Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.822 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.475 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.761 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   55.050 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   19.094 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Todesser.de Forum&RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Todesser.de Forum&RPG 20 Bewertungen - Durchschnitt: 6,8020 Bewertungen - Durchschnitt: 6,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



smile Todesser.de Forum&RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,
wollte diesen Thread mal nutzen um auf ein neues Forum. Mit dazu gehörigem RPG aufmerksam zu machen. Es ist ganz neu und sucht neue Mitglieder, die uns helfen dieses Forum zum laufen zu bringen.

Wir haben ein Rpg, was jedoch schon sehr gut läuft. Alles frei nach dem Motto : ...Natürlich freuen wir uns dennnoch über neue Spieler und sollte euer Wunschcharakter besetzt sein, dann meldet euch bei den Mods. Denn viele Spieler haben Doppelrollen!!!

So ich hoffe auf euer Erscheinen!!!

Knutsch euch alle

PoM

Try a klick! breites Grinsen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PrincessofMadness: 28.06.2006 13:19.

30.05.2006 20:27 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Angeleye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja PoM, eigentlich sind wir ein RPG, dass nun auch ein Forum hat. Aber ich find es toll, dass du hier schon für uns Werbung machst.

Leider ist unsere Startseite noch nicht fertig, also kommt ihr über vorerst direkt ins Forum.

Wer direkt zum RPG will, der muss lang.

UND.......WIR FREUEN UNS AUF EURE BESUCHE!!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Angeleye: 28.06.2006 20:43.

31.05.2006 16:13
Lily Evans*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sry , aber der Name ist voll geklaut soll ich euch sagen was für ein Eindruck das bei den andere Usern macht ?
Auf jeden fall keinen guten !
Das ist doch unkreativ , ihr wisst doch sicher das man so etwas anzeigen kann , nicht ?
Da das richtige Potterburner Forum durch eine "echte" Firma geschützt ist hat der Oberadmin das recht ,Menschen ,die seine Ideen klauen zu verklagen .
Nja ich mag RPG's und bin in viele auch angemeldet aber hier werde ich mich nicht anmelden weil es unter meinem Niveau ist auf solchen Seiten User zu sein ..

Freundliche Grüße
Lily
31.05.2006 16:22
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry ! Aber ich muss lily Evans zustimmen und habe ich auch am Anfang gewundert und dachte es sei das echt potterburner Forum !
bevor es zu spät ist, nennt euer forum doch einfach anders ! denkt euch nen eigenen namen aus ! aber das mit dem namenklau ist echt Wütend Böse Verärgert Keine Ahnung
31.05.2006 16:37
Angeleye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum Potterburner????

Wir sind Todesser.de und nicht Potterburner und möchten mit denen auch auf keinen Fall verwechselt werden.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Angeleye: 28.06.2006 20:44.

01.06.2006 14:05
Lily Evans*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nja , ich werde mich trotzdem nicht dort anmelden und ich glaube ich werde auch nicht die letzte sein die so etwas denkt !
Sry aber das ist wirklich unterstes Niveau ..
Tut mir wirklich Leid für euch ..

Freundliche Grüße
Lily
01.06.2006 16:51
Angeleye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Lily, also treue Anhängerin, musst du für Juli ja hier Mist verzapfen.

Immerhin verstossen wir nicht gegen Regeln. Wir werben keine neuen Mitglieder über Spam-PNs, wie das Juli und seine Potterburner machen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Angeleye: 28.06.2006 20:44.

02.06.2006 09:12
Lily Evans*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Woher willst du wissen das ich in Potterburner Mitglied bin ?
Nur wegen meinem Sig und meinem Profil ?
Tja da hast du aber Falsch gedacht ..
02.06.2006 14:00
Schattenfeuer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach Kinder, jetzt habt euch doch nicht so o.O

Man sollte ein Forum nicht nach der Domain beurteilen. Die Domain ist doch eh sowas von egal . . . . Ich werd mich zwar auch nicht dort anmelden, aber aus voellig anderen Gruenden! (keine Zeit, probs mit meiner iegen page etc etc xD)

Und wegen der Domain, hat angeleye recht!
03.06.2006 04:07
Lola
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey...

echt ein SUPER RPG...besser als manche andere..da sind Spieler die echt was drauf haben..Respekt...macht weiter so!! Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
28.06.2006 13:40
Dirrty_Lady
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch da angemeldet!

Ist echt super da!
Forum ist zwar noch im Aufbau..aber das RPG ist echt einsame Spitze, selten so fähige und vor allem ideen reiche spieler erlebt..

leute lohnt sich, sich da anzumelden!

Uuuunnnddd.... Potterburner is beerdigt.. an die Macht!!!!!!!





Ich finde es unterstes Niveau, dass die Juli Anhänger hier so oft schlecht gewählt haben, dass drei Daumen nach unten in der Bewertung gezeigt wurden...nur um das hier schlecht zu machen..und da wird namenklau als untersten Niveau bezeichnet..ich lach morgen drüber, wenn ich zeit hab!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirrty_Lady: 28.06.2006 13:55.

28.06.2006 13:51
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

28.06.2006 18:59 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
KateBlack
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Todesser.de ist ne echt super seite! Sie sieht super aus und die leute dort sind echt nett. beim RPG sind spitzen spieler dabei! ich kann es euch nur empfehlen
28.06.2006 20:10
Molly Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im RPG startet nun bald der Unterricht, also wer dabei sein will, sollte sich schnell anmelden, und vielleicht ja auch im forum?

Hier nochmal die Links:






Also: Spielt mit uns.....wenn ihr euch traut breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Molly Weasley: 29.06.2006 19:20.

29.06.2006 17:57
Merami
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur sagen,das der Zusammenhalt beo Todesser.de wirklich einsame klasse ist und es Spaß macht zu spielen,was ja nicht bei allen RPG der Fall ist...wie dem auch sei.Der Unterricht fängt dort bald an...und es werden dringend Schüler gesucht...ichhoffe,man sieht sich...Molly hat ja schon die passenden Links hinterlassen.
06.07.2006 12:06
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Todesser.de Forum&RPG

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH