Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Bilder in den Signaturen (Forum: Das schwarze Brett)   30.04.2004 14:24 von Marc   78.006 175   26.05.2014 18:53 von Pad01  
[User Fanart] DH -Part 2 (Wallpaper) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.06.2011 21:01 von hp××ש   7.278 4   23.07.2011 22:52 von Capricorna  
Signaturen (Forum: Computer und Internet)   07.04.2008 15:55 von FrlCosmos   6.336 22   08.07.2011 19:57 von Monsterkrümel  
[User Fanart] Fanartbox von Luise // Icons, Sets & Wallpaper // 17.06.11 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   23.04.2009 16:14 von Luise.Weasley   6.670 15   01.07.2011 22:43 von Tonks  
[User Fanart] • april, 26th > 8 wallpapers • (Forum: Digitale Fanart allgemein)   30.04.2008 12:53 von Christina McQueen   44.537 292   27.04.2011 21:38 von slughorn09  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Signaturen und Wallpaper von ~Athena~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signaturen und Wallpaper von ~Athena~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Athena~
unregistriert


Signaturen und Wallpaper von ~Athena~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

soo hier sind mal einige meiner kreationen und ich würde mich über feedback sehr freuen!
erstmal die signaturen
''
''
''
''

so und jetzt kommen ein paar meiner wallpaper

''
''
''
''


so das wars erstmal Grinsen
bitteee gebt mir feedback!!!
28.11.2005 15:46
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, das letzte Banner von Harry hat es mir ja total angetan! Tolle Farben Grinsen Und wunderschön zusammengeblendet (ein was, was ich überhaupt nicht kann xD).

Weiter so Grinsen
28.11.2005 15:53
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Respekt find ich echt geil...... das pinke gefällt mir... wie macht man sowas eigentlich
28.11.2005 15:56
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt Feedback: Super FanArts. Schöne Bidler perfekt in Szene gesetzt, schöne weiche Übergänge, tolle Kontraste und Farben...just perfekt! breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma-Sophie: 29.11.2005 20:12.

28.11.2005 16:21
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

............................. Respekt
Das kann ich nur sagen!!!! Top Top Top
Am besten gefällt mir das Wallpaper von Viktor Krum mit Hermine.
Echt supi!!!

Gruß an alle

__________________



28.11.2005 19:21 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein dickes Lob. Top Bin echt sprachlos,du bist eine wahre Künstlerin Respekt
28.11.2005 20:26
Kitty*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

O.o
*schmacht*
Die krumm Bilder....Nein, wie toll O.o
Sie sind allesamt echt toll gemacht....langsam fang ich an sowas echt zu bewundern...habs ma selber probiert mit nem lausigen Programm XD
Jetzt weiß ich wie schwer das is...*hach*
Ich will mehr ^^
28.11.2005 23:36
~Athena~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen vielen dank für euer lob Grinsen
am anfang dachte ich auch dass ist doch sau schwer und mein programm ist zu schlecht aber mit ein bissl übung und ein paar tricks geht das schon...
29.11.2005 14:26
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Bitte erklär mir mal wie du das gemacht hast, welches Programm hast du`? ICh finde die Bilder echt cool und würde mir auch mal gerne welche machen........... Applaus
29.11.2005 14:29
Sentrashi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh,Mann! *schäm* Und ICH biete dir meine hässlige Signatur an! ''
Wie peinlich! *rotwerd*
29.11.2005 20:13
~Athena~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich benutze Picture it! aber wie soll man das erklären wie man die macht. ka

@sentrashi
ich finde deine sig schön. hab ich auch als wallpaper Grinsen

so hier ist mal was neues von mir. bin unzufrieden. es sind zwei verschiedene versionen.

''
''
01.12.2005 15:51
Videl13101989
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow ................. *sprachlossei*
DAs sieht wirklich total geil aus. Besonders das von Krum und Hermine gefällt mir. Wenn du nix dagegen hast, dann würde ich mir gern das eine Bild von den beiden in meine Signatur übernehmen. Aber leider ist es etwas zu groß. Kannst du es vielleicht in einer kleineren Version nochmal reinstellen? Wäre echt lieb.
Nochmal: Das sieht echt mega affen geil aus. Immer weiter so Top Top Top
Liebe Grüße
Videl
01.12.2005 18:55
~Athena~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



danke erstmal.. breites Grinsen
welches meinste denn jetzt wegen verkleinern? die signatur oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Athena~: 01.12.2005 20:54.

01.12.2005 20:53
Videl13101989
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Athena
JO genau die Signatur! Die würde dann nälich perfekt zu meinem Avatar passen! Wäre echt lieb! Dankeschön *kmuddel* Mach weiter so Top Top Top
03.12.2005 19:57
~Athena~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok hier. ich hoffe das geht so mit der größe...
''
04.12.2005 19:22
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Signaturen und Wallpaper von ~Athena~

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH