Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Zauber-Echos" - Was passiert mit ihnen nach Priori In [...] (Forum: Bücher allgemein)   24.07.2004 14:23 von Ravanna   4.645 14   19.12.2005 21:39 von Squeaky  
Metroid Prime 2 Echoes (Forum: Computer und Internet)   12.12.2004 11:07 von *Lucius*   1.667 2   12.12.2004 14:01 von Voldemort  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Echo Verleihung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Echo Verleihung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
25ina25
unregistriert


Echo Verleihung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ! Lachen
Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber kein Thread gefunden, wo das hier rein gehört. Wie findet ihr die Echo Verleihung und wer ist euer besonderer Favourite ? Was glaubt ihr, welche Stars sind überhaupt eingeladen ? Nachdenken
lg 25ina25 Umarmen
12.03.2006 16:43
Hermiones_SwissFriend
unregistriert


RE: Echo Verleihung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar ein wenig späät da die ECHO Verleihung gestern schon stattgefunden hat .. wollte jedoch trotzdem noch meine Senf dazu geben breites Grinsen

also ich bin en riesen grosser Xavier Naidoo und Söhne Mannheims Fan Top
und ich gönne Xavier Naidoo seine Echo total.. der Auftritt war wie immer genial Applaus Applaus Applaus

jedoch verstehe ich einfach nicht was alle so toll an Tokio Hotel finden.. die sind doch voll doof.. ist jedenfalls meine Meinung ..
auch wir sind helden ist nicht gerade mein Ding ... was haltest du von den Gewinnern Nachdenken

gruss Umarmen
13.03.2006 11:10
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiss denn jemand, wer was gewonnen hat?..ich habs nicht mitverfolgt, obwohl ich eigentlich sonst immer dabei bin, wenns was mit Musik gibt! Keine Ahnung
13.03.2006 11:54
Hermiones_SwissFriend
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm .. einen Echo bekommen haben..
Xavier naifoo Applaus *schwärm*
wir sind Helden
der der die LIVE AID organisiert
ähhmm...
Robbie wiliams
2* Madonna
Tokio Hotel...
christina stürmer...
?!? die anderen weiss ich nicht mehr!! Umarmen gruss @caramelita
13.03.2006 12:09
Marauder182
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sir Bob Geldorf
13.03.2006 13:16
Hermiones_SwissFriend
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dankeschön hab den Namen vergessen breites Grinsen
13.03.2006 13:18
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermiones_SF
danke viel mals!..Gruss zurück Augenzwinkern Umarmen
13.03.2006 13:28
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern bis ca. 22.30 Uhr geguckt. Und ich fands eigentlich ganz ok, ich fande die monotone Reihenfolge blöd. Immer Verleihung, Song, Verrleihung Song, Werbung, Verleihung, Song...

Einen Preis haben außerdem bekommen:
Coldplay
Semino Rossi (Schlager Augenzwinkern )
Rammstein
50 Cent
Sytsem of a Down
Michael Boublé
James Blunt
AC/DC
Bushido
Peter Kraus
und dann noch der Produzent von Wir sind Helden

nachlesen kann man alles

Ich fand es gut, dass Wir sind Helden den Preis für Band Rock/pop national nomminiert war *WSH-Fan ist*, zumal in der Kategorie auch Tokio Hotel war, ich die hasse, aber mein Bruder furchtbar gern mag. Fröhlich
Super fande ich auch, dass Sir Bob Geldorf einen Echo bekommen hat, weil ich Live Aid echt genial finde.

__________________


13.03.2006 15:50 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde Katie Melua und Jamie Cullum hätten einen verdient....

__________________

13.03.2006 16:07 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich fängt die Echoverleihung an zu langweilen!!
Irgendwie nicht mein Ding.Pingu hat ja schon bemerkt:Verleihung,Lied,Werbung,Verleihung,Lied,Werbung.
Was ich bemerkt habe das alle Tokio Hotelfans total sche**e warn.
Die haben den Echo für irgendetwas mit Schlager veliehen und diese dumme Mädchen schreien die ganze Zeit Tokio Hotel!!
Das hat mich total gestört!!
13.03.2006 18:48
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich fand die Tokio Hotel Fans im Hintergrund auch echt störend !
Naja weiß sowieso net, was an Tokio Hotel so toll sein soll !
Ich finde anstatt Rammstein hättte In Extremo gewinnen müssen Verärgert
Aber ich fand gut, dass Wir sind Helden und System of a down nen Echo bekommen haben Grinsen
13.03.2006 20:35
RonsHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Geschockt so jemand wie Bushido, der da singt wir sollten die "Schwulen vergasen" etc. , kriegt in Deutschland einen Preis? ok ok, das gehört auch nicht hierhin, und ich wollte auch niemanden beleidigen. Wütend
Deswegen schreibe ich auch noch was ganz passend zum Thema: hab ich net geguckt.. ist dort irgendwas wichtiges passiert?
13.03.2006 20:58
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hä ? Bushido hat doch gar keinen bekommen ! Oder doch ? Habe die Echo Verleihung net ganz geguckt ! Wer findet ihr, hätte denn nen Preis kriegen sollen und hat keinen bekommen ?
14.03.2006 10:40
Kaiti Potter
unregistriert


RE: Echo Verleihung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand die echo verleihung toll und besonders hab ich mich gefreut als xavier naidoo einen echo bekommen hat und der auftritt von seeed war ja auch mehr als hammermäßig^^
ausserdem fand ich es lustig wie alle mädels immer beinahe kollabiert sind als der name: tokio hotel erwähnt wurde^^ echt zum wegkloppen^^

@25ina25 nein meiner meinung nach hat bushido keinen bekommen^^ der war doch nur einmal numiniert oda? und den echo haben die toten hosen bekommen^^ lol
14.03.2006 10:45
Lena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand auch luuusitg , dass alle Mädchen immer nen anfall bekommen haben als der name Tokio Hotel erwähnt wurde Lachen

Und JAAA Bushido hat (leider) nen Echo bekommen als bester Live act !!!! Cool
14.03.2006 11:39
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Echo Verleihung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH