Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.985 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.746 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   40.128 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.743 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   158.193 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Habt ihr euch schon mal wehgetan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr euch schon mal wehgetan? 14 Bewertungen - Durchschnitt: 5,93
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Habt ihr euch schon mal wehgetan? HermineGranger 18.11.2003 13:52
 RE: Habt ihr euch schon mal wehgetan? Daniel-Radcliffe 17.12.2003 19:43
 RE: Habt ihr euch schon mal wehgetan? littlegirl 06.06.2005 12:03
 RE: Habt ihr euch schon mal wehgetan? luckyluke 09.04.2006 15:58
 RE: Habt ihr euch schon mal wehgetan? emma:b_better 25.04.2006 17:03
 RE: Habt ihr euch schon mal wehgetan? Madeleine 24.07.2006 17:08
 RE: Habt ihr euch schon mal wehgetan? Withoutpeach 27.03.2008 19:29
 RE: Habt ihr euch schon mal wehgetan? hedwig1 06.05.2008 10:06
 RE: Habt ihr euch schon mal wehgetan? Sabrina682 23.02.2010 11:56
 RE: Habt ihr euch schon mal wehgetan? Stiftmine 18.11.2003 14:24
 RE: Habt ihr euch schon mal wehgetan? Wizard 18.11.2003 16:08
 RE: Habt ihr euch schon mal wehgetan? Serpensortia 26.11.2003 22:58
 RE: Habt ihr euch schon mal wehgetan? chamomilla 27.11.2003 07:32
 RE: Habt ihr euch schon mal wehgetan? Snowy 27.11.2003 13:35
 RE: Habt ihr euch schon mal wehgetan? Andrea1984 16.12.2003 13:15
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HermineGranger
unregistriert


traurig Habt ihr euch schon mal wehgetan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hat ihr euch beim Sport schon mal wehgetan????
Wenn ja was habt ihr euch denn angetan und bei was?
Ich hab mir heut beim turnen n Knochen angeknackst als so einer von 120 kg auf mich gestürzt is.
Hat ganz schön wehgetan!
18.11.2003 13:52
Daniel-Radcliffe
unregistriert


RE: Habt ihr euch schon mal wehgetan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaaalso, ich hab mir 1. den rechten Mittelfinger aufgeschlitzt (unabsichtlich natürlich *g*), das Kinn aufgeschlagen... hmmm *überleg* und noch einige kleinigkeiten aba sonst nix... *auf blauen fleck am knie schau*
17.12.2003 19:43
littlegirl littlegirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25211.gif

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



RE: Habt ihr euch schon mal wehgetan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin schon mal mitsamt meinem Pferd gestürzt und hab mir das Schlüsselbein gebrochen. Dem Pferd ist zum Glück nichts passiert aber ich konnte den ganzen Sommer nicht baden gehen. Vogel zeigen

lg *littlegirl* Umarmen

__________________

06.06.2005 12:03 littlegirl ist offline E-Mail an littlegirl senden Homepage von littlegirl Beiträge von littlegirl suchen Nehme littlegirl in deine Freundesliste auf
luckyluke
unregistriert


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



09.04.2006 15:58
emma:b_better
unregistriert


RE: Habt ihr euch schon mal wehgetan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beim Sport noch nie.
Aber ich falle öfters hin,dann tuts weh.
Aber ich hab noch vor kurzem (jetzt zum Glück nicht mehr) voll oft krämpfe in den Beinen bekommen.
Einmal musste ich deswegen ein paar Tage humpeln. Augenzwinkern
25.04.2006 17:03
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



RE: Habt ihr euch schon mal wehgetan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oje, ich bin mal auf einen Stein unglücklich gefallen und habe mir bei meinem rechten Fuß das eine Band angerissen und das andere gedehnt , ich musste 3 Wochen lang in den Sommerferien mit einem Tapeverbannt rumlaufen und durfte nicht ins Wasser. Ein anderes mal bin ich gerade aus der Dusche gekommen um ins Schwimmbecken zu gehen( in der Schule) und bin tapisch, wie ich war hingefallen und habe mir dabei die linke Schulter (Schlüßelbein) gebrochen. Ich musste 6 Wochen lang den Arm in einer Schlaufe stecken, weil man es nicht gipsen konnte. Man hatte ich ein Pech...Ups

Dateianhang:
jpg image451.jpg (17,21 KB, 105 mal heruntergeladen)


__________________

24.07.2006 17:08 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Withoutpeach
unregistriert


RE: Habt ihr euch schon mal wehgetan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja,ich hab mir beim Volleyball beide Handgelenke verstaucht(natürlich nicht gleichzeitig Augenzwinkern ).
Und ungefähr 5x den gleichen Finger(Zeigefinger) geprellt,ebenfalls beim Volleyball,aber hey:Ich leben noch.

Grüße Pfirsich.
27.03.2008 19:29
hedwig1
unregistriert


RE: Habt ihr euch schon mal wehgetan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Mal? Ständig...

Bei meinen Hobbys bbleibt das wohl auch nicht aus... Wobei, gebrochen hab ich mir bbeim Sport bisher nie was, aber ansonsten reichts von blauen Flecken, über Prellungen, Schürfwunden und sogar schon ne riesige Fleischwunde die ich mir beim Bergsteigen zu gezogen hab. Der Rest kommt größtenteils vom Motorrad fahre. Also im Gelände, so querfeldein...
06.05.2008 10:06
Sabrina682 Sabrina682 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.02.2010
Alter: 41
Herkunft: Ruhrgebiet



RE: Habt ihr euch schon mal wehgetan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja klar habe ich mich schon mal verletzt. Wo gefallen wird da fallen auch Späne.

Ich habe Jahrelang Eishockey gespielt und habe mir dabei schon die linke Mittelhand, die rechte Elle, das linke Schulterekgelenk und 2 mal das rechte Schultereckgelenk gebrochen.

Verstauchungen jetzt mal nicht gezählt.

Gebrochen habe ich mir die Knochen bei unsanften Stürzen, bzw. weil ein Gegner mehrfach feste mit dem Stock zu geschlagen hat, da er es nicht verkraften konnte, dass er von einer Frau/ einem Mädchen gecheckt wurde.

Lieben Gruß
Sabrina

__________________

23.02.2010 11:56 Sabrina682 ist offline E-Mail an Sabrina682 senden Beiträge von Sabrina682 suchen Nehme Sabrina682 in deine Freundesliste auf
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja! Bei Tennis ist mir mal mein kleiner Finger umgeknickt und wenig später kam heraus, dass er gebrochen war! Zum Glück wars nicht der Daumen! breites Grinsen
18.11.2003 14:24 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir beim Fußball mein Kreuzband, Außenband und den Meniskus gerissen! Musste bis jetzt zwei mal operiert werden!! Ist aber immer noch nicht wieder hergestellt! Wird es wohl auch wieder sein!
Nochmal Dank an die Ärzte, die alles verpfuscht haben! Wütend Wütend

__________________

18.11.2003 16:08 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hatte bis jetzt das glück noch nie was gebrochen zu haben.aber ich habe mir schon des öffteren beulen geholt.oder das schlimmste bisher war als ich mal im werkuntericht was gesägt habe und abgerutscht bin.und habe auch gleich meinen draumen getroffen.der hat geblutet wie teufel.aber er ist noch dran.
26.11.2003 22:58
chamomilla
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir erst einmal was beim Sport gebrochen- (aber richtig)
- vom Pferd geflogen, natürlich alleine im Wald, im Steigbügel hängen geblieben und gut mitziehen lassen- 16 Wochen Liegegips war nicht nett. Aber das gute Tier hat mich gnädiger Weise noch nach Hause getragen. Was soll man machen.
Sonst `sammt Rennrad `n fiesen Bauchklatscher auf eine Motorhaube,
welche jedoch deutlich schlechter abschnitt, als ich.
Und beim Fußball damals hab`jemandem leider böse zugesetzt, da ich das Wort "Abwehr" wohl ZU ernst nahm Böse ... Keine Ahnung
`ne Schulter beim Bauchtanz ausgekugelt breites Grinsen und `ne Steißprellung
(sehr aua) beim Inlineskaten und `ne unglückliche Diskussion mit einer Tanne beim Skilaufen, Prellungen und so..
(Fazit: ich sollte es lassen.. Unglücklich )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chamomilla: 27.11.2003 07:34.

27.11.2003 07:32
Snowy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aeltere Damen sollten solch anstrengende sportlichen Taetigkeiten auch unterlassen. Was musst denn auch alles nachmachen was junge huepfer heutzutage tun? Ab 27 gibt es nur mehr Gartenarbeit, wenn dir da was passiert, findet dich wenigstens rechtzeitig der Nachbar Augenzwinkern
27.11.2003 13:35
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aeltere Damen sollten solch anstrengende sportlichen Taetigkeiten auch unterlassen. Was musst denn auch alles nachmachen was junge huepfer heutzutage tun? Ab 27 gibt es nur mehr Gartenarbeit, wenn dir da was passiert, findet dich wenigstens rechtzeitig der Nachbar Augenzwinkern [/quote]

Sory, aber da muss ich kurz Augenzwinkern . Die Formulierung ist so witzig geschrieben.

Da habe ich noch Glück gehabt. Ich habe mir bisher erst einmal - beim privaten Sport - den Fuß verstaucht.

Sonst - *klopf auf Holz* - nichts ärgeres bisher.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andrea1984: 16.12.2003 13:16.

16.12.2003 13:15
Seiten (23): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Habt ihr euch schon mal wehgetan?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH