Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   19.691 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.910 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   30.462 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  
Das erste HP-Bild von Rowling/ zur Erinnerung (Forum: Joanne K. Rowling)   21.12.2015 21:30 von SanctusSeverus   4.904 4   24.12.2015 20:06 von LuvsSnape  
Umfrage: Rowling gegen Tolkien (Forum: Joanne K. Rowling)   28.08.2004 11:51 von FawkesThePhoenix   86.516 304   03.08.2015 18:38 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Rowling im TV! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rowling im TV!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snapes Tochter Snapes Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17549.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Herkunft: Schweiz



Achtung Rowling im TV! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag 16.12.05 strahlt arte um 22:15 einen Filmbericht über die von uns verehrte Buchautorin aus.

Ich habe den Beitrag schon mal gesehen und kann ihn als sehenswert empfehlen, da er mit bestimmten Gerüchten über die Vergangenheit der Potter-Autorin aufklärt.

Viel Spass! Augenzwinkern

__________________

10.12.2005 06:03 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp! Wollte das immer schon mal sehen und hab mich gefragt wenn es eine Wiederholung geben wird! Applaus
10.12.2005 09:32
Lamanda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auja das werd ich mir anschaun Augenzwinkern
10.12.2005 11:01
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wird auf jeden Fall angeschaut,ob wohl ich es schon kenne Augenzwinkern Lief schon mal auf Premiere,und ist ein sehr inform.Bericht über JOANNE Top
10.12.2005 11:32
wayne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ah danke für den tipp

10.12.2005 16:49
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich ahb mal ne News mit der Info vor einigen Tagen an HPX geschickt, aber scheinbar wurde die Info das ARTE einen Themenabend dazu macht für unwichtig erklärt! Beleidigt Beleidigt Beleidigt

Naja, ich bin ja nicht nachtragend! breites Grinsen
10.12.2005 16:55
Snapes Tochter Snapes Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17549.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Snapes Tochter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja siehst du, Voldy, deswegen dachte ich mir, dass die Info eher an die/den Interessenten gelangt, wenn ich sie direkt ins Forum stelle. Fröhlich

Ãœbrigens strahlt FS2 (Schweizer Fernsehen) am gelichen Abend um 20:00 aus.
Es könnte ja sein, dass jemand den Film noch nicht auf Video oder DVD hat.

Auch ich bin dankbar über jeden TV-Tipp! Grinsen

__________________

10.12.2005 18:07 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ist das interview schon älter oder? zumindest hab ich das jetzt so verstanden... Nachdenken
Gibt es eigentlich irgendwann mal ein Interview wo sie was über den vierten Film erzählt oder ist das mit da drin?
10.12.2005 21:41
Snapes Tochter Snapes Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17549.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Snapes Tochter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Interview ist schon etwas älter, vom 4. Film wird dabei nichts berichtet.
Es ging Jo darum, alte Gerüchte aus der Welt zu schaffen und sie erzählt aus ihrem Leben, als sie noch Sozialempfängerin war und wie die Idee zu Harry Potter entstanden ist.
Ihr erstes Buch über Harry wurde in Europa, unter zahlreichen Verlagen, erst gar nicht so recht akzeptiert, erst als es die Amis entdeckten, kam der ganz grosse Umbruch.

-Wirklich beachtlich, was diese Frau damit zustande gebracht hat! Top

__________________

11.12.2005 02:07 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
Beauty in Dark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist das die Sendung, die mal auf BBC (?) lief? Jetzt nur auf deutsch?
11.12.2005 11:54
Snapes Tochter Snapes Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17549.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Snapes Tochter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da bin ich mir ziehmlich sicher.

__________________

12.12.2005 06:38 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh verdammt, ich hab es verpasst!
weiß vielleicht jemand, ob das nochmal wiederholt wird?
17.12.2005 00:12
VdV-FoX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

glaub mir, es lohnt sich nicht, is fast alles standart oder auf den dvd`s drauf.

auserdem war die übersetzug mal echt grotig.

bye

fox
17.12.2005 00:16
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm... na gut, dann hab ich wenigstens nichts verpasst...
hätte es aber trotzdem irgendwie gerne gesehen...
17.12.2005 00:17
VdV-FoX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, wenn ich es am tel. richtig versanden hab, denn hat n kuppel das auf dvd aufgenommen. wenn ja dennn send ich dir das per pm
17.12.2005 00:19
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Rowling im TV!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH