Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.491 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   244.268 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.705 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.624 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   54.404 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Das Wunder von Bern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Wunder von Bern 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Das Wunder von Bern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habt ihr schon das Wunder von Bern gesehen? Wenn ja, schreibt doch einfach wie es euch gefallen hat! Ich hab ihn schon gesehen und kann ihn nur weiterempfehlen! Top

Padma
08.11.2003 08:09 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Brina-S
unregistriert


RE: Das Wunder vin Bern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn auch schon gesehen und fand ihn sehr gut gelungen.
Am lustigsten fand ich die Dialekte der Fußballer. Da könnte ich mich echt wegschmeißen!! Lachen
08.11.2003 09:14
imperator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn geshen und fand ihn sehr gut, allerdings sollte man nicht reingehen, wenn man all zu sehr auf die Spielszenen fixiert ist, denn da Sönke Wortmann (der Regiseur) oft in den Spielszenen die Kamera sehr nah ranführt, fällt es halt schwer die Spielzüge zu überblicken. Vieleicht wäre da die Ansicht wie bei einer normalen Fusballübertragung besser gewesen.
08.11.2003 09:14
Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war letzte Woche Montag drin und fand ihn eigentlich eher mittelmäßig, teilweise gut und teilweise auch richtig langweilig.
08.11.2003 09:53
Kyyra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand ihn aboslut klasse! Ich dachte vorher, dass das bestimmt voll der Müll ist, weil es
a) ein deutscher Film ist
und
b) ein Film über Fussball ist

Aber der war echt klasse. Okay, ich finde fast alle Sportfilme gut. Aber der war für nen deutschen Film super, vor allem weil es eben nicht nur um Fussball ging, sondern schon auch noch ne vernünftige Hintergrundstory hat.
08.11.2003 12:49
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach

Themenstarter Thema begonnen von Padma


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohja, ich hatte da am Anfang auch so meine Zweifel, ob ich mir diesen Film anschauen soll, weil er überall als Fussballfilm verschrien war. Aber seit ich ihn gesehen habe, muss ich sagen, dass das gar nicht so ist. Es gaht ja im Grunde denommen auch um eine Familie in der Nachkriegszeit, die mit all den Problemen die der Krieg mit sich gebracht hat fertig werden muss. Ich finde den Film supergut gelungen! Grinsen Top
08.11.2003 13:46 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top Top Also ich fand den auch total supi Top

Aber teilweise auch ganz schön traurig.
Und über den vater hätt ich mich auch manchmal aufregen könn, obwohl es für ihn sicherlich schwer war, wieder in die Familie reinzukommen, schliesslich war sie ihm total fremd geworden.
08.11.2003 15:50
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war nocht nicht drin, aber was ich bisher über den Film gelesen habe (und das ist ziemlich viel) klang alles total gut. Vielleicht schaffe ich es ja noch, reinzugehen!
09.11.2003 16:20
Agon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn schon gesehen, und find ihn echt klasse Top
Außerdem geht es nicht nur um Fußball, sondern größtenteils auch um Familienprobleme (Vater und Sohn)
Kann ihn nur für jeden empfehlen!!! Applaus breites Grinsen
11.11.2003 14:58
Kreacher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Padma,

ich habe es bis jetzt noch immer nicht gesehen...son sch****
Der Film soll ja recht gut sein, sagt man so...
11.11.2003 18:31
Gimli der Zwerg
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Padma, dass du den Thread aus dem alten schattenfell forum , den ich gestartet hatte, weiterführst. Ich hab den film schon vor 4 wochen gesehen. und meine lieblingsszene war die mit den karnickeln.
Ich saß mit ein paar Freunden meiner Fußballmannschaft im Kino und mich hätts fast vom Sessel gerissen vor Aufregung, besonders weil ich selbst einmal Hasen hatte. Ich fand es toll, mla ein Fußballspiel in solch einer Größe (Leinwand) zu sehen. Noch dazu da jeder das Ergebnis schon im Vorherein kannte.
11.11.2003 18:55
Snuffles
unregistriert


RE: Das Wunder vin Bern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Allerdings Fröhlich

"Wat die für Böötsche hier ham"
"Dat hier sin Boote, Böötsche gibbet bei euch in Lautern, Horst"
Lachen
12.11.2003 22:04
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war auch drin und and ihn einfach totl klasse!!! Applaus
Fußball interessiert mich eigentlich nicht, aber ich fand die Stimmung bei dem Spiel auch total super!! und die Hintergrundstory war natürlich auch klasse!!
Endlich mal wieder ein Beweis, dass auch Deutsche gute Filme machen können!

__________________



18.11.2003 18:49 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oooh ich fand die szene mit den hasen so schrecklich.
der arme kerl Weinen
und als er in die mülltonne geschaut hat.... Kotzen
18.11.2003 18:54
Feanora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Das Wunder von Bern" ist ein guter Film.Nur etwas kurzweilig
18.11.2003 19:18
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Das Wunder von Bern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH