Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   178.682 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.141 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.859 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.955 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   475.160 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Der mysteriöse "Extended Cut" des Feuerkelchs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der mysteriöse "Extended Cut" des Feuerkelchs 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldy
unregistriert


Der mysteriöse "Extended Cut" des Feuerkelchs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da stöbere ich über google durch zig HP Fansites und plötzlich auf einer britischen Seite lese ich das Mike Newell angeblich fast 30 Minuten aus dem Film geschnitten habe, weil Warner Bros. darauf bestanden habe. Zudem konnte ich lesen das Newell eventuell einen "Extended Cut" des Films plant. Das heißt die weggefallenen Szenen werden in den Film geschnitten zu einer neuen Version. Ich war gleich so aufgeregt das ich die Seite weggeklickt habe (ohne mir den Namen zu merken Ups ) und mir dachte: Man wär das geil! Ein "Extended Cut", wie bei HdR!

Jetzt frag ich mich nur woher der Autor die Informationen über den "Extended Cut" her hat. Hat er insiderinformationen oder ist er ein HdR Fan der auf etwas ähnliches wie die "HdR Special Extended Edition" hofft? Mich beschleicht zwar das Gefühl das es sich um letzteres handelt, trotzdem wäre es nicht genial wenn es diesen mysteriösen "Extended Cut" des Feuerkelchs gäbe?
25.11.2005 13:09
Mim
unregistriert


Aaaaalso: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe ja auf SEE's.....
Und ich habe hier was, das einige erfreuen wird....


During the New York premiere, Mike Newell said that there is about 15 minutes from the movie that may be added to the DVD as well as a director's commentary.

Entnommen von HPANA.com.
Das klingt doch super, oder????
Mim Applaus
25.11.2005 13:26
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also heißt das, dass auf der DVD version 15 Minuten mehr drauf sind???
das wäre ja mal richtig genial! Ich finde, das ist ne super Idee! Top
25.11.2005 13:28
Mary Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Hi

Habe die News auch eben gelesen. Na das ist ja mal eine positive Nachricht für alle hier!! Also können wir uns ja gleich toppelt auf die DVD freuen! Top

Ha jedes Jahr ein kleines HP-Ereignis das uns fan am "leben" lässt! breites Grinsen Augenzwinkern
25.11.2005 13:29
Iridias
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf sowas hoffe ich natürlich auch...aber ich denke mal da sdie erste auflage der DVD der normale Kino cut sein wird....denn die Filmstudios sind ja auch nicht blöpd so verdienen sie erst an der normalen Version geld und bringen dann Den Extended cut raus...an dem sie dann nochmal richtig geld verdienen.
Aber egal hauptsache der Extended cut erscheint dann bin auch ich glücklich Grinsen
25.11.2005 14:00
Typhlosion
unregistriert


RE: Der mysteriöse "Extended Cut" des Feuerkelchs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Schonmal was von einem Verlauf bzw. einer Chronik gehört? Oben im Menü *auf die obere leiste deut*...
25.11.2005 14:11
Mim
unregistriert


Ist doch Wurst... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine SEE wie beim HdR wäre schon goli.
Am besten wie beim RotK... 4 Stunden Film! Wau!!!!
Top
Aber ich denke, bei nur 15 Minuten mehr, wird es KEIN "Erstauflage" geben, das wäre ja völliger Quatsch, meiner Meinung nach. Total überflüssig. Für so wenig Bonus....
Nääää.....
Mim Grinsen
25.11.2005 14:14
Jon K Bowling Jon K Bowling ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11836.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Alter: 109



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha - in den 15Min kommen die 'Screwts' und die Geschichte mit den Hauselfen vor, oder? breites Grinsen
25.11.2005 14:20 Jon K Bowling ist offline E-Mail an Jon K Bowling senden Beiträge von Jon K Bowling suchen Nehme Jon K Bowling in deine Freundesliste auf
Iridias
unregistriert


RE: Ist doch Wurst... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh doch ich nenne jetzt mal das beispiel Underworld da sgibts auch eine Extend version die ist 12 minuten länger, dann Blade 3 die extend ist 10 minuten länger...ich könnte jetzt noch mer aufzählen...aber das soll erstmal reichen.
Also ich denke schon das dafür eine extra auflage kommen wird, oder warner ist so frei und bringt sie sofort auf den markt statt eines Kino cuts...und dann ernten sie bei mir großen respeckt!
25.11.2005 14:35
HP-Fan01
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, das wäre echt genial wenn eine exrended version auf dvd rauskommt, würd mir die auf alle fälle holen!!!
Cool
25.11.2005 20:37
Voldy
unregistriert


Zunge raus! Malen nach Zahlen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein wenig gerechnet ...

Wäre der "Extended Cut" 15 Minuten länger, hätte HP4 eine Gesamtlaufzeit von ca. 172 Minuten --> genauso lang wie HdR 1! Augenzwinkern

Fast drei Stunden HP? Das wär doch mal was! breites Grinsen

Was das erscheinen des "Extended Cuts" betrifft:
Ich hoffe doch sehr das der Orginal- und Extendedcut gleichzeitig erscheint. So war das auch bei Hellboy, Underworld, King Arthur etc.

Noch besser wär natürlich wenn das Making of noch so wär wie bei HdR, sprich eine "Dokumentation" über den Film und die Hintergründe. Mir haben bei der HdR SEE die Berichte über Tolkien immer besonders gut gefallen. Wie wärs dann mit einer Doku über JKR? Augenzwinkern
25.11.2005 21:47
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht, dass, wenn es noch ne zweite version gibt, das die dann gleichzeitig erscheinen werden! dann hätten die Filmemacher doppelte arbeit und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer sich die kürzere version kaufen würde!
wäre natürlich nicht schlecht, wenn die längere version direkt erscheinen würde! fänd ich gut! Top
25.11.2005 21:54
Half-Blood-Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich fand das bei HdR mit dem Extended Editions schon so geil, vor allem weil da dann nochmal gaaaanz viele Specials und Hintergrundinformationen drauf kommen!! Top

Als ich mir dann eben auch die Bilder einiger rausgeschnittenen Szenen bei den "News" hier angesehen habe, war ich auch erst total enttäuscht , dass Newell so viele schöne Szenen und aufschlussreiche Momente weggelassen hat (naja wenn die Doofen von Warner Bros. das nicht anderes wollten ... Böse )!
Besonders gut fand ich, dass auch die Szene mit Karkaroff und Snape (die meines Erachtens sehr wichtig ist für den Handlungsverlauf) und die Szene am Schluss (Harry durchstreift das Hogwarts-Gelände, nachdenkend über die Begegnung mit Voldemort und wo Hermine und Ron zu ihm kommen). Das wäre nämlich ein toller Abschluss gewesen, quasi nochmal so ne Zusammenfassung des Ganzen und Harrys Ängste um seine und die Zukunft der anderen!!

Aber das mit dem Extended Cut ist ne gute Idee, besser als wie schon mal geplant, zwei Filme aus dem 4. Band zu machen Vogel zeigen
26.11.2005 16:24
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm, was hier irgendwie keiner bei all der blinden Begeisterung beachtet, der Satz "that there is about 15 minutes from the movie that may be added to the DVD" bedeutet genau so gut, dass die Szenen einfach nur auf der Bonus DVD einzeln anwählbar sein werden, wie es bisher auch immer war, "added" heißt nämlich absolut nicht zwangsläufig "in den Film hinzugefügt", das sollte man doch im Hinterkopf behalten.

Deswegen wäre ich da mit dieser Hechlerei nach der DVD etwas vorsichtig, es gab bisher noch nie eine erweiterte Version der Filme (und bei denen wurden bei der Nachbearbeitung sicherlich auch mindestens ne halbe Stunde im Nachhinein rausgeschnitten, sowas passiert bei jedem großen Film)), auch nicht beim dritten Teil, wo man bei einem Mann wie Cuaron eigentlich doch Erwartungen hegen konnte, dass er es durchsetzt, Szenen wieder hinzuzufügen später, aber dem war nicht so. Dadurch kann ich auch nicht ernsthaft glauben, dass Warner jetzt urplötzlich einen Sinneswandel hat, das werde ich erst glauben, wenn die DVD offiziell angekündigt ist, aber ich rechne absolut nicht mit einer längeren Version.
26.11.2005 16:44 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Sugargirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Da kann ich nur zustimmen. Es wäre auch sinnlos von dem vierten Film eine Extended Edition zumachen und von den ersten drei keine.
26.11.2005 17:19
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Der mysteriöse "Extended Cut" des Feuerkelchs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH