Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Anja's kleine Versuche ;) UPDATE (endlich^^): 17.02.08 [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.10.2007 23:53 von Anjak91   6.329 42   18.02.2008 18:31 von Anjak91  
So hier bin ich^^ Achtung: Gefallener Engel :P (Forum: Der Sprechende Hut)   26.11.2006 01:36 von Mary Lestrange   1.306 3   26.11.2006 16:34 von Mary Lestrange  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » *blopp* da bin ich^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *blopp* da bin ich^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlitztoaster
unregistriert


*blopp* da bin ich^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle =)
Hab den Weg hier her auch mal gefunden...^^ Lachen
Tja... Soll ich was über mich erzählen? Hmm...
Egal ich tus einfach ;-P

Also... Ich bin hier auf dieses Forum durch eine gte Freundin von mir gekommen... Ich schreibe unheimlich gern (hab ne FF schon geschrieben^^) und bin auch ein HP Fan ^^ Sonst wär ich ja ned hier... =)
Guut... was könnt ich noch erzählen.. hmm...
kA^^ fragt mich was, und ich bin sicher nicht geneigt, euch antworten zu geben^^
Also dann.. bis dene
eure Schlitztoaster

P.S: Sorry aber das musste sein!^^ Werbung machen für meine FF... Das liegt daran dass ich unbedingt gern eure Meinung haben will^^ Is nämlich meine erste FF und deshlab is mir Kritik und Lob sehr wichtig *gg* Zunge raus Also ich würd mich über eure Meinung seeehr freun *mich verbeug* Danke =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlitztoaster: 06.04.2006 20:07.

06.04.2006 20:05
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



RE: *blopp* da bin ich^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das wurde aber auch zeit schlitzi, dass du dich hier vorstellst Fröhlich Umarmen

hmmm... so mal die alltagsfragen^^ Augenzwinkern
lieblings
hp-buch?
hp-film?
hp-Charakter?

*g* und noch ne dumme frage: Kannst du mit offenen Augen niesen? Lachen

lg Clarice

__________________





06.04.2006 20:09 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Schlitztoaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Clarice^^

Tja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn^^ Lachen hihihi

Also...

Mein Lieblings...
HP-Buch ist da dritte =) Der vierte ist auch irre geil xDDD Tja... der 5. und da 6. haben irgendwie nachgelassen... kann ned sagen warum... ist einfach so^^
..HP- ist der 4. breites Grinsen Der ist ihnen sehr gut gelungen =) *chchch* Der 3. ist auch ned schlecht... die anderen zwei hab ich einfach schon zu oft gesehen Lachen
...HP- Charakter:
Eindeutig Remus Lupin Applaus Er is mein absoluter Lieblingschara in der story und wenn JKR ihn sterben lässt, bin ich gaaanz böse und les HP nie wieder!!! Böse
^^ hehe

*fg* Zu deiner dummen Frage: Lachen Nachdenken hehe... klar doch =) Ist doch ned so schwer... muhahaha - kannst des du?^^ Stoßen
06.04.2006 20:16
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber sicher Fröhlich für was hälst du mich? für doof Vogel zeigen ?
ich kann sogar meine füße hinter den kopf tun Lachen Lachen *heute mal wieder extrem lustig bin*

__________________





06.04.2006 20:20 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
GinnyFleur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Schlitztoaster! Keks?

Ich werde deine FF auf jeden Fall in den nächsten Tagen lesen. breites Grinsen

Kann mir einer von euch vielleicht sagen, wie lange es in der Regel dauert, bis eine FF freigeschaltet wird?
^^hab nämlich auch eine geschrieben^^

LG Umarmen
06.04.2006 20:33
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ginnyfleur
das kommt ganz darauf an...
also ich glaub über das wochende dauert es laaaaaange. naja mein neustes kapi is noch nich frei? *dich nett an lächle und dich zum lesen von meiner ff anstachle* *auch eigenwerbung mach* Fröhlich

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 06.04.2006 20:39.

06.04.2006 20:38 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Schlitztoaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Ginny!

Das freut mich, dass du meine FF lesen wirst^^ Danke Umarmen hehe^^
Ich kann deine auch lesen, wenn sie dann on ist =) schick mir einfach den Link =)
Also... hmmm... Nachdenken Das ist immer unterschiedlich... mal nach einem Tag aba das jetzige Kapi lässt schon seit zwei tage auf sich warten... hmm.. es ist wirkich immer anders... musst dich leider gedulden =)


@Clarice: Sind wir ned alle ein bissal doof ;-) Nee scherz Zunge raus Seeehr lustig heute =) Lachen Lachen
06.04.2006 20:38
Schlitztoaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*mich für lob über ava bedank und freu* =) Applaus
Was sind so deine lieblings HP Bücher, Filme usw.^^
LG Winken
Schlitzi
07.04.2006 20:38
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Winken

Wie bist du auf den Namen gekommen? Der Ava ist voll süß...

lg
farfalle

__________________

07.04.2006 20:50 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Ein herrzlich Willkommen auch von mir =))
Hab auch ein paar Fragen:

Lieblingsband? (hab ja schon gelesen das du die Ärzte magst aber wenn magst den sonst noch so??*gg*)

Lieblingsfernsehserie?

Und würdest du im 7 Band lieber Ron/Hermine oder Harry/Hermine zusammen sehen??

Wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier!! =)
Tschüssi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rohney: 07.04.2006 21:24.

07.04.2006 21:24 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
Schlitztoaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@farfalle:

Den Namen hat mein Freund - ah Ex Freund, erfunden... er sollte das gegenteil zu kontaktgrill sein^^ der überigens sein name war ;-)

@Rohney:

Puuuh... ich hab sooo viele Lieblingsbands xDDD Aba na gut... ein kleiner auszug: =)

Linkin Park
Die Toten Hosen
Die Ärzte
Dropkick Murphys
Wizo
Böhse Onkelz (außer den nazischeiß von vor 25 jahren)
Afi
Anti Flag
Nirvana
Ac/Dc
Apocalyptica
Beatsteaks
Billy Talent
Editors u.v.m.
^^ Also eine menge.. und wie gesagt, nur ein auszug^^
UNd deine?

Meine Lieblingsserie ist eindeutig Malcolm mittendrin, Darma & Greg und die Gilmore Girls *gg* *mich über malcolm immer abpeck* xDDD Applaus

Ich in der Meinung, dass Ron und Hermine einfach zusammen passen... Ich weiß ned, zu Harry passt sie irgendwie ned... der kann von mir aus leer ausgehn *gg* *fies bin* Hmm... Liegt daran dass ich harry ned mehr mag =) *mich schon vor harry fans versteck die mich haun wolln* ^^ Und wen hast du lieber?
LG
schlitzi
09.04.2006 22:18
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Lieblingsbands? Hmmmm Nachdenken
Die Ärzte
Disturbed
Nirvana
System of a Down
Die Toten Hosen
Korn
Anti Flag
3 Feet Smaller
Foo Fighters
Godsmack....usw.

Lieblingsserie: Auch Malcolm Mittendrin und Gilmore Girls und Schillerstraße wenn man das als Serie bezeichnen kann (hau mich imma soooo ab über die Schillerstraße) =))

Jaaaaa Ein Ron und Hermine Fan!!!! Ich find ah das da Harry allein beiben kann. Seit das da war im 5 Band wo er Ron und Hermine andauernd angangen is kann ich erm nimma so leiden. Er glaubt imma alle sind gegen ihn...

__________________

10.04.2006 16:49 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
Schlitztoaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool =) Lauter geile bands ;-) Hast einen guten musikgeschmack *gg*

Ich denke schillerstraße kann man sehr wohl als serie bezeichnen, die übringens auch seeehr geil is *mich immer abpeck* *gg*
Na gut bis dene dann...

LG

P.S: Hey, wär toll, wenn ma weiter in kontakt bleiben könnten =)
10.04.2006 23:30
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jup gerne!!

Und was sind deine Lieblingsfilme?
Kennst du Robin Hood - Helden in Strumpfhosen?
Das ist echt ein genialer Film!!

Ja du hast aber auch einen coolen Musikgeschmack!!

Ich höre eigentlich hauptsächlich Rock, Metal, Punk aber ich mag auch Seeed zB. Aber was ich absolut hasse ist Techno!!! Das ist echt schlimm!!!

lg

: Das mit der die ärzte ff wär mal was!!! Von mir aus gern =))

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rohney: 21.04.2006 22:02.

11.04.2006 15:13 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
Schlitztoaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Loool... na passt =)
Ich hab zwar noch nie so was gemacht, also eine FF mit Musikern^^ aba sch au ma mal *gg*
Wär sicher lustig... naja.. kommt aba auch darauf an, wie wir das machen würden.. Lachen
Hmm... ich bin auf die Idee gekommen, weil mir meine freundin mal ne FF geschickt hat, die auch mit ner band zu tun hat... also warum auchich nicht? xDDD
Also das wär toll, wenn ma das amchn könnten *gg*
Na gut, bin mal auf deine Vorschläge gespannt ;-)
LG
Winken
21.04.2006 22:13
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » *blopp* da bin ich^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH