark verändert. Und das sehr gut Top

Dateianhang:
jpg 13big.jpg (21 KB, 575 mal heruntergeladen)
27.12.2003 17:50
Anny=)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Prof. Flitwick die größte Verwandlung hatte, der sitzt ja schließlich auch ein paar Stunden in der Maske.
LG
27.12.2003 19:10
ricky potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch, dass sie Warwick Davis sehr gut "verwandelt" haben. wenn ich ihn auf der Straße sehen würde, würde ich ihn vermutlich nicht erkennen.
LG
ricky potter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ricky potter: 05.01.2004 18:16.

05.01.2004 18:12
ricky potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch, dass sie Warwick Davis sehr gut "verwandelt" haben. wenn ich ihn auf der Starße sehen würde, würde ich ihn vermutlich icht erkennen.
LG
ricky potter
05.01.2004 18:14
Nevalkar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Tom Felton gut gemacht aber um es ganz genau zu sagen müsste man die Schauspieler kennen..
05.01.2004 18:20
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » beste Verwandlung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH