Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   77.778 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   159.384 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.705 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   17.083 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.524 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Tipp] Japanische Fanart und Doujinshi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Japanische Fanart und Doujinshi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aran Avery
unregistriert


Japanische Fanart und Doujinshi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich mal ein paar Links zu einigen meinen Lieblingsseiten. Ich finde einige davon einfach genial. Grinsen
Hauptsächlich sind es japanische Seiten aber auch wenn mans nicht lesen kann, klickt einfach die ganzen Links an. das sind alles Bilder.
Aber Vorsicht....da sind auch ein paar Shonen ai/Yaoi Bilder dabei. Augenzwinkern


Und hier noch nicht japanische Fanart die ich auch echt krass finde breites Grinsen


so reicht erst mal....wenn ihr noch mehr wollt such ich euch gern noch welche. Grinsen

Aran
07.12.2003 14:05
Rikki-Tikki-Tavi
unregistriert


RE: Japanische Fanart und Doujinshi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand vorallem dieses Bild hier witzig.
Die kleinen vier Wealeys. Lachen So habe ich mir das in etwa vorgestellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rikki-Tikki-Tavi: 07.12.2003 15:19.

07.12.2003 14:55
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah, ich liebe japanische Fanarts Top
Hab leider keinen eigenen Link, aber eure Bilder sind schon sehr fein! Applaus das Bild von den Weasleys is auch toll Augenzwinkern
07.12.2003 15:04
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kurzes Eingreifen von mir: Sie hat die Links gepostet, und das, weil keine Bilder hier veröffentlicht werden sollten!
Man kann das Bild beschreiben, ansonsten ist es nur unnötiges Verbrachen des Speicherplatzes- danke!
07.12.2003 15:05
Rikki-Tikki-Tavi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hiermit möchte ich Abbitte leisten und werde daraus einen Link basteln. Trösten

MfG Tikki
07.12.2003 15:17
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

O___o"
Die Bilda gefallen mir ... ich liebe ja Doujinshis .. und hey ...die Bilda da sind voll geil gezeichnet ... echt ...
07.12.2003 15:26
MikiChan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind voll cool Top
Ich bin ein richtiger Japan-Fan/Manga/Anime-Fan muss ich sagen Fröhlich
Ich zeichne echt gerne solche kleine anime-figuren...ich such mal ein paar raus ich zeig sie euch dann gerne einmal Applaus

MfG Miki Umarmen
07.12.2003 17:22
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, hier noch ein paar für euch Grinsen


hier sind auch ein paar Doujinshis dabei


Vorsicht vor dieser Seite Augenzwinkern lool





hier einfach die Kästchen anklicken














so das dürfte euch auch erst mal für ne Weile beschäfftigen breites Grinsen

Aran
07.12.2003 17:49
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wisst ihr auch, was da so steht??? Könnt ihr Japanisch Geschockt Verwirrt ?
07.12.2003 17:53
Maja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, sorry japanisch kann ich nicht. Aber die Bilder sind echt klasse. Am besten gefällt mir gleich der erste Link.
07.12.2003 18:28
MikiChan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die erste story mit Harry potter is cool Fröhlich Fröhlich
Das müsste als manga in deutsch rauskommen Lachen Lachen Lachen
Japanisch kann ich ein paar wörter aber das auch nur in hiragana(=unsre schrift breites Grinsen ) snape dafür gibts coole übersetzungsprogramme im internet, aber z.b. um das beim 1,link zu übersetzten bräuchtest du zeit und mühe Geschockt Unglücklich Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikiChan: 07.12.2003 19:16.

07.12.2003 19:15
Energy(HP)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ouahhhh die sind echt suuuper alle sind sehr toll gezeichnet Respekt Respekt JAPANERRespekt
07.12.2003 19:23
$Splinter$
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Japaner sind immer noch die besten in Manga-Zeichnen!!!Respekt
Da gib`s auch nen Anime Sender*schwärm*24std.Pures Anime breites Grinsen
Das ist richtiger Stoff für die Augen...*auser diese ähmm...
perverse dinger Kotzen *
07.12.2003 20:43
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...und hier ein Link zu Ausschnitten aus ein paar Doujinshis



Aran
07.12.2003 21:24
Vivi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vboar sind die bilda geil... hihi *die hälfte davon ausdruck*
17.12.2003 14:20
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Tipp] Japanische Fanart und Doujinshi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH