Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   52.019 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
1 Dateianhänge enthalten Wie findet ihr so Draco Malfoy? (Forum: Charaktere)   17.11.2003 17:16 von HarryPotterfan   87.280 496   12.04.2015 17:58 von Weasley91  
Draco Malfoy (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   21.11.2014 18:24 von vanillax   10.971 3   22.11.2014 18:00 von Nise  
[User-Fanfiction] FFs von Liana Malfoy ;-) (Forum: User-Fanfictions)   25.06.2010 22:43 von LiaMalfoy   21.032 13   25.10.2014 15:59 von Luna-in-the-sky  
Lucius' Zauberstab (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   28.07.2007 22:45 von Lord_Slytherin   13.724 19   13.09.2014 00:08 von sgeffm  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Lucius Malfoy, kommt er zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lucius Malfoy, kommt er zurück 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kuhnogranger
unregistriert


Lucius Malfoy, kommt er zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Rolle werden wohl die Malfoys spielen? Was wird aus Draco? Und kommt Lucius frei?
13.03.2006 14:09
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich lass mich einfach mal überraschen....aber hoffe ganz, ganz fest dass Lucius zurückkomt...und noch mal ordentlich mitmischt
*Lucius-Fahne schwenk*

und Draco kann mir gestohlen bleiben, wenn ich erhlich bin...der wird nie so cool wie sein Dad (sorry an alles Draco-Fans)

lg Tonks

__________________

13.03.2006 14:16 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Ravenna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oder wer weiß ... vielleicht stirbt er (L.M.) bei einem Ausbruchsversuch, Narzissa weint sich bei Snape aus ... und wer weiß, was noch daraus wird ... Augenzwinkern
13.03.2006 14:38
Sirius Schwester
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucius wird noch eine Rolle spielen, ich persönlich glaube ja, dass das fast sicher ist.
Auch Draco macht ja einen großen Wandel durch, aus der Malfoy-Familie wird einiges noch relevant sein.
Wie reuemütig sie allerdings sein werden, bleibt dahingestellt! Draco könnte sich sicherlich wieder durch seinen Vater negativ beeinflussen lassen..... Traurig
13.03.2006 14:42
DIEOhrenschützer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fürchte ja daß Lucius so schnell nicht aus Askaban rauskommt. Was schade ist, es hätte mir gefallen wenn er mal wieder den Arsch versohlt bekommt. Mal ehrlich, wann war Lucius mit dem was er gemacht hat bisher RICHTIG erfolgreich? Ich meine ok, er war der Initiator der Ereignisse um die Kammer des Schreckens aber selbst da hat Harry ihm nen Strich durch die Rechnung gemacht. Lucius ist für mich eigentlich eine tragische Figur. Nicht klappt richtig.

Draco... mein lieber Draco... bishger gehasst, seit dem sechsten Buch liebe ich ihn. Er ist ein Mensch, er hat Angst, er weint sich bei dem Geist eines Schlammbluts aus *lacht* er ist eine noch tragischere Gestalt als sein Vater.

Für Ihn gibt es drei Möglichkeiten wie es weitergeht:
Entweder er ist zu Beginn des 7. Bandes bereits tot (der Dunle Lord verzeiht keine Fehler und Schwächen und Draco hat eine grosse Schwäche gezeigt, er kann nicht töten) oder er wird im Laufe des Buches weggefegt oder... oder er trifft auf das Trio, bettelt um Gnade und danach haben wir ein Quartett.

Narzissa... ich mag sie, sie ist das genaue Gegenteil von Belladonna. Ist sie eine Todesserin? Ich glaube nicht, ich gehe nicht davon aus daß sie das dunke Mal trägt.
Sollte Draco zu beginn des Buches bereits tot sein, dann ist sie es entweder auch oder... und das macht sie in meinen Augen zu einem Joker... sie wird zum Racheengel. Ich denke mal daß Narzissa keine Skrupel hat Voldemort zu verraten wenn dieser Dracos Tod veranlasst hat. Ist vielleicht Narzissa es am Ende die Neville hilft Belladonna aus dem Weg zu räumen? Denn ich denke mal Bella würde keinen Moment zögern und ihren Neffen auf Befehl des Dunklen Lords hin zu töten.
Sollte Draco am Ende auf Harry Seite stehen, so wird sie wohl ein Umfaller auf Voldemorts Seite sein... oder Voldemort wird sie töten (lassen) wenn er Dracos Verrat gewahr wird, was Draco natürlich noch in seiner Entscheidung bestärkt Harry zu helfen.

Denn bei allem unangenehmem das den Malfoys anhaftet... Draco und Narzissa können lieben und das, wissen wir ja, ist sehr wichtig.
13.03.2006 15:24
Ustafa
unregistriert


verrückt Er kommt zurück!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

er kommt zurück Lucius Malfoy kommt da binn ich mir sicher er will sich aufjeden falll rechen und lord voldemort auch breites Grinsen ich finds mies aber das gute ist das Harry dann stärker gworden ist Augenzwinkern also nicht spo oschlimm ne Fies
13.03.2006 15:26
Hermiones_SwissFriend
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die Malfoys ..... hmmm .. ich mag sie nicht breites Grinsen
.. das lucius in Band 7 irgendwo einen Platz einnehmen wird ist für mich eigentlich klar.....

vielleicht wäre es ja möglich .. (stellen wir uns folgende Situation vor)
draco ist nun auf der guten seite und hilft Harry bei der Zerstörung der Horkruxen..

während dessen das Lucius den Auftrag von LV erhält seinen Sohn zu ermorden .. aus folgenden 2 gründen, die verpatze aufgabe mit AD, und weill er jetz harry hilft..

unter dessen muss snape harry beschützen (unbreakable vow) dieser gillt ja für alle ewigkeit ...

also wird lucius snape und draco töten und am besten tötet draco noch seinen vater mit und einen horkrux Applaus Applaus breites Grinsen

hmmmm .. ich merkr ich muss wohl auch mal eine FF schreiben .. Lachen meine Fantasie ir riesig Vogel zeigen Vogel zeigen
13.03.2006 15:32
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@hermiones....

weiß gar nicht was du gegen die Malfoys hast...ohne die wärs doch voll langweilig...oder??

__________________

13.03.2006 15:41 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
DIEOhrenschützer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hä?

Was'n für ein Unbrechbarer Schwur denn jetzt?

Er hat einen in Bezug auf Draco, falls Du das meinst.

PS: Schon alleine der Name Malfoy ist cool
13.03.2006 15:44
Hermiones_SwissFriend
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm .. ich mag sie nicht ... nein nein nein Wütend Wütend Wütend Lachen
klar wäre es langweilig Augenzwinkern

hoffe trotzdem das draco noch die seite wechselt.. oder von mir aus die ganze family .... Vogel zeigen
13.03.2006 15:45
Anakin S.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Einheit der Häuser soll eine bedeutende Rolle spielen... Nachdenken Was könnte Draco also dazu bewegen, endgültig für die gute Seite zu kämpfen?
Eine Idee wäre:
Lucius wird auf Befehl Voldemorts getötet. Dies könnte dazu führen, dass Draco beim Endkampf eindeutig auf der richtigen Seite steht.
13.03.2006 16:23
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


die Idee gefällt mir!
irgendwo steht ja, dass der Dunkle Lord sauer auf Lucius ist. (ich glaube, wegen der Prophezeihung)
Draco wird im letzten Band bestimmt auf die gute Seite wechseln, weil er auch schon auf dem Turm den Zauberstab hat sinken lassen... Keine Ahnung
13.03.2006 16:45
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mir auch gut vorstellen das Lucius aus Askaban befreit wird, aber nur um von einem auserwählten Todesser getötet zu werden. Schließlich war er es, der es versaubeutelt hat, die Prophezeihung zu bekommen.
Vielleicht soll er ja sogar von Snape getötet werden, das würde ich LV glatt zu trauen.
Doch ob Draco deswegen dann auf die andere Seite wechselt, das ist nur rein spekulativ, hat er nicht auch alles andere ohne Reue hinbekommen? Auch wenn er Albus nicht töten konnte, denn das ist ja schließlich schon etwas anderes als nur ein überdimensionaler Jungenstreich, dafür muss man abgebrüt und ganz ohne Gefühl an die Sache rangehen.

__________________

(SS/HG)
13.03.2006 17:07 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich sag ja das sie Askaban wieder sprengen werden!
Dann kommt er wieder zu Voldie und bekommt eine saftige Strafe von ihm! (ja! er hat es verdint!)

Aber eigentlich schätz ich wird nicht Lucius ein Problem für Harry sondern Draco! Böse

Ich weiß es ist nur ne Vermutung!! Nachdenken
13.03.2006 17:17
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vermuten wir hier nicht alle mehr oder weniger?

Da könnte schon was dran sein, das Draco ihm gefährlich sein kann.

Doch ich habe irgendwie nie richtig mitbekommen ob Draco ein besonders guter Zauberer ist. Nicht im Sinne von Gut, sondern begabt.
Außer das ihn Snape gelobt hat, bin ich mir da jetzt gar nicht sicher ob da von ihm jetzt eine Gefahr ausgeht.
Naja, wenn die Gefahr nicht vn ihm ausgeht, da haben wir ja dennoch reichlich Auswahl.
Womit wir wieder bei Lucius angekommen sind. Auch wenn ich glaube das er drann ist wenn er je wieder Askaban verlassen kann, wird Lucius sich sicherich für das was im Ministerium passiert ist rächen wollen. Und das Lucius ein gefährlicherer Gegner ist als Draco, daran glaube ich allemal.

__________________

(SS/HG)
13.03.2006 17:32 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Lucius Malfoy, kommt er zurück

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH